rickee
L17: Mentor
Du kannst ja auch mal auf Englisch stellen und dann wieder zurück.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versuch mal folgendes:Vielleicht kann man mir ja hier helfen.
Ich hab seit 1-2 Wochen 2 optische (unerklärliche) Veränderungen beim Spiel gemerkt, die mich doch sehr stören.
1. Ich habe ein leichtes, an allen Kanten aufkommendes, Kantenflimmern wenn ich mich bewege (vor allem an Bäumen), was das Bild sehr unruhig macht. (Die Launcher AA und AF Settings haben kein Effekt auf das Flimmern). Dazu nehme ich an, dass das Bild stark verschwommen aussieht. Ob man FXAA einschaltet oder nicht.
2. Ist mein FXX Projector plötzlich komplett anders. Früher hat er Farben und Helligkeit stark verändert. Jetzt macht er nur noch das Bild scharf. Ansonsten hat er absolut keinen Einfluss mehr auf die Optik.
(3). Scheinen Shader, AF etc Änderungen jedweder Art keinen Effekt mehr zu haben. Vielleicht "überlagert" ja etwas die neuen Settings
Das einzige, was ich in den 1-2 Wochen gemacht habe ist das Update runter zu laden und mit Hilfe des NVidia Inspector Ambient Occlusion einzuschalten. Glaube es liegt auch am Letzteren. Habe inzwischischen AO wieder aus gemacht und dort alle Setting auf Default gestellt, hatte aber keinen Effekt auf das Spiel.
Lange rede, kurzer Sinn:
Kanten flimmern plötzlich, wenn ich mich bewege. Gibts da eine Lösung.
In welchem Universum haben die Menschen keine Unterwäsche an?Und ja, ich haette auch gerne nen nude mod, weil nunmal nackte menschen einfach dazu gehoeren!
In welchem Universum haben die Menschen keine Unterwäsche an?
Ich find die meisten Wassermods eher schlecht, da sind zu deutliche sich wiederholende Details drin.
Das was Dragon schon sagte. Ein ausführliche Commandliste gibt es hierbtw
Gibt es einen mod oder console command der die Laufgeschwindigkeit verändert?