Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja das ist klasse

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eine Mod wodurch man nicht immer total gerade angeklotzt wird bei Dialogen?
Hart wie mein Skyrim schon mit Plugins bestückt habe und dabei ist das CS noch nicht einmal erschienen.
Dazu würde ich weiterhin jederzeit blind folgenden Guide empfehlen:Dacht ich mir auch hab sicher 20 Mods am laufen und dieses WE kommen noch ein paar dazu.
http://store.steampowered.com/news/6906/?snr=1_4_4__109Bethesda Game Studios announced today that the PC version of The Elder Scolls V: Skyrim will be using the Steam Workshop, making it possible for users to submit, browse, rate, and download mods for Skyrim through Steam.
Dazu würde ich weiterhin jederzeit blind folgenden Guide empfehlen:
SSTEP - Skyrim Total Enhancement Project.
Das ne Anleitung, die immer aktuell gehalten wird, mit Auflistungen der besten Mods (grafisch, spielerisch) und Tweaks. Wie einige hier immer wieder Mods geposted haben, weil sie die übersehen haben, sie aber schon lange in STEP drin waren.Ist das son Mod der alle guten grafischen Verbesserungen zusammen fasst?