Medal of Honor: Warfighter

:fp: hast du den vorgänger gespielt? anscheinend nicht weil sonst würdest du hier nicht so einen Bullshit verbreiten.

Der SP war gut, aber beim MP hat er Recht. COD für Arme war MOH 2010.

Ich war jetzt eigentlich heiß mir morgen das Spiel zu holen, aber der ganze negative Hype, der das Spiel seit der Beta umgibt, gibt mir zu denken.

EL PRes hat es im MP gezockt:

[video=youtube;3Cnol1fmjNc]http://www.youtube.com/watch?v=3Cnol1fmjNc&feature=g-all-u[/video]

Wenns interessiert, die erste Stunde des SP (was ungefähr ein drittel der Kampagne entspricht laut der Auswahl) sowie etwas MP kann man sich bei Giantbomb ansehen (wenig überraschend sind Spoiler vorhanden....glaub ich zumindest hab nicht wirklich was von der "Story" mitbekommen aber hab auch ned so aufgepasst).
Wer ne große Vorfreude auf das Spiel hat sollte es sich wohl besser nicht ansehen, nicht nur wegen den Spoilern. Die Reaktionen sind eher....verhalten. Scheinen also den Rest wiederzuspiegeln.

http://www.giantbomb.com/quick-look-medal-of-honor-warfighter/17-6720/

Also da ich nicht warten konnte bis meine 360 version heute im briefkasten landet hab ich mir mal gestern abend kurzer hand ne p2p version vom der PC version geladen die nur bis zur 3 mission spielbar ist :)
Also der SP ist bis zur 3 mission aufjeden fall besser wie der von BF3 (den ich übrigens nicht ganz so schlimm fand wie einige) und wie der von MW3 imo.Macht lust auf mehr und ich freu mich ab jetzt alle paar minuten zum briefkasten zu rennen :ugly:

Ja Console, ist leider so. Ich werde wohl ne Menge Spaß haben. :D
Wann rufen die mich an? Will es heute abholen. :Fuuu: xD

Ich weiß jetzt schon, dass ich es als letzter bekommen werde. -.-°
Egal ich gehe jetzt erstmal essen und dann rufe ich die an, hah! :v:

"sie hatten vorbestellt ? wir können leider keine eintragung feststellen " :v:

ich werd mir das game irgerdwan mal günstig kaufen , halo 4 hat da erstmal vorrang :brit:

Angerufen und "spätestens am Release Tag" als Antwort bekommen. :v:
Diese Banausen.
Meinte wenn sie es bekommen, dass sie es rausgeben. Are you kiddin me? xD Trollverkäufer.

Du hast es doch noch gut. Ich hab bei Zavvi bestellt, und da heißt es "on or before 01.11.12." Diese Woche wird es dann wohl eher nichts mehr. :(

(Immerhin wurde es gestern Abend losgeschickt...)

Hatte es nun nach knapp über 3 Stunden durch und BF3 sieht leider immer noch besser aus, von Next Gen Engine nicht den hauch einer Spur, sorry... Achja PC Version versteht sich.

Nennt mich Raubmordkopierer aber mittlerweile bin ich halt soweit, dass ich erstmal schaue ob sichs lohnt es zu kaufen in dem ich die Piratenversion nutze - früher suchte ich fürs testen eine Videothek auf, aber das geht ja seit Steam, Origin etc nicht mehr bei PC Spielen. ;)

Die Anspielungen auf den bevorstehenden 3. Weltkrieg sind aber ganz nett gemacht :P

Zuletzt bearbeitet:
Angerufen und "spätestens am Release Tag" als Antwort bekommen. :v:
Diese Banausen.
Meinte wenn sie es bekommen, dass sie es rausgeben. Are you kiddin me? xD Trollverkäufer.

ich war heutmorgen in der pause auch kurz zum gamestop gedappt, aber der chef war nich da sondern nur die blöden ahnungslosen verkäufer die garnich so genau wissen was sie da überhaupt verkaufen...:-/
also hab ichs nu auch noch nicht:-/

Zurück
Top Bottom