Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand obs so ne art "stärkster boss" gibt?
So ne herausforderung halt wo einem alles abverlangt wird^^
Es gibt einen schweren Boss in einer Nebenquest. Wenn dein Level da nicht hoch genug ist, sieht man ziemlich alt aus. Sonst is das Spiel aber eher easy.
ist eine Quest von Jimbo, haste die schon?
Meinst duAl Gore
Da brauchte ich einige Versuche
Ist doch total bescheuert, dass ich ein Spiel gekauft habe und am Ende die "steam-freie" Version spielen muss um zum Release dabei sein zu können.
Ist doch total bescheuert, dass ich ein Spiel gekauft habe und am Ende die "steam-freie" Version spielen muss um zum Release dabei sein zu können.
Also der Post-Game-Content ist ein Witz bzw. Nicht vorhanden
Keine neuen Quests
Keine neuen Dialoge
Charaktere sind immer noch am gleiche Ort
Geöffnete Schränke und Kisten bleiben geöffnet bzw. geplündert
Keine Gegner mehr, außerBleibt also festzuhalten: Wenn man einmal durch ist, braucht man das Spiel eigentlich nie wieder einlegen, es sei denn, man möchte die Story nochmal sehen.Tiere im Wald
Ganz schwach Obsidian, ganz schwach.
Sag ich ja,ist kein vollpreis wert.
Hätt ich das geschrieben,hätt wieder Betlam mich von der seiter angemacht.
Als Souht Park Folge funktioniert das "Spiel"",aber als RPG/ Adventure überhaupt nicht.
Natürlich gehts im Post-Game darum evtl noch nicht gemachte Nebenquests abschließen zu können. Wie man da neue Inhalte erwarten kann - nach dem Spiel - ist mir ein absolutes Rätsel.Also der Post-Game-Content ist ein Witz bzw. Nicht vorhanden
Keine neuen Quests
Keine neuen Dialoge
Charaktere sind immer noch am gleiche Ort
Geöffnete Schränke und Kisten bleiben geöffnet bzw. geplündert
Keine Gegner mehr, außerBleibt also festzuhalten: Wenn man einmal durch ist, braucht man das Spiel eigentlich nie wieder einlegen, es sei denn, man möchte die Story nochmal sehen.Tiere im Wald
Ganz schwach Obsidian, ganz schwach.
Der Punkt ist, dass du das absolut nicht beurteilen kannst.
Im Übrigen stimme ich Brotsimulator in vielen Punkten nicht zu.
Natürlich gehts im Post-Game darum evtl noch nicht gemachte Nebenquests abschließen zu können. Wie man da neue Inhalte erwarten kann - nach dem Spiel - ist mir ein absolutes Rätsel.![]()
Der Punkt ist, dass du das absolut nicht beurteilen kannst.
Im Übrigen stimme ich Brotsimulator in vielen Punkten nicht zu.
Natürlich gehts im Post-Game darum evtl noch nicht gemachte Nebenquests abschließen zu können. Wie man da neue Inhalte erwarten kann - nach dem Spiel - ist mir ein absolutes Rätsel.![]()
Das Spiel ist großartig. So viele Details in der Stadt zu finden, man findet letztendlich aus jeder Folge ein Detail. Als South Park Fan würde man sich genau so ein Spiel wünschen. Kampfsystem finde ich übrigens ganz nett, aus Rollenspiel Sicht ist das bis jetzt auch recht gut. Dazu hat es irgendwie was von klassischen Click and Point Adventures![]()
Kommt auf meine Erwartungen an. Wenn ich in Skyrim nach 6-8 Stunden durch wäre, würde ich auch nur wtf denken. Besonders da einen immer 200Stunden versprochen wurden vom Entwickler. Wenn ich South Park spiele und dann durch bin, bin ich durch. Oder hat der Entwickler was von 200 Stunden Spielspaß erzählt?Es ist ein Rollenspiel. In Rollenspielen schließt man üblicherweise nicht das Spiel mit den Story-Quests ab. Es gibt einfach nix zu tun. Stell dir mal vor, du spielst die Story von Skyrim in 6-8 Stunden durch und hast dann nichts mehr zu tun, stehst in einer leeren Welt ohne Aufgaben, Gegner und Dungeons. Wie würdest du das Spiel dann wohl bewerten?
Kann ich nur zustimmen.
Habe jetzt etwa 8 Stunden gespielt und bin beim
Denke mal, ich hab' noch einiges vor mir.zweiten Tag, Level 9 und dabei die Goth-Kids zu rekrutieren