Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wenn die nicht zu uns kommt bei mir auch, werd ich nicht extra importieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chou-Chou möchte doch nur eine Kleinigkeit erreichen: sie will die Herrschaft über die Welt erlangen. Doch kann ein unbestrittener Gott dabei eine Pause einlegen? Chou-Chou erhält eine Aufgaben, sie muss sieben Welten erobern. Jede dieser Welten besitzt etwas Einzigartiges und Chou-Chou will alles haben, was sie ergattern kann. Sie ist der Hauptcharakter in Mugen Souls und besitzt zwei besondere Fähigkeiten. Sie kann jeden, der sie verehrt, in einen Diener verwandeln und sie kann sich verwandeln, um eine andere Persönlichkeit anzunehmen. Ihre “Dummchen”-Persönlichkeit sorgte dafür, dass sie oft einschläft, während ihre sadistische Persönlichkeit es genießt, Ryuto zu quälen.
Ryuto ist der erste Kumpane, auf den Chou-Chou in Mugen Souls treffen wird. Er träumt davon, das Universum zu bereisen. Seine Aufgabe ist es, Chou-Chous Schiff zu überwachen. Aber es gibt noch weitere interessante Charaktere, die sich Chou-Chou auf ihrer Mission, die sieben Welten zu erobern, anschließen. Altis ist ein ungeschickter Dämon. Durch ihre guten Taten als Dämon wurde sie als Engel wiedergeboren. Daher besitzt sie wohl auch zwei verschiedene Flügel. Sie reist gemeinsam mit Chou-Chou und Ryuto durch das Universum. Um einen Blick auf die neuen Screenshots zu erhalten
The ESRB have shared their rating for Compile Heart’s Mugen Souls, which will be published in the U.S. by NIS America. The game got away with a Teen rating, and this is what the ESRB had to say about it:
In this role-playing game, players control Chou-Chou, an “undisputed god” attempting to forcibly take over her universe. As players explore the solar system, they can engage in turn-based combat with human-like characters and fantasy creatures. Players choose weapon strikes and special attacks from a menu screen (e.g., Rainbow Tower, Two-Part Cut); damage is indicated by slashing sounds, light effects, and a loss of hit points.
A number of cutscenes depict female characters whose bodies are partially obscured by hot-spring mist and soap suds. During one such scene, a nearby male character suffers a nosebleed, resulting in exaggerated blood effects (e.g., “There it goes! The Red Ryuto Geyser!”).
Players can also access gallery images depicting women in revealing outfits that expose large amounts of cleavage/buttocks. The dialogue and on-screen text include several instances of sexual innuendo/references (e.g., “What if he wrote about his weird habits or sexual fantasies or something,” “CC Sadist,” “I’m just a perverted girl who likes verbal abuse. Please scold me,” and “Marina, lemme grab your boobies.”). The words “sh*t,” “a*s,” and “b*tch” also appear in dialogue.
Yep. No surprises there. Mugen Souls will be released on September 18th in North America. You can read up on the $100 limited edition of the game, which comes with a body sponge, here.

Mugen Souls PAL Termin
28.08.12 - NIS America gibt bekannt, dass das Strategiespiel Mugen Souls am 28.09.12 in Europa in die Läden kommen wird.
schweren herzens die deutsche Pal-Version vorbestellt. Muss ich mir den badekram halt mal irgendwann auf ebay nachkaufen-Quelle Gamefront.de

schweren herzens die deutsche Pal-Version vorbestellt. Muss ich mir den badekram halt mal irgendwann auf ebay nachkaufen![]()
Wohl wieder müll gewordenHat jemand das Spiel und kann berichten wie es so ist?