PS3 Mugen Souls [Compile Heart x Inafune x New-Inafune?!]

New Game In Mugen Souls Series In The Works

In Japan, Mugen Souls has a longer title, Overwhelming Game Mugen Souls. Famitsu spoke to Kenta Sugano who said a new title in the "Overwhelming" series is under development.

Sugano also worked on Spectral Souls, Hyperdimension Neptunia, and The Record of Agarest War titles. The game will be announced soon, Sugano said perhaps hinting that it will be in the next issue of Famitsu.

-Quelle

Was der Sondermüll bekommt auch noch eine Fortsetzung? :oops:
Warum können die Entwickler nicht mal anständige RPGs entwickeln anstelle von solchen Standbild/PS2 Grafik RPGs.

sei lieb, es gibt auch menschen denen das gefällt :)

Und ich hasse sie dafür. :x Würden diese Menschen die Spiele nicht kaufen, würde vielleicht auch mal ein optisch ansprechenderes RPG erscheinen, dass nicht Final Fantasy heißt. Bin da echt ein wenig böse was das Thema angeht. :evil:

sei lieb, es gibt auch menschen denen das gefällt :)

Mir zum Beispiel :)

@Namine

Ich weiß was du meinst aber wenn du nur FF als optisch ansprechendes JRPG kennst ist das deine Schuld da gibts mit Tales, White Knight, Persona und so weiter sehr viele. Compile Heart ist auf so RPGs spezialisiert und die sie machen sind brauchbar bis gut.

Seit wann gibt es Persona auf PS3? :v:
Und mit Tales und White Knight hast du die einzigen brauchbaren, die keine Ports (wobei Tales ist ja auch ein Port) sind oder genau so schlecht wie Mugen Souls auch schon aufgezählt. ^^ Mir würde noch Eternal Sonata und Star Ocean 4, beide Xbox Ports einfallen. Mugen Souls, Atelier Serie, Neptunia Serie, Ar Tonelico und Mugen Souls, sind irgendwie für mich alles hässliche Spiele, die als Nischentitel ganz nett sind aber nicht als Hauptfutter für RPG Fans. Und Agarest War ist noch schlimmer, das würde ich sogar noch unter den anderen anordnen, das ist nicht nur hässlich und eintönig sondern hat auch noch ein ultra langsames Kampfsystem bei dem man einschläft. :v: Ja du siehst, ich liebe die RPGs der PS3 tooooooootal. :blushed:

Mich würden solche Spiele ja nicht stören und ich hätte auch gar nichts dagegen, wenn jemand die kauft. Wenn da nicht eine Sache wäre. Diese Spiele wie Mugen Souls bekommen wir anstelle von Grandia 4, Lunar 3, Xenosaga XYZ, Legend of Legaia 3, Chrono Cross 2, Radiata Stories 2 oder was sie sonst noch alles hätten machen können.

Aber scheinbar denken sie sich, das diese Spiele wie Mugen Souls reichen. Und das ärgert mich. Daher verfluche ich sie. :-P

Ist eigentlich gar nichts gegen dich Kiera und auch nicht gegen sonst wen, der solche Spiele mag, wenn man nicht das Gefühl haben müsste, als würden genau diese Spiele alle anderen verdrängen.

Aber wozu auch optisch hübsche und animierte Spiele machen, wenn die Leute das hier kaufen. :(

Lustig, du verstehst mich obwohl du ein Fan von den Spielen bist. Aber klar hast Recht, daran hatte ich gar nicht gedacht, dass sie vielleicht immer solche Spiele machen. Sollte ich mich in Zukunft von deren Spielen wohl fern halten, denn wir werden keine Freunde mehr. ^^
Ich bin ja auch nur so grantig, weil ich wünsche mir ja auch einfach nur Grandia 4 usw. :puppy: Aber Ni No Kuni kommt ja nächstes Jahr und Tales of ist geil :awesome:

Lustig, du verstehst mich obwohl du ein Fan von den Spielen bist. Aber klar hast Recht, daran hatte ich gar nicht gedacht, dass sie vielleicht immer solche Spiele machen. Sollte ich mich in Zukunft von deren Spielen wohl fern halten, denn wir werden keine Freunde mehr. ^^
Ich bin ja auch nur so grantig, weil ich wünsche mir ja auch einfach nur Grandia 4 usw. :puppy: Aber Ni No Kuni kommt ja nächstes Jahr und Tales of ist geil :awesome:

Wunderbar :knufel:

Mugen Souls Z Celebrates New Year’s With "Damage Carnival" Screenshots

Chou Chou watch out, there’s a new character eyeing for your the title. Shirma from Mugen Souls Z aims to be the Undisputed God in 2013. Mugen Souls Z appears to have the over the top attacks just like the previous game…

ZvLQF.png

… and some returning characters. Ryuto is carrying Shirma on his shoulders while she uses two other characters as weapons. Chou-Chou is in Mugen Souls Z too.

-Quelle

Zurück
Top Bottom