Medal of Honor: Warfighter

Ja, mit "Backup" meinte Paincake ja genau das. Nur das dauert doch ewig. Immer wieder aus dem Spiel raus und nen Backup machen? Nope. I will go the hardcore way. :v:
@ PC Pics, wow. Neidisch guckt. :freude:

Ja, mit "Backup" meinte Paincake ja genau das. Nur das dauert doch ewig. Immer wieder aus dem Spiel raus und nen Backup machen? Nope. I will go the hardcore way. :v:
@ PC Pics, wow. Neidisch guckt. :freude:
er hat mich doch auf igno.guck doch in seine Sig wo er das Publiziert :v:
ich hab mal per XBL gesagt das COD mist ist das konnte er wohl nich haben :v:
@Topic 25 Waffen hab ich 47 to go :D :(

Nice, nice Pain. :brit:
Habe heute die PS3 nicht einmal angefasst. :nerd:

Schlechtes Spiel, kommt leider nicht an The Conduit und Modern Warfare Reflex Edition heran. Und sobald ZombiU erscheint wird es wohl ohnehin den Titel "Best Shooter ever" einheimsen, obwohl es ja kein reinrassiger Shooter ist. Ich empfehle hierzu www.gummizelle101.de !! Lest den Bericht, den ich erstellt habe.

Euer gummizelle101

Schlechtes Spiel, kommt leider nicht an The Conduit und Modern Warfare Reflex Edition heran. Und sobald ZombiU erscheint wird es wohl ohnehin den Titel "Best Shooter ever" einheimsen, obwohl es ja kein reinrassiger Shooter ist. Ich empfehle hierzu www.gummizelle101.de !! Lest den Bericht, den ich erstellt habe.

Euer gummizelle101

Wtf... :v:
@ Pain, die Cal 50 sind ja mal heftig xD
Habe als "1 Mann Armee" einen Gang beschützt. Mehr als 10 Mann sind da gefallen von denen. One Shot Kill, geiles Ding. (Wenn ich es benutze, werde es wohl hassen, wenn andere es benutzen) :v:

Euer gummizelle101
ich rieche einen Doppelaccount eines Nintendo-Fans :v:
@Light jupp die Dinger sind Immer 1Hit Kills weil sie 110DMG machen. OHHH jaaaa Die Stats kommen wieder ins Spiel,leider gibts nur ein paar im moment ^^

Ich habe schon gemerkt, dass sie über "100%" Schaden machen. :ugly: So genau muss das nicht sein. :P
Ansonsten wirst du keinen Spaß mehr haben. :x Benutze ja auch die G3 obwohl es wohl bessere Alternativen gibt, mit mehr Munni usw.^^

Ich habe schon gemerkt, dass sie über "100%" Schaden machen. :ugly: So genau muss das nicht sein. :P
Ansonsten wirst du keinen Spaß mehr haben. :x Benutze ja auch die G3 obwohl es wohl bessere Alternativen gibt, mit mehr Munni usw.^^
ich find nich das es bessere waffen gibt als das G3 :hmm: mehr muni? ja! Bessere "Preis/Leistung" ? Imo Nope!

ich nehm zur zeit die DD M4V1, fast kein Recoil ^^
die beste waffe die zur zeit freigespielt habe :-)
Ich kann dir nur das G3 empfehlen sobald du eins hast ^^ hat Imo kaum Recoil zwar "nur" 21 schuss aber ist extrem stark.
Edit: @Light sag mir mal bitte bescheid ob du die Trophy für "alle Soldaten freigeschaltet" bekommst.Weil´s da grade einen Bug gibt,bei dem leute die BF3 gespielt haben da wirde der Schwedische Spec op nich gezählt.Bei dir scheint es laut deiner Battlelog siete nich der fall zu sein :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
So nach dem ich am WE ausgiebig MoH gezockt habe kann ich über diese ganzen Tests und Kritiker nur noch lachen. Ich kann nicht einen der Kritikpunkte nachvollziehen. Verstehe nicht wie sich Tester immer wieder so lächerlich machen können. MoH ist wieder eines der Spiele was einfach nur ausgewählt wurde damit irgendwelche Tester wieder sagen können guckt mal wir können Spielen auch mal weniger als 80% geben.

Kampagne war wie zu erwarten recht kurz mit 5-6 Stunden was ich ja aber schon wusste. Hat mir aber sehr gefallen und spielt sich dank dem um die Ecke schauen und denn verschiedenen Visieren auf denn Waffen flotter und besser als die Kampagnen von BF3 und CoD. Gerade da es keine Situatonen gibt wo 500 man ununterbrochen aus einem Zimmer kommen fand ich sie sehr gut.

@Pain
Du bist ein Freak das du das Training unter 18 Sekunden geschafft hast ;-)

Der MP hat leider ein paar Kritikpunkte zum einen fehlt mir irgendwo eine vernünftige Erklärung für die Verschiedenen Spielmodi und zum anderen finde ich das Menü mit denn Statistiken sehr unüberständlich designt.
Aber der MP an sich macht mir höllisch viel Spaß. Spiele hauptsächlich das normale Team Deathmatch und es macht einfach Fun mit seinem Buddy durch die Gegend zu rennen. Das sollte Standart werden in Shootern. Hab bei MoH ein besseres Team gefühl als bei CoD Suchen und Zerstören.

@ Pain, ne hatte zum ersten Mal kein Pech. :ugly:
Wusste bis vor 2 Tagen nichts vom Bug. Habe die Trophy erhalten.^^

@ Elch, :goodwork:
Mir gefallen aber Hotspot und Combat Mission am meisten.

Diese unter 18 Sekunden, werde ich auch noch machen (müssen). :v:
Habs ja nur einmal im SP gemacht.^^

Hab das Teil am WE auch mal spontan mitgenommen, trotz der vernichtenden Kritiken und bin aktuell am SP, der mich eigentlich am meisten interessiert :) Allerdings zweifel ich momentan ein wenig an mir, denn in der Mission wo man mit dem Sniper am Ende Bonesaw bei den zwei RPG Typen Deckung geben soll, kann ich den letzten Schützen nicht killen. Hab ihn zig mal im Visier, auch leicht versetzt und trotzdem treffe ich ihn einfach nicht...
Musste schon mehrmals den Part neu beginnen und langsam bin ich dezent angepisst ;) Ansonsten halt recht viele kleine Macken...dauernd sagt der Typ neben mir, klasse Kopfschuss etc. und der Gegner steht nach wie vor noch fröhlich in der Gegend rum.. ;)

@ Pain, ne hatte zum ersten Mal kein Pech. :ugly:
Wusste bis vor 2 Tagen nichts vom Bug. Habe die Trophy erhalten.^^

@ Elch, :goodwork:
Mir gefallen aber Hotspot und Combat Mission am meisten.

Diese unter 18 Sekunden, werde ich auch noch machen (müssen). :v:
Habs ja nur einmal im SP gemacht.^^

Ich hab noch nicht alle Modi gespielt nur Team Deathmatch, Homerun und Kriegsgebiet. Wobei Homerun auch ganz witzig ist.

Die 18 Sekunden finde ich verdammt schwer. Bin immer so bei 48-50 :v:

@Topic
Natürlich bin ich patriotisch und renne als KSK Angreifer rum ;-)

Wie kiege ich eigentlich einen Apache???

Zurück
Top Bottom