Skyrim - Eure Chars

CEIsar

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Jul 2007
Beiträge
3.953
Nachdem das ja immer wieder auftaucht dachte ich bei diesem Monster von einem RPG kann das nicht schaden.Hier also Eure Chars (am besten mit Bild) reinposten und welche Richtung ihr spielt/skillt.

Roan von Zorn:

test2hf.jpg




Der Zweihänder ist eigentlich nur Zierde,benutze den nur wenn keine große Gefahr droht oder in Ortschaften.Find ich schicker :ugly:

An sich ist sie irgendwie Kampfmagier mit Schwert rechts/Zerstörung links.So spiel ich in erster Linie.Bogen wird jetzt aber auch noch etwas weiter geskillt,hat sich gegen Drachen als sehr nützlich erwiesen das Teil.

Schwert und Schild würd ich eigentlich auch gern häufiger nutzen aber wat soll man denn noch....ich will ALLES verdammt^^

Hauptsächlich skille ich Einhand,Zerstörung,Schmieden,schwere Rüstung,Schloss knacken.

Genaue Stats hab ich jetzt nicht parat aber die wären innerhalb von ein paar Stunden eh nicht mehr aktuell :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:


Hier mein Bogenschütze, also ich gebs zu, die rüstung sieht so absolut sch... äh bescheiden aus, ist dafür aber ziemlich gut ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab nen Nord. Bin derzeit noch mit Axt und Schild unterwegs, aufm Rücken hab ich noch nen Köcher. Magie nutze ich noch relativ selten, eigentlich derzeit nur zum heilen.

Darf ich vorstellen, Matis:

hpim2850x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dyrindor.png
Dyrindor der bretonische Kampfmagier vor einer lauschigen Schneelandschaft in seiner selbstgeschmiedeten Ork-Rüstung. Ich skille hauptsächlich Kampf- und Heilmagie sowie schwere Rüstung.

Aber ein Zweitcharakter, der entweder als Dieb oder als Assassin geskillt wird (oder beides..) muss irgendwann auch noch ran. Wenn die Katzen bloß nicht so hässlich wären. :ugly:
 
Adria von Stormice



Bogenschützin, ausgelegt aufs schleichen und hinterhältige Angriffe. Kaum Magie ausser Heilung, steigt gerne in fremde Häuser ein und beklaut andere. Ist aber ziemlich nett und hilft jedem :)
 
Ein bulliger Nord-Nahkämpfer mit dem schlichten Namen Edgar (ich bin so einfallslos, alle meine Charaktere heißen seit FFVI immer Edgar)! Vielleicht hätte ich ihn Hägar nennen sollen. :coolface:

PS: Ich nehme mit was nicht niet-und nagelfest ist, es darf mich nur keiner dabei beobachten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kaiserlicher namens Andy ... obwohl ich gegen das Kaiserreich vorgeh :-D ( bin bei den Sturmmänteln )
Mein Char sieht zudem wien Badass-Bösewicht aus mit dunkel umrandeten Augen ... benutze Einhänder mit Schild , ab und an mal statt Schild Heilung und Zerstörungszauber ^^ Aber noch mehr als die Zerstörungszauber nutz ich die Schreie , find die absolut geil ^^

meinskyrimcharakter.jpg
 
Waldelfe deren Namen ich vergessen hab :ugly:
Spezialisiert auf Schleichen, Bogen und Zerstörungsmagie
Im Hintergrund: Beute
2EDFA7BDF3C2557F08146F3A3A76A71C9832B0FE

PS: Mein Schleichwert ist auf 92, deshalb kann man sie so schlecht sehen :kruemel:
 
skyrimdaed.png


Nord
Nahkämpfer: 2x daedra schwert je 66 Schaden - fehlen noch gute kette und ring mit +einhand
lvl 25 derzeit
vollständige daedra rüssi mit derzet 384 rüstungswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meiner lvl 29 Kaiserlicher(wovon man nicht viel sieht;)) Attentäter. Kämpfe zu 80% mit den Dolchen und schleiche nur in der Gegend herum. Komm mir vor wie Sam Fisher :rolleyes1:

hier mal 2 fotos.


 
Goil sieht aus wie Skeletor aus der 80er Verfilmung mit Lundgren. Me likes. Hoffe meins von Bee kommt die Tage. Dafür mit netten E³ Skonto

Lg
 
Ein bulliger Nord-Nahkämpfer mit dem schlichten Namen Edgar (ich bin so einfallslos, alle meine Charaktere heißen seit FFVI immer Edgar)! Vielleicht hätte ich ihn Hägar nennen sollen. :coolface:

PS: Ich nehme mit was nicht niet-und nagelfest ist, es darf mich nur keiner dabei beobachten. ;)

Jeder weist doch das alle Nordmänner Olaf heißen :)

[video=youtube;sAU2txWA0uY]http://www.youtube.com/watch?v=sAU2txWA0uY[/video]
 
7E5B82FD545EE0EA13FEE410063283FAC372DC6F


Rasse: Iimperial

Auf Schwert+Schild, schwere Rüstungen und Bogen spezialisiert, nebenbei ein wenig Magie

später muss ich mal Bilder ohne Rüstung machen :ugly:
 
Derzeit ist eine Nord Axtmagierin im Konzept, Backstory ist schon fast komplett geschrieben (ja ich gehöre zu den nervigen RPGlern, die ihren Charakteren eine eigene Backstory verfassen), dann kann es los gehen. Solange spiele ich meinen Dunkelelfen Dieb weiter, der auf Schleichen, Schlösserknacken und Bogen geht. Fotos werden noch folgen.
 
Juno, Rächerin der Nord mit Vorliebe für dicke Streitkolben und Beschwörungsmagie.

Mit der ganzen Familie (Lydia und "Wachsam") vor dem frisch erworbenem Eigenheim. "Stolz wie Juno!"
tesv2011111901025789.png


Und auf Drachenjagd. :)
tesv2011111901060228.png

tesv2011111901070124.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Ashrak Teriel natürlich!
Rasse: Altmer
Profession: Hexenmeister
Spezialisierungen: Zerstörung, Beschwörung, Wiederherstellung, Illusion, Schmieden. Zusätzlich nimmt er auch noch Redegewandtheit und Schlösserknacken mit, allerdings ohne dass ich es gezielt gepusht habe...

Eigentlich trägt er auch noch eine Ebenerzmaske, die seine Zerstörungs- und Beschwörungsmagickakosten senkt, aber dann würde man gar nicht sein wunderschönes Gesicht und die Narbe die ihn unglaublich männlich macht sehen. Ihr müsst eh schon auf seine coole Frisur verzichten, weil ich gerade keine andere Robe zur Hand habe.
Das im Hintergrund ist ein Drache der irgendwie einfach nicht verrotten will, keine Ahnung warum.




DarkLordShadow schrieb:
(ja ich gehöre zu den nervigen RPGlern, die ihren Charakteren eine eigene Backstory verfassen)

Hey, willkommen im Club. Ich spiele seit 2001 Rollenspiel, und du? :>
 
Zurück
Top Bottom