Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Noch so lange?:cry:

Am meisten freue ich mich auf das 3D-Mario. Hoffentlich mit
- größeren Arealen mit
- versteckten Sternen,
- Luigi (immerhin Jahr des Luigi) von Anfang an dabei,
- der höher springen kann als Mario und somit
- bestimmte Nebenmissionen nur mit ihm gelöst werden können.
- eine Welt mit verschiedenen frei zugänglichen Arealen (Wasser, Eis, Wüste usw.)
- die man nach und nach mit Sternen freischaltet
- Yoshi!
- und verschiedene Dörfer/ Städte mit eigenen Bewohnern ( Toad-Stadt, ein Hafen mit den Bewohnern von Sunshine, eine Yoshi-Siedlung)
- unterschiedliche Missionen (Schiffswrack von Buh-Huhs befreien, Rutschen gegen Piguin:-P, für Wario Schätze klauen wasauchimmer)

Das wäre für mich persönlich ein Fest nach den, für mich ein wenig enttäuschenden, Galaxy-Teilen.

Leider viele unrealistische Wünsche dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nur kurz vor oder sogar Zeitgleich mit dem Hands-On Event das Nintendo im Nokia Theatre macht. War ja klar das es vorher oder gleichzeitig sein muss sonst hätten die ganzen Journalisten ja gespoilert!^^

Wurde schon erwähnt ob es sich um WiiU & 3DS oder nur um WiiU handelt und der 3DS seine eigene bekommt?

Scheiß Uhrzeit! Um die Zeit mache ich mich in der Regel auf den Rückweg von der Arbeit. Dann werde ich am 11. wohl Überstunden machen ;-)

Naja, wenn jeder Earthbound lieben würde, hätte die Motherserie ungefähr genauso viele Teile wie Zelda :-P

Klingt nett,..Erste Pokemon bei einer E3 :o

5pDdyVZ.png

Oldis1G.png

Also dieser Tag wird so geil werden. Ich klebe wahrscheinlich 90 Minuten nur vorm Bildschirm ohne Blick für andere Sachen :D.

Zurück
Top Bottom