South Park: Der Stab der Wahrheit

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komisch. Ich bin nach 6-7 h gerade mal auf level 5. Hatte am Anfang halt erstmal die Stadt erkundet.

Auf die Angabe beim Savegame kann man übrigens pfeiffen. Die stimmt vorn und hinten nicht.

Habe am Anfang ebenfalls die Stadt erkundet und sehr viele Nebenmissionen gemacht, aber wenn die Uhr vom Savegame nicht stimmt, dann muss ich meine Durchspielzeit relativieren.

Habe am Anfang ebenfalls die Stadt erkundet und sehr viele Nebenmissionen gemacht, aber wenn die Uhr vom Savegame nicht stimmt, dann muss ich meine Durchspielzeit relativieren.

In einem Amiforum habe ich gelesen dass einer laut Savegame 6 Std. gespielt hätte und laut Steam knapp über 14. :ugly:

steam zählt es halt auch, wenn du das spiel im start menü stehen lässt und erstmal was anderes machst.

Hab mein Steam Key bekommen, der ist aus Russland.
Hab den jetzt mit VPN in Steam aktiviert. Mach gerade den Preload.

Wird trotz des Keys aus dem Spiel jetzt eine deutsche Version?
Wann wird das Spiel aktiviert, bzw warum spielen das schon so viele von euch?
Habt Ihr alle die Steam "freien" ;-) Version?

So habs nun auch und bin bisher begeistert. Spiele nen Magier und das macht schon Spass. Erkunde grad noch Southpark und mache nebenbei Quests.

Aber wie im Clerks Video gesagt die QTE beim Kampfsystem sind imo Rotz, ohne wäre das besser gewesen naja komme mit klar.

Hab mein Steam Key bekommen, der ist aus Russland.
Hab den jetzt mit VPN in Steam aktiviert. Mach gerade den Preload.

Wird trotz des Keys aus dem Spiel jetzt eine deutsche Version?
Wann wird das Spiel aktiviert, bzw warum spielen das schon so viele von euch?
Habt Ihr alle die Steam "freien" ;-) Version?

Manche spielen die "Steam-freie" Version, andere haben sich die US-Version aus dem amerikanischen PS3-Store runtergeladen, wieder andere haben ihre US-PC-Version per PVN aktiviert und die restlichen haben ihre Spiele ganz offiziell schon per Onlineshop aus de/at bekommen bevor Ubisoft die Version zurückrufen konnte.

Manche spielen die "Steam-freie" Version, andere haben sich die US-Version aus dem amerikanischen PS3-Store runtergeladen, wieder andere haben ihre US-PC-Version per PVN aktiviert und die restlichen haben ihre Spiele ganz offiziell schon per Onlineshop aus de/at bekommen bevor Ubisoft die Version zurückrufen konnte.

Ok, danke.

Jetzt erst richtig mitbekommen das die US Steam Version früher raus kam. Ist ja echt mies!

Wird die Russ-Version in Steam eigentlich auf ne EU Version geändert?
Weiß das hier einer?

So habs nun auch und bin bisher begeistert. Spiele nen Magier und das macht schon Spass. Erkunde grad noch Southpark und mache nebenbei Quests.

Aber wie im Clerks Video gesagt die QTE beim Kampfsystem sind imo Rotz, ohne wäre das besser gewesen naja komme mit klar.

kein paper mario fan? :cry:

Habe mir das Rap Video 2 Seiten früher mit der Postnummer #769 angeschaut.

An alle die das Game durchgespielt haben richtet sich meine Frage bezogen auf das Video...
In dem Video sind viele Szenen die es nicht ins Spiel geschafft haben oder?
  • Mr. Garrison der von Trümmern erschlagen wurde
  • Die Stelle wo Sie durch den Wald laufen
  • Der Riese, der das Haus der Bürgermeisterin zerstört
  • Kyle am Lagerfeuer

Und noch eine Frage die schon durch sind, bzw. schon sehr weit mit der HQ
Führt der Wald links von South Park irgendwo hin? Durch den rechten kommt man ja nach Kanada

das spiel wird immer besser. nicht nur dass es superlustig ist, gerade für fans der ersten stunde, sondern ist das gameplay sogar gut, das kampfsystem macht extrem spaß, die missionen sind bisher vielseitig, alles flutscht. die grafik ist natürlich über jeden zweifel erhaben, aber auch die musik ist klasse und teilweise sehr south park like, insbesondere dann wenn alte musikstücke aus früheren staffeln zu hören sind. klasse! ^^

nein und nein, obwohl ich mir beim ersten punkt nicht zu 100 prozent sicher bin gerade. ^^

ok, scheinbar kannst du doch pausieren und dann die texte lesen. eben getestet.

Ist doch total bescheuert, dass ich ein Spiel gekauft habe und am Ende die "steam-freie" Version spielen muss um zum Release dabei sein zu können.

Bin durch. Naja , die letzte 2 Stunden waren zu allem Überfluss auch noch eher Spielzeitstreckung. Also wie man nach so vielen Jahren so ein kurzes Spiel abliefern kann, ist mir schleierhaft. Gut unterhalten wurde ich trotzdem. 7/10, mehr ist dank der Spielzeit und NULL Wiederspielwert (unfassbar bei einem RPG) nicht drin.

Weiß einer wie viel das Spiel im US Store kostet?

Eehm kann mir einer helfen? Zur Kanalisation:

Bin gerade dabei die Hankey Familie wieder zusammen zu bringen.
Jetzt bin ich an ner Stelle in der Kanalisation, an der hinter einer zerbröckelten Wand so rote Augen zu sehen sind (ein Monster?).
Außerdem liegen davor irgendwelche Kartons, mit denen ich (noch) nicht interagieren kann.

Weiß einer, was man da machen muss??

Eehm kann mir einer helfen? Zur Kanalisation:

Bin gerade dabei die Hankey Familie wieder zusammen zu bringen.
Jetzt bin ich an ner Stelle in der Kanalisation, an der hinter einer zerbröckelten Wand so rote Augen zu sehen sind (ein Monster?).
Außerdem liegen davor irgendwelche Kartons, mit denen ich (noch) nicht interagieren kann.

Weiß einer, was man da machen muss??

ist eine Quest von Jimbo, haste die schon?

Zurück
Top Bottom