Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225
Find ich jetzt nicht weiter schlimm. Es ist auch was anderes wenn eine Spielereihe seit 25 Jahren existiert und noch immer auf dem Grundprinzip des ersten Games festhält, damit fesselt und erfolgreich ist, und dann langsam aber doch dafür bemängelt wird, dass es nur geringfügig verändert wurde. -Als wenn ein Uncharted 5 Jahre am markt ist, der bereits dritte teil rauskommt der sich exakt wie teil 1 Spielt ;)

Dass Nintendo zu innovativem Gameplay fähig ist sieht man an den beiden Galaxy Teilen recht deutlich, deshalb mache ich mir übers WiiU zelda auch nicht viele Gedanken, das wird schon recht nett werden.

Da beweißt wohl der nächste dass er UC nicht gezockt hat. :)

jo, kann man alles so stehen lassen. das codmw3 review war auch sehr stimmig.

Da beweißt wohl der nächste dass er UC nicht gezockt hat. :)

die zweite hälfte des spiels spielt sich doch quasi wie ein uc1, nur mit leicht verbesserten shootergameplay und ein paar mehr qte.
gekrönt wird das ganze nur noch von einem endboss, der den spielerischen anspruch dieser reihe noch einmal unterstreicht.

wo habt ihr dauernd quicktime events gesehen bei uc3?

mir fällt da spontan nur ein einiziger moment ganz am anfang ein.

miko ist in letzter zeit qte-phob, alles was getimet und ne reaktion erwartet ist qte für ihn.
aufjedenfall habe ich nach uc 3 wieder mit uc 1 angefangen. die steuerung ist nicht komplett verschieden, aber man merkt deutlich, dass in uc 3 mehr möglich ist und auch alles flüssiger läuft und sich einfach besser bedienen lässt.

wo habt ihr die denn nicht gesehen?
und als sei das nicht schon schlimm genug, so spielt sich das nahkampfsystem auch noch so richtig träge und überhaupt nicht flüssig. ja man könnte fast schon von qte nahkämpfen sprechen :lol:
vielen mag diese schwäche bei uc2 noch nicht aufgefallen sein - wobei das kampfsystem damals noch gar nicht so schlecht war - aber bei uc3 wird man darauf auch schön hingewiesen.

und als sei das nicht schon schlimm genug, so spielt sich das nahkampfsystem auch noch so richtig träge und überhaupt nicht flüssig. ja man könnte fast schon von qte nahkämpfen sprechen :lol:
vielen mag diese schwäche bei uc2 noch nicht aufgefallen sein - wobei das kampfsystem damals noch gar nicht so schlecht war - aber bei uc3 wird man darauf auch schön hingewiesen.

spiels auf crushing. da werden die tasten nicht mehr angezeigt.

Trotzdem sind das keine QTE, sondern dynamische Fights die sich je nach Schlag/Untergrund/Hintergrund/Ausweichmanöver ändern, mit zahlreichen Animationen. Die Schussmechanick ist genauso ne andere, Granaten zurückwerfen konnte ich in den Vorgängern nicht, den Abhang rauf schießen konnte mann genauso wenig. Mit dem Schatz zuschlagen konnte mann genauso wenig, etc., etc.,

dann ist für dich wohl immer wenn ein zu
drückender knopf eingeblendet wird, ein qte?
was ein käse.

danke hab ich jetzt schon verstanden. ich dachte nur, es ist so, dass du nur richtig handelst, wenn der knopf eingeblendet wird.

ansonsten sehe ich den sinn vom "einblenden" nicht - aber soll mich als nfan auch net stören ^^

das war eine frage..... entschuldige, aber deine grundaggressivität mir gegenüber macht mir langsam etwas sorgen.

@dingo..danke :)

und mir dein seltsames bashverhalten als mod. das war mal deutlich anders.
und zur frage: man sieht bei den nahkämpfen einfach an den animationen
der gegner, was zu drücken ist. und tu doch bitte nicht so, als wäre da keine
provokation in der frage gewesen.

Trotzdem sind das keine QTE, sondern dynamische Fights die sich je nach Schlag/Untergrund/Hintergrund/Ausweichmanöver ändern, mit zahlreichen Animationen.

nur sehen die animationen im nahkampf ziemlich grauenhaft bzw abgehackt aus.
das reisst einen so richtig aus dem spiel raus, weshalb da von dynamisch nicht wirklich die rede sein kann. :lol: von daher -> qte kampfsystem. :nix:

batman macht es da z.b. viel besser und da werden die knöpfe auch eingeblendet :kruemel:

Zurück
Top Bottom