Ist eigentlich irgendetwas bekannt über einen allfälligen Release für PS4/One?
Leider noch gar nix
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich irgendetwas bekannt über einen allfälligen Release für PS4/One?
Jo, alle europäischen Konsolenversionen sind geschnitten und die Retailfassungen sind alle region-locked.kann man das spiel jetzt irgendwo kaufen?
bei steam steht immer noch was von märz (schweizer store)
muss ich jetzt wirklich im us store das spiel kaufen?![]()
Kann man auf Pause drücken und in ruhe die untertitel lesen ?
Und,ist die deutsche übersetztung gelungen ?
das qtehat mich fast schon verzweifeln lassen...im ufo
war kurz davor das spiel zu beenden... wie kann man so ein müll ins spiel einbauen....
Welches QTE?
die erste szene, die bei uns ja geschnitten wurde.
entspricht gameplay mäßig ja dem qte, das man bekommt, wenn man sich aufs klo setzt. das habe ich auch noch nie geschafft.
weiß nicht woran da liegt, aber vllt komme ich nicht mit den tasten des 360 pads klar, das ich am pc nutze.
Alleine das fürs Kacken musste ich mehrmals am PC machen...war echt ein KampfKomisch, ich hab das ohne Anstrengung packen können. Aber ich hab auch schon ein paar mal gehört, dass die QTE in der PC Versin irgendwie schwieriger zu meistern sein sollen.
Alleine das fürs Kacken musste ich mehrmals am PC machen...war echt ein Kampf![]()
Schwierigkeitsgrad wenigstens hochgestellt? Auf "hardcore" machts mir deutlich mehr Spaß obwohls immer noch nicht wirklich schwer ist.Das Spiel ist wirklich lustig. Aber spielerisch ist das SPiel echt eine Null. Keine Herausforderung, schlechtes missionendesign
Komisch. Ich bin nach 6-7 h gerade mal auf level 5. Hatte am Anfang halt erstmal die Stadt erkundet.Habe für die Story sowie alle Nebenmissionen 10 Stunden gebraucht.
So im nachhinein leider etwas kurz....trotzdem hatte ich meinen Spaß![]()