PS3 Gran Turismo 6

Hoffentlich arbeiten die schnell, aber gut, denn das letzte Mal hat das mit dem Erscheinen ja sehr lange gedauert. Ich hoffe, dass sie es auf spätestens 2016 runterbringen können, natürlich in guter Qualität:).
Gekauft wird es eh, aber es nervt dennoch.

Hoffentlich arbeiten die schnell, aber gut, denn das letzte Mal hat das mit dem Erscheinen ja sehr lange gedauert. Ich hoffe, dass sie es auf spätestens 2016 runterbringen können, natürlich in guter Qualität:).
Gekauft wird es eh, aber es nervt dennoch.

Glaub mir mit der architektur der PS4 brauchen sie nur halb so lange auf das selbe ergebnis zu kommen ;)

Es gibt mit allen Variationen um die 290 Premium Fahrzeuge in GT5. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass PD für GT 6 200 völlig neue Premiums erstellt und einige alte Standards aufwertet, dann sollte man schon mit ca. 500 Premiums rechnen.

Wie gesagt ich bezweifel überhaupt nicht das es 500 Premium Wagen in GT6 geben wird und finde das super und auch eine super Leistung!

Aber wo kommen den die 290 Premium Wagen in GT5 her, vom Gefühl her waren das immer deutlich weniger, gab es da so viele DLCs oder nachgepatchte Wagen?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege (ich bin mir hier wie gesagt nicht sicher) aber waren das nicht immer so um die 180-200 Wagen von denen aber wie z.B. bei den Nascars und einigen anderen Rennwagen einige so gesehen "Doppelt" waren da die sich letztendlich nur durch die Lackierung unterschieden haben.

Weiß nicht genau wie viele Wagen im Verlauf der Zeit durch DLCs dazu gekommen sind oder ob halt etwas gepatcht wurde was ich nicht mit bekommen habe. Aber alles in allem wäre es schön schön wenn sie in GT6 wirklich um die 300 bis 350 neue Premium Wagen (können ja auch alte Standard Wagen sein die neu gemacht wurden) bringen die dann auch eine Vernünftige und einigermaßen ausgewogene Auswahl an Japanischen, Europäischen und Amerikanischen Wagen von langsamen Serien Wagen bis hin zu Renn Wagen bieten.

Nur bei Renn Wagen dann nicht so Sachen wie 8 Nascars der 2012er und acht Nascars der 2013er Generation mit gezählt sondern einfach nur eines von jedem Hersteller aus jedem Jahr usw.

Aber wo kommen den die 290 Premium Wagen in GT5 her, vom Gefühl her waren das immer deutlich weniger, gab es da so viele DLCs oder nachgepatchte Wagen?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege (ich bin mir hier wie gesagt nicht sicher) aber waren das nicht immer so um die 180-200 Wagen von denen aber wie z.B. bei den Nascars und einigen anderen Rennwagen einige so gesehen "Doppelt" waren da die sich letztendlich nur durch die Lackierung unterschieden haben.

Genau genommen sind es 292 Fahrzeuge.
Davon sind 69 Fahrzeuge DLC (Stealth, Crome-Line, Free Bonus Cars per Updates, Nascar-Season 2011, Bezahl-DLC, GT Academy Cars usw. )

Am Ende kommt man wahrscheinlich auf insgesamt max. ~240 komplett authentische Fahrzeuge.

Wäre schön wenn Sony zur feier des Tages mal GT1 oder GT2 im PSN veröffentlichen würde.

das mit den Premium Cars finde ich einfach nur lächerlich
ich hab leiber ne "kleinere" auswahl (wobei 500 schon fast wieder zuviel sind) und alle auf dem gleichen stand statt dieser Standart/Premium kacke.

von den 1200 Karren werden vermutlich n großer teil eh wieder nur 30 versionen vom gleichen modell und "spassautos" bzw sammlerstücke wie in GT4 der Kurbelwagen

Zuletzt bearbeitet:
bis auf die autos alles sehr poligonarm. beleuchtung ist gut, mal schauen ob es spielerisch besser als die konkurrenz wird.

Auch wenn es schön für die PS3 ist, finde ich es nicht wirklich sinnvoll jetzt GT6 anzukündigen. Einerseits, weil es nicht allzu viel gegenüber GT5 bieten wird, welches so lange in Entwicklung war und jetzt einfach mal GT6 kommt und anderseits wegen der PS4, welche Driveclub hat. Außerdem ist es fragwürdig wie viel man noch rausholen kann. Ich seh es höchstens als Update. Ich bin jedenfalls gespannt, was in drei Jahren geschafft wurde. :neutral:

BKU2fCICQAEZ8rP.jpg

Create tracks from your real-life drives and favorite routes with the new GPS data feature

Krass, einfach nur krass.
Wenn die das gescheit umsetzen, dann .... ich weiß nicht, einfach nur krass. (ordentliche Umsetzung vorausgesetzt)

bis auf die autos alles sehr polygonarm. beleuchtung ist gut, mal schauen ob es spielerisch besser als die konkurrenz wird.

Fixed Loliday

@ Seppel123

Natürlich war mein comment eine Provokation auf deinen Post. Du schreibst GT Fanboys sind dumm und können nicht akzeptieren dass Forza was taugt. Ok, wie sieht es anders rum aus? Mich Nerven zum Beispiel Forza Fanboys. Und nun?

Hier geht es um Gran Turismo 6, wer vergleichen möchte, dafür haben wir dieses Thema

Zur offiziellen Ankündigung, ich freu mich drauf, habe immer noch jede Menge Spaß mit dem 5. Ableger.

Zurück
Top Bottom