rickee
L17: Mentor
Wenn das wirklich der Weg sein sollte ohne harte Generationswechsel, dann war's das für mich mit HH. Ich mache den Blödsinn schon bei Handys nicht mit 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was hast Du von harten Schnitte? Gleitende Wechsel haben in meinen Augen nur Vorteile für alle Beteiligten. Heißt ja nicht, dass man jede neue Generation kaufen muss. Ich motze meinen PC auch immer erst auf, wenn's eine kritische Masse Titel gibt, die ich spielen will und die meine Kiste nicht mehr packt.Wenn das wirklich der Weg sein sollte ohne harte Generationswechsel, dann war's das für mich mit HH. Ich mache den Blödsinn schon bei Handys nicht mit![]()
Was hast Du von harten Schnitte? Gleitende Wechsel haben in meinen Augen nur Vorteile für alle Beteiligten. Heißt ja nicht, dass man jede neue Generation kaufen muss. Ich motze meinen PC auch immer erst auf, wenn's eine kritische Masse Titel gibt, die ich spielen will und die meine Kiste nicht mehr packt.
Was hast Du von harten Schnitte? Gleitende Wechsel haben in meinen Augen nur Vorteile für alle Beteiligten. Heißt ja nicht, dass man jede neue Generation kaufen muss. Ich motze meinen PC auch immer erst auf, wenn's eine kritische Masse Titel gibt, die ich spielen will und die meine Kiste nicht mehr packt.

Wenn das wirklich der Weg sein sollte ohne harte Generationswechsel, dann war's das für mich mit HH. Ich mache den Blödsinn schon bei Handys nicht mit![]()
Ehrlich, dann soll N gleich untergehen und für Steam entwickeln.

Dito
Ich meine ernsthaft: Wozu kauft man sich dann noch Konsolen und Handhelds, wenn man diese ständig upgraden muss? Dass die Spiele an einem System gebunden sind ist der einzig wirkliche Vorteil den diese Systeme noch haben

irgendwie wirkt die aufregung erzwungen. wie schon in der news gesagt: wenn ihr unbedingt den neuen 3ds wollt nur wegen einem port von xenoblade (ein spiel das imo nichts auf handhelds zu suchen hat) und vielleicht ein paar mehr kleinigkeiten in zukunft, dann übertragt doch einfach eure daten und verkauft euren alten 3ds mit ein bisschen verlust. ^^
für leute die bisher keinen 3ds besitzen ist das sowieso eine tolle sache. ich hasse revisions eigentlich aber beim 3ds war das imo mehr als nötig, das ding ist viel zu schwach, knöpfe und ein zweiter thumbstick haben einfach gefehlt. von mir aus darf es gerne ein paar große und neue spiele geben die auf den neuen 3ds zugeschnitten sind.
Was hat das damit zu tun? Hast Du doch überall? Ist wie bei Smartphones oder PCs: Manche Sachen laufen genauso auf der älteren Hardware, andere nur mit Einschränkungen, wieder andere laufen gar nicht. "Gleitend" heißt einfach nur, dass Du eben diese drei Möglichkeiten hast - bei harten Schnitten gibt's nur eine Möglichkeit.Ja, aber am Beispiel von Xenoblade sieht man ja gerade, dass der Wechsel eben nicht fließend von statten geht.![]()
ist Avi schon besoffen? :v:
Öhm... nö. Geht gerade noch so. 
Der zweite "Thumbstick" ist doch ein Witz. :v:
warum soll das ein witz sein? dass er so klein ist finde ich gerade cool, erinnert mich an den c stick vom gamecube, die großen thumbsticks eignen sich für viele spiele gar nicht und sind viel zu schwammig und weniger präzise.
getestet hat ihn von uns noch keiner, aber ich gehe mal davon aus dass er wenigstens seinen zweck erfüllen wird. ^^
Für Shooter sicher nicht optimal, aber für die Kamera in 3rd Person-Titeln? Vollkommen ausreichend. Und richtige Slidepads sind verdammt große Bauelemente - Nintendo musste schon auf MicroSD umsteigen und den Cartridge Slot unter das dPad packen, da war sicherlich kein Platz für ein normales Slidepad mehr.Der zweite "Thumbstick" ist doch ein Witz. :v:
Ich fand den scheiß Gnubbel bei der PSP damals schon murks. Und deswegen halte ich nicht viel von Minignubbel. Und den neuen Gnubbel muss man ja mit der Lupe suchen... btw finde ich die Position des Gnubbels auch nicht gerade prickelnd.
diesmal gefällt mir die normale Variante besser als die XL Version, kann aber aufs grosse Display nicht mehr verzichten.