South Park: Der Stab der Wahrheit

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand obs so ne art "stärkster boss" gibt?
So ne herausforderung halt wo einem alles abverlangt wird^^
 
Wie funktioniert eigentlich die
Abtreibung bei der Snuke? Ich scheiter immer beim Saugen, da steht nur "hold left stick" ...

Imo ist das Spiel der letzte Rotz. Ja, es ist wirklich lustig und alles - aber das Spiel hat ziemliche längen, das Questdesign ist durchschnittlich und oft nervig (die Kanadapassage). Das Interface zum Partywechseln umständlich. Die Geschichte ist auch ziemlich wirr. Ich finde auch , dass das Spiel das Gagniveau nicht halten kann.

Dafür dass dass spiel so lange in entwicklung war... bereue ich es den vollpreis bezahlt zu haben.
 
Also der Post-Game-Content ist ein Witz bzw. Nicht vorhanden
Keine neuen Quests
Keine neuen Dialoge
Charaktere sind immer noch am gleiche Ort
Geöffnete Schränke und Kisten bleiben geöffnet bzw. geplündert
Keine Gegner mehr, außer
Tiere im Wald
Bleibt also festzuhalten: Wenn man einmal durch ist, braucht man das Spiel eigentlich nie wieder einlegen, es sei denn, man möchte die Story nochmal sehen.
Ganz schwach Obsidian, ganz schwach.
 
Ist doch total bescheuert, dass ich ein Spiel gekauft habe und am Ende die "steam-freie" Version spielen muss um zum Release dabei sein zu können.

Jo, total dämlich.

Wenn ich Steam mit VPN starte kann ich spielen, wenn ohne dann nicht.
Ist wohl abhängig vom Internetzugang ob man die erlaubnis zum Spielen bekommt. Egal ob Uncut oder Cut Version.
Total bescheuert! :neutral:
 
habe es bisher ca. 3h gespielt und finde es echt spassig.

das kampfsystem ist jetzt auch nicht unbedingt mein fave, dafür macht alles drumherum um so mehr spass. nicht zuletzt dank des perfekt eingefangen south park flairs.
 
Also der Post-Game-Content ist ein Witz bzw. Nicht vorhanden
Keine neuen Quests
Keine neuen Dialoge
Charaktere sind immer noch am gleiche Ort
Geöffnete Schränke und Kisten bleiben geöffnet bzw. geplündert
Keine Gegner mehr, außer
Tiere im Wald
Bleibt also festzuhalten: Wenn man einmal durch ist, braucht man das Spiel eigentlich nie wieder einlegen, es sei denn, man möchte die Story nochmal sehen.
Ganz schwach Obsidian, ganz schwach.

Sag ich ja,ist kein vollpreis wert.
Hätt ich das geschrieben,hätt wieder Betlam mich von der seiter angemacht.
Als Souht Park Folge funktioniert das "Spiel"",aber als RPG/ Adventure überhaupt nicht.
 
Das Spiel ist großartig. So viele Details in der Stadt zu finden, man findet letztendlich aus jeder Folge ein Detail. Als South Park Fan würde man sich genau so ein Spiel wünschen. Kampfsystem finde ich übrigens ganz nett, aus Rollenspiel Sicht ist das bis jetzt auch recht gut. Dazu hat es irgendwie was von klassischen Click and Point Adventures :D
 
Super gamebreaking bug

Nachdem ich craig besiegt habe bleibts einfach schwarz und loading steht da spielstand im arsch xD
 
Sag ich ja,ist kein vollpreis wert.
Hätt ich das geschrieben,hätt wieder Betlam mich von der seiter angemacht.
Als Souht Park Folge funktioniert das "Spiel"",aber als RPG/ Adventure überhaupt nicht.

Der Punkt ist, dass du das absolut nicht beurteilen kannst. :ugly:

Im Übrigen stimme ich Brotsimulator in vielen Punkten nicht zu.

Also der Post-Game-Content ist ein Witz bzw. Nicht vorhanden
Keine neuen Quests
Keine neuen Dialoge
Charaktere sind immer noch am gleiche Ort
Geöffnete Schränke und Kisten bleiben geöffnet bzw. geplündert
Keine Gegner mehr, außer
Tiere im Wald
Bleibt also festzuhalten: Wenn man einmal durch ist, braucht man das Spiel eigentlich nie wieder einlegen, es sei denn, man möchte die Story nochmal sehen.
Ganz schwach Obsidian, ganz schwach.
Natürlich gehts im Post-Game darum evtl noch nicht gemachte Nebenquests abschließen zu können. Wie man da neue Inhalte erwarten kann - nach dem Spiel - ist mir ein absolutes Rätsel. :fp:
 
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Der Punkt ist, dass du das absolut nicht beurteilen kannst. :ugly:

Im Übrigen stimme ich Brotsimulator in vielen Punkten nicht zu.


Natürlich gehts im Post-Game darum evtl noch nicht gemachte Nebenquests abschließen zu können. Wie man da neue Inhalte erwarten kann - nach dem Spiel - ist mir ein absolutes Rätsel. :fp:

Naja all zu viele nebenquests gibts ja nicht mal. Und es ist nicht ungewöhnlich das man nach dem Hauptgame manschmal noch neue quests bekommt (meist für super starke bossgegner dann etc).
 
Der Punkt ist, dass du das absolut nicht beurteilen kannst. :ugly:

Im Übrigen stimme ich Brotsimulator in vielen Punkten nicht zu.


Natürlich gehts im Post-Game darum evtl noch nicht gemachte Nebenquests abschließen zu können. Wie man da neue Inhalte erwarten kann - nach dem Spiel - ist mir ein absolutes Rätsel. :fp:

Es ist ein Rollenspiel. In Rollenspielen schließt man üblicherweise nicht das Spiel mit den Story-Quests ab. Es gibt einfach nix zu tun. Stell dir mal vor, du spielst die Story von Skyrim in 6-8 Stunden durch und hast dann nichts mehr zu tun, stehst in einer leeren Welt ohne Aufgaben, Gegner und Dungeons. Wie würdest du das Spiel dann wohl bewerten?
 
Das Spiel ist großartig. So viele Details in der Stadt zu finden, man findet letztendlich aus jeder Folge ein Detail. Als South Park Fan würde man sich genau so ein Spiel wünschen. Kampfsystem finde ich übrigens ganz nett, aus Rollenspiel Sicht ist das bis jetzt auch recht gut. Dazu hat es irgendwie was von klassischen Click and Point Adventures :D

Kann ich nur zustimmen.
Habe jetzt etwa 8 Stunden gespielt und bin beim
zweiten Tag, Level 9 und dabei die Goth-Kids zu rekrutieren
Denke mal, ich hab' noch einiges vor mir.
 
Es ist ein Rollenspiel. In Rollenspielen schließt man üblicherweise nicht das Spiel mit den Story-Quests ab. Es gibt einfach nix zu tun. Stell dir mal vor, du spielst die Story von Skyrim in 6-8 Stunden durch und hast dann nichts mehr zu tun, stehst in einer leeren Welt ohne Aufgaben, Gegner und Dungeons. Wie würdest du das Spiel dann wohl bewerten?
Kommt auf meine Erwartungen an. Wenn ich in Skyrim nach 6-8 Stunden durch wäre, würde ich auch nur wtf denken. Besonders da einen immer 200Stunden versprochen wurden vom Entwickler. Wenn ich South Park spiele und dann durch bin, bin ich durch. Oder hat der Entwickler was von 200 Stunden Spielspaß erzählt?

Und nur mal so, die Nebenquest in Skyrim waren mal so mal so. Einige sehr lustig und gut, andere scheiße langweilig.
 
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