Medal of Honor: Warfighter

Gamepro Eindrücke aus der Testversion

Wir haben uns allerdings recht schnell damit abgefunden, dass Warfighter auf Realismus pfeift. Denn Spaß machten uns die ersten Missionen trotzdem. Ja, Warfighter macht nichts elementar neu. Und ja, oftmals glaubten wir, das neue Call of Duty zu spielen. Aber Warfighter weiß sich hübsch zu präsentieren und bietet unkomplizierte Baller-Action für Fans, die noch immer nicht genug haben vom Anti-Terror-Szenario. Ob wir das auch noch sagen, wenn wir das ganze Spiel gespielt haben, erfahren Sie am Donnerstag im Test.

Gamepro MP Vergleichsvideo

Zuletzt bearbeitet:
Haben die den BO2 SP gespielt? Glaube nicht. Was nen Crapvideo.

Schon lang nicht mehr so ne Scheisse gesehen. Dass ist das Problem mit Youtube. Jede Nulpe mit nem Mikro und nem Schnittprogramm denkt er wäre Journalist.

nur noch 1 Tag bis zum release und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll. Ich glaub ich verzichte erstmal, und warte die ersten Erfahrungsberichte hier im Forum ab.

Ich werde den SP durchsuchten und werde hier berichten. ;)
Zum MP wird es aber ein paar Tage dauern.

Habs mal vorab geladen (Steam) ... 2 Tage noch :lick:

SP Vid sieht geil aus... Graphics :o

MP wird halt dann der Hauptgang :)

Glaube ich nicht. Und nach seriösen Journalisten klingen die in dem Video ganz und garnicht.
Einfach jemand mit nem Mikro.

Glaube ich nicht. Und nach seriösen Journalisten klingen die in dem Video ganz und garnicht.
Einfach jemand mit nem Mikro.

Tja so kann man sich irren ich kann dir versichern das das seriöse Journalisten sind mit Pressekontakten ihr hatet einfach nur weil sie Call of Duty empfehlen udn fühl euch scheinbar in eurer Ehre verletzt. Black Ops kommt bald da sind Vorabmuster draussen, die haben eins und die ganz großen auch. Das ist nicht nru ein Typ mit Mikro ich schau die lange genug das sind Unterstellungen Lightning das ist nicht wirklich professionel hier :)

In meiner Ehre verletzt? Ergh ja, sicher... MoH wird mit meiner Ehre verteidigt. Sieht du eigentlich was du schreibst?
Meiner Meinung nach kommen sie halt nicht seriös rüber und so wie es aussieht, bin ich wohl nicht alleine mit der Meinung. Calm down. Geez... O_o

Wirklich interessant hier :v:
scarjo_popcorn.gif

War ja von anfang an abzusehen, dass EA mal wieder nur heiße Luft produziert und am Ende nicht mehr als ein Call of Duty für Arme herauskommt. :goodwork:

Moment Gaming Clerks, ist das nicht dieser Haufen mit dem Hasen von cw?

Wir hatten hier doch mal so einen User mit einem Hasen als Avatar. Und einer Klopapierrolle oder so? Der war doch ein Journalist und war da irgendwie dabei.

Ich komme gerade nicht auf den Namen.

Zurück
Top Bottom