Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225
der gegner, was zu drücken ist. und tu doch bitte nicht so, als wäre da keine
provokation in der frage gewesen.

ich proviziere bisweilen, aber das sieht anders aus. so unterschwellige fragen mache ich nicht und mir war nicht klar, was damit gemeint ist.

also nein: das war nicht im geringsten n bashversuch. games die nicht gezockt habe, werde ich sicher nicht runterreden.

und mir dein seltsames bashverhalten als mod. das war mal deutlich anders.

Ganon und bashen? Ich bitte dich, da eigne ich mich eher dazu. Ganon agiert auf einen Level, welches du eigentlich erkennen solltest, wenn ich dein Avatar richtig deute, dass du das Spiel jemals gezockt hast und dir bewusst über die Kunst des Sprechens bist.

nur sehen die animationen im nahkampf ziemlich grauenhaft bzw abgehackt aus.
das reisst einen so richtig aus dem spiel raus, weshalb da von dynamisch nicht wirklich die rede sein kann. :lol: von daher -> qte kampfsystem. :nix:

batman macht es da z.b. viel besser und da werden die knöpfe auch eingeblendet :kruemel:

von einem unsinn zum nächsten.

uncharted bietet wohl mit die besten animationen überhaupt.

nur sehen die animationen im nahkampf ziemlich grauenhaft bzw abgehackt aus.
das reisst einen so richtig aus dem spiel raus, weshalb da von dynamisch nicht wirklich die rede sein kann. :lol: von daher -> qte kampfsystem. :nix:

batman macht es da z.b. viel besser und da werden die knöpfe auch eingeblendet :kruemel:

Uncharted hat mit die besten Animationen am Markt und du willst mir sagen es wirkt abgehackt? Kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes abgehackt? Das gabs damals noch als ein kein Motion Capturing gab :fp:

Was die Animationsphasen und gerade die übergänge angeht, wurde höchstens Assassins Creed in Konkurrenz stehen, auch wenn das nicht ganz diese Vielfallt besitzt, und teilweise nicht ganz so geschmeidigt wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
kein Peil, aber die Animationen von Uncharted sind doch perfekt, von Schauspielern gemacht und allem drum und dran...

also das ist genauso wie wenn ich sagen würde wohl die Grafik hier draussen vor der tür ist scheiße...

Wenn einer Batman vorher gezockt hat, der merkt, dass Batman das schnellere Kampfsystem hat und auch Überzogen ist von den Moves her, überhaupt hat das Spiel einen typische Beat'em Up Charakter. Uncharted ist halt anders und hat nicht umbedingt einen Arcadeflair wie Batman.

Nicht grün, grünlich:

Goron_(Ocarina_of_Time).png

Fast ein Olivgrün halt.

@peter:
Goron_Large.png

Goronen sind nicht grünlich sondern haben nen Ocker-farbton, da ist tatsächlich auch ein wenig grün drinnen, primär würde man aber braun dazu sagen :P

und wie versprochen kommt jetzt die game one meinung über das neue zelda
ab minute 10 und 18 sekunden geht es mit zelda los

GameOne Folge 189

[video=youtube;6-BTWBKVoNU]http://www.youtube.com/watch?v=6-BTWBKVoNU[/video]

:awesome:

Soviel Wahrheit in 3 Minuten gepresst... :eek6:

Sag ich schon lange dass Zelda den Anschluss an die Games verloren hat, die Zelda mal als Vorbild sahen. Wii Sports Resort mit Handlung :)

und wie versprochen kommt jetzt die game one meinung über das neue zelda
ab minute 10 und 18 sekunden geht es mit zelda los

GameOne Folge 189

[video=youtube;6-BTWBKVoNU]http://www.youtube.com/watch?v=6-BTWBKVoNU[/video]

:awesome:
klingt doch super, wer eill schon ein ganzes spiel nur mit einer taste durchspielen. bei bayonetta nutzt das auch niemand. macht jedenfalls lust auf mehr. was die textboxen angeht. wenn selbst riesen wie konami es nicht schaFFEN EIN SPIEL KOMPLETT EINZUDEUTSCHEN DANN KANN ICH AUCH MIT DEN TEXTBOXEN BEI ZELDAS LEBEN: Zumal geschätzte 90% aller RPGs immernoch nicht eine durchgängige sprachausgabe habe. es gibt auch ausnahmen . shenmaue ist zwar keine RPG aber ein adv. aber das spiel besass schon zu dreamcast zeiten eine vollständieg sprachausgabe. und das mit nur 4 GDs. warum wird dasnn die BR nur für videos missbraucht können sich die entwoickler keine mühe mehr geben?

dann ist für dich wohl immer wenn ein zu
drückender knopf eingeblendet wird, ein qte?
was ein käse.
ich stell mir gerade vor wie ein tekken aussehen würde wenn die ganze zeit über zu drückende tasten auf dem bildschirm eingeblendet würden. für dem 2. spieler wäre das einfach dann nur noch super. woher weiß er dann nur immer was ich dann gedrückt habe und kein einziger schlag dann noch trifft xD

aber das spiel besass schon zu dreamcast zeiten eine vollständieg sprachausgabe. und das mit nur 4 GDs. warum wird dasnn die BR nur für videos missbraucht können sich die entwoickler keine mühe mehr geben?

ich stell mir gerade vor wie ein tekken aussehen würde wenn die ganze zeit über zu drückende tasten auf dem bildschirm eingeblendet würden. für dem 2. spieler wäre das einfach dann nur noch super. woher weiß er dann nur immer was ich dann gedrückt habe und kein einziger schlag dann noch trifft xD

Du quatscht hier wieder vom Geschmackt einer Birne, hast aber in einen Apfel gebissen xD

mensch squalls, auf das unzusammenhängende gestammel geht doch sonst kein mensch mehr ein xD

Hoppla, falscher Thread. Sollte wohl in den Zelda-Stammtisch oder Zelda-HD-Thread, vielleicht auch nach Skyward Sword oder die Zelda-Timeline. In einen der Zelda-Threads halt.

Zurück
Top Bottom