Medal of Honor: Warfighter

Zum SP kann ich nichts sagen. Werde ich später dieses Jahr erst zocken.

Der MP ist allerdings astrein, da werde ich sicherlich noch sehr lange dran spielen.

Manche Wertungen ala´ 50% sind trotzdem lachhaft. Auf Wertungen gebe ich aber allgemein nichts, weder auf Niedrige, noch auf Hohe. Mir muss das Spiel gefallen, nicht irgendeinem Redakteur, dessen Geschmack ich nicht einschätzen kann...

60 % sind angemessen denke ich. Der MP zieht das Spiel schwer nach unten. Und mein erster Eindruck von dem Spiel war sowohl im SP und MP: Jepp, die Reviews sind alle berechtigt. 50 % ist aber etwas übertrieben. Wer einen unfertigen und billig wirkenden MP rausbringt und sich mit COD und BF3 messen will, brauch sich aber nicht zu wundern. Meine Prognose: Nächste Woche spielt kein Schwein mehr MOH.

Wer einen unfertigen und billig wirkenden MP rausbringt und sich mit COD und BF3 messen will, brauch sich aber nicht zu wundern. Meine Prognose: Nächste Woche spielt kein Schwein mehr MOH.

Was ist am MP bitte unfertig? Bei BF3 gabs zu Release noch wesentlich mehr Bugs.

Dass BF3 und BO2 besser sind, ist unbestritten, aber der MP ist trotzdem wesentlich besser als MoH 2010, das steht außer Frage. Und das wird auch heute noch auf 360 genug gezockt. Auch ab und zu noch von mir!

Die Prognose, I loled Clint. :v:
@ Game, würde wohl 70-80% für das rundum Paket geben.

Ist im COD thread grade tote hose oder warum wird hier wieder getrollt und mist gelabert?

oh... wait. Da ist ja ein DA :v: dann würde ich auch verschwinden. :awesome:

Werde ab jetzt so schnell wie möglich versuchen Platin zu holen, sorry aber das Spiel lässt das Laufwerk die ganze Zeit arbeiten. Entweder die bringen ne Install Option oder das Spiel kommt weg. Noch einen Laufwerkschaden will ich nicht. Gehe wohl zurück zu BF3, leider.

Werde ab jetzt so schnell wie möglich versuchen Platin zu holen, sorry aber das Spiel lässt das Laufwerk die ganze Zeit arbeiten. Entweder die bringen ne Install Option oder das Spiel kommt weg. Noch einen Laufwerkschaden will ich nicht. Gehe wohl zurück zu BF3, leider.

Das Spiel scheint allgemein irgendwie komisch zu sein - Ich habe beide DVDs auf der Xbox installiert und trotzdem frickelt das Spiel die ganze Zeit auf der DVD rum, wenn ich den SP spiele :oops:

Wenn es doch nur beim SP wäre. Mich interessiert ja viel mehr der MP, aber auch da rattert es. Deswegen, falls keine Option angeboten wird, adios. :´c

Solche Probleme kenne ich nicht. :v:
Ist aber sehr vorbildlich von Danger Close, wie sie sehr viel fixen und das nur über Server Updates. ^^

Nicht mehr lange. :´/
Mir tut mein Laufwerk leid, habe Angst darum. xD
Doch abwarten, bis so ein Patch kommt?

Während meine Plus Downloads laufen, spiele ich den SP auf Hardcore durch.
Bin jetzt da wo man die Geiseln retten soll in den Philippinen. Musste wegen der Auto Verfolgung (erstes Mal), neu starten, weil ich am Ende es nicht geschafft hatte das Ding zu rammen. Was kann ich dafür, dass es schneller beschleunigt als ein Lamborghini? xD
Egal das war gestern, heute läuft alles. :v:

Habe mir gerade aber dennoch eine Kopie der Savedatei gemacht. Musste es aber noch nicht benutzen. Werde es wohl auch nicht mehr machen müssen, da die Verfolgungsjagd vorbei ist. :ugly:
Das Spiel hat keine weiteren schweren Stellen, afair. Sowieso dachte ich am Anfang die Gegner würden Unmengen an Schaden verursachen. Dem ist nicht so, ist also wie auf normal/schwer, nur dass wenn man verliert alles von vorne starten muss. :nerd:

Edit: Lightning springt über einen Tisch, stirbt.... Wtf?!
Der Raum war "clear", auch keine Granate. Ich springe rüber und dann einfach tot, mit voller Gesundheit. :fp:
Nice von vorne. -_-

Zuletzt bearbeitet:
Lol wtf?
@ MoHW, bin schon seit einiger Zeit dran die 20 Kills zu machen, da mir nur noch das fehlt.
Hardcore war einfach. Kack Sniper gepaart mit Lag ist nicht so schön online. -_-

Gestern hat mir wohl 1 Kill gefehlt, als die EA Server down gegangen sind.
Gerade eben 1 Kill, Jack of all guns und dann Platin erhalten.

Ist schon bekannt und ist nur für US Mitglieder.
Wie damals bei BF3 mit den Dr. Pepper Codes. Einfach lächerlich.

Also ich konnte meinen Code einlösen? Aber die DLCs auf 360 sind eh Region-Free im Gegensatz zur PS3.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass die Skins auch beim eigentlichen Map-DLC im Dezember dabei sein werden.

Zurück
Top Bottom