Fanbasis auf CW 2011

Du bist Fan von:

• Stimmen insgesamt
    179
  • Poll closed .

Underdog

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
3 Nov 2008
Wie schaut die Fanbasis 2011 auf CW aus!

Ich bin wirklich auf das Ergebnis gespannt, mann kennt hier zwar die einschlägigen Fanboys aber wie die Allgemeine Orientierung hier ist weiß mann eigentlich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Sony & Microsoft.
Beide Konsolen von denen sprechen mir einfach am meisten zu.

Auf Nintendo könnte ich ehrlich gesagt als Konsolenhersteller verzichten.

Nintendo natürlich, die anderen 2 kann man einfach durch nen PC ersetzen...

Besitze zwar alle 3 Konsolen , und in der Next Gen wird das genauso sein , aber Sony liegt mir halt am meisten ... waren einfach geile Zeiten schon damals mit der guten PS 1 und PS 2 ;-)

nintendo und sony. damit nimmt man das wichtigste an spielen mit.
ms kann man komplett durch einen pc ersetzen

Wie die letzten 3 Gens: Sony und Nintendo. Sega ist ja nicht mehr dabei, sonst wärens 3. ;)
Aber letzendlich ists mir egal wo es erscheint. So lange es Spaß macht.

Nur Nintendo. Sony und Microsoft sind einfach ersetzbar, dank PC.

Da es die besten Spiele nur bei Sony gibt, musste ich Sony wählen. Wären meine Ansprüche nicht so hoch und deren Fans nicht so seltsam drauf könnte ich mich vielleicht auch mit Nintendo und MS anfreunden. :goodwork:

eigentlich sind alle 3 Hersteller ziemlich scheiße, jeder baut dauernd Mist und bringt enttäuschende Games/Hardware/Software.

die geringsten Übel sind aber MS und Sony.

Ich bin ein Fan von: guten Spielen
völlig belanglos welcher Hersteller
die findet man seit geraumer Zeit hauptsächlich nur noch im Indie-Bereich (leider)

Ich bin ein Fan von: guten Spielen
völlig belanglos welcher Hersteller
die findet man seit geraumer Zeit hauptsächlich nur noch im Indie-Bereich (leider)

Das geht dann doch zu weit. Bist einfach kein Gamer offenbar. Sorry, aber in letzter Zeit muss zumindest 1 Spiel jedem Gamer gefallen sein, egal welches Spiel. Ein Spiel mindestens, bei den guten Spielen.

Das geht dann doch zu weit. Bist einfach kein Gamer offenbar. Sorry, aber in letzter Zeit muss zumindest 1 Spiel jedem Gamer gefallen sein, egal welches Spiel. Ein Spiel mindestens, bei den guten Spielen.
Ach komm, dass die neue Alternativ Bewegung.
Wie die Hippes, Grünen etc.
Ich bin absoluter Indyfan, trotzdem kann ich ohne schlechtes Gewissen zwei der drei Hersteller da oben rauspicken, die mir abseits des Indysektors unheimlich Spaß gemacht haben.

Da ich in jedem der drei Lager exklusive Spiele gut finde, habe ich alle 3 angekreuzt.

Jede Fraktion beitet mir etwas was ich bei der anderen nicht haben kann, ergo geht es nicht anders.

Zurück
Top Bottom