Skyrim - Eure Chars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller CEIsar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Haggard, Nord, bekannt für seinen brachialen Umgang mit der zerstörerischen Kraft des Hammers und auch die Schmiedekunst hat er sich angeeignet.

schlechte quali aber was solls

scaled.php

mein lvl 20er Nord und meine treue Lydia :smile5:

Das wäre dann wohl mein Cha ,
wie unschwer zu erkennen spiele ich einen Khajiit.
Bin momentan LVL. 15 und bin gerade dabei ein Assassin zu verweden , da mein schleichen erst auf 50 ist , ist es noch schwer die Gegner von hinten zu bereinigen :v:.

Ich geh speziell auf Schießkunst , Schleichen , Einhand bevorzugt auf Schleichen.
Meine Rüstung hab ich schon seit ich das 3 lvl erreicht habe :uglylol: .

kURVA.jpg

Mein Char heist Kurva, ist Nahkämpferin und schleicht, kann aber auch mit Bogen und Heilzaubern umgehen. Als Hobby räumt sie systematisch in Städten Häuser aus. Kurva ist schon vergeben, also keine Hoffnungen und Heiratsanträge :x

Würde ich die Bedeutung nicht kennen würd es wie ein normaler Name klingen :ol: Kurva hat sowas schwungvolles und aggressives :sorry:

Die wörtliche Übersetzung sollte man übrigens nicht so eng sehen, das geht nem Polen/Kroaten über die Lippen wie uns das Wort scheiße. Kannste immer und überall hernehmen, Universalwort ;)

ich auch mal :awesome:

67A79D2203536C900CA757E1E08FD2D819A43B5D

bin erst ziemlich am anfang; spiele einen waldelfen der als meuchelmörder und fernkämpfer geplant ist. freue mich schon, das spiel scheint tatsächlich sehr gut geworden zu sein. :)

Zurück
Top Bottom