PS4/XOne/PC Mirror's Edge Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel wird auf jedenfall deutlich einfacher werden, da muss man kein Hellseher für sein.

Inwiefern denn deutlich einfacher? Der erste Teil war zu keiner Zeit schwer, auch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Ich bin recht zuversichtlich, dass EA weiß, was die Leute in Bezug auf ME wollen. Die Thematik an sich ist einfach nichts für die breite Masse, dafür war der Stil zu steril und der Action - Anteil viel zu gering.

Also bei dem schnellen Gameplay hatte ich jetzt nicht das Gefühl gehabt zu wenig Action zu haben. Wenn man aber nur gemütlich durch die Gegend spaziert, statt eine gute Zeit hinzulegen, ist es tatsächlich nicht so spannend. :lol:

zum thema steuerung: man muss auf jedenfall die aktuelle beibehalten und kann gerne noch den Modus "retard" mit "A for Everything" einbauen. Dabei können die auch gerne noch eine eigene Bestenliste haben.

[video=youtube;j-mEnMMmSrQ]http://www.youtube.com/watch?v=j-mEnMMmSrQ[/video]

Jetzt hab ich noch mehr Bock auf das Spiel :-D

Und dann immer nur 20min pro Tag spielen wegen Übelkeit? :ugly:

Und selbst wenn, wäre es zu geil, um es nicht zu tun. Von HL2 mit Oculus wurde mir auch über die Zeit schlecht (und auf der Brücke erst), aber mit kopf gucken und mit maus zielen war eins der besten gaming erlebnisse die ich je hatte.
Und gerade für solche Sachen wird an der consumer edition ja noch gearbeitet, weniger motionblur, latency, etc.

Zurück
Top Bottom