Der "Skyrim Modding" Faden

Wenn die Tools draußen sind werd ich wohl nochmal eine saubere neue Installation machen und von vorne Modden, vorallem da meine meisten Mods mit dem HighRes Pack von Bethesda hoffentlich überflüssig werden. Wenn es denn kommt

Mal ne frage. Ich hab mir schon vor ner zeit diese große hd texture Mod installiert. Sollte da heute wirklich n hd texture Pack von bethesda kommen, muss ich die Mod dann erst deinstaieren, oder passiert das automatisch, wenn ich das texture Pack installiere?

Mal ne frage. Ich hab mir schon vor ner zeit diese große hd texture Mod installiert. Sollte da heute wirklich n hd texture Pack von bethesda kommen, muss ich die Mod dann erst deinstaieren, oder passiert das automatisch, wenn ich das texture Pack installiere?

Ne, bethesda erkennt da mit sicherheit nix automatisch. Je nachdem wie sie das Pack veröffentlichen wird das entweder ins Spiel integriert, dann überschreiben deine modtexturen die HD texturen genauso wie sie es vorher mit den standardversionen gemacht haben, oder was ich nicht glaube, die HD Texturen kommen als Modpaket, dann stehen die im Konflikt. Insofern immer vorher deinstallieren.

http://twitter.com/#!/DCDeacon/status/166947161362272256

jeremyteubert1871913.jpg

Warum lädt es angeblich 3,1GB und deine Dateien haben grad mal 1,2GB? O_o
Und bsa/esp werden wohl auch zu entpacken gehen, früher oder später, wenn es die Modder interessiert. ;)

ich warte erstmal auf Vergleichsbilder, vielleicht wurden ja auch nicht alle Texturen verbessert.

Zurück
Top Bottom