PS3 Gran Turismo 6

BKUTx33CcAA8som.jpg:large

1200 cars, on-going DLC, latest reading cars, histories, players can create their own personalized cars

wow, just saw a comparison of gt6 and gt5 physics. car moves much more naturally through the corner.

[video=youtube;ZM-8_N8gcaw]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZM-8_N8gcaw[/video]

BKUWNCRCEAENRmS.jpg:large

EDIT:

Audi S1 :aargh: Instant Buy :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
"totally new physics engine, new suspension and tyre model. new aero model. tech partnership with yokohama and kw auto."

Die ganz Grundlegende Physik ist obwohl man sie natürlich immer verbessern kann und auch sollte schon in Ordnung, wobei ich mich natürlich freue wenn sie das Spiel hier auch Weiterentwickeln.

Aber neue Reifen und Aerodynamik Physik ist super wichtig und wird auch wenn das manche eine GT5 Fan nicht gerne hört auch mehr als höchste Zeit. Beides ist nämlich in GT5 einer Sim bzw. einem Sim ähnlichem Spiel nicht würdig und mehr oder minder eine schlechter Witz! Daher freuen mich die beiden Punkte extrem und ich hoffe das man nun endlich eine Verbindung zum Fahrzeug bzw. zum Untergrund vermittelt bekommt und der absolut bescheuerte falsche Windschatten mit allem was da mit dran hängt ein ende findet.

Wenn sie diese Punkte verbessern haben sie auf alle fälle schon mal zwei meiner vier bis fünf größten Kritikpunkte am Spiel beiseitigt und ich freue mich um so mehr und auch wenn es wohl tatsächlich erst mal nur auf PS3 kommt auf das Spiel!

Zurück
Top Bottom