Aktuell sind über 240 Millionen PSP und DS verkauft, dass ist kein Markt der mal eben so zusammenbricht, auch nicht durch Smartphones.
Manchmal geht das ganz schnell. Da muss man sich nur mal den Markt für MP3-Player anschauen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell sind über 240 Millionen PSP und DS verkauft, dass ist kein Markt der mal eben so zusammenbricht, auch nicht durch Smartphones.
Manchmal geht das ganz schnell. Da muss man sich nur mal den Markt für MP3-Player anschauen...
? Das eine kommt doch aus dem Anderen. Man wird zum Fan, da einem die Spiele besserliegen oder der OnlineService oder der Controller etc.hm also ms aus den letzten jahren bevorzugen, obwohl ihre inhouse studios außer kinect kaum was machen außer halo, fable und forza, während sony in den letzten jahren speziell mit diesem output sehr gut punkten kann. xbox live begrüßen,obwohl das dashboard sofern man sich online anmeldet total mit werbung bombadiert wird, features außerhalb der usa und uk kaum übernommen werden und durch die geschäftliche restriktion immer weniger entwickler für xbox live arbeiten ?
sag einfach, dass die 360 dir sympatisch ist weil du ein fan bist oder so ....
hm also ms aus den letzten jahren bevorzugen, obwohl ihre inhouse studios außer kinect kaum was machen außer halo, fable und forza, während sony in den letzten jahren speziell mit diesem output sehr gut punkten kann. xbox live begrüßen,obwohl das dashboard sofern man sich online anmeldet total mit werbung bombadiert wird, features außerhalb der usa und uk kaum übernommen werden und durch die geschäftliche restriktion immer weniger entwickler für xbox live arbeiten ?
sag einfach, dass die 360 dir sympatisch ist weil du ein fan bist oder so ....
Hat doch nichts mit Intelligenz und den Leistungen zu tun sondern alleine mit Geschmack und Sympathie. Der Controller von MS liegt ihm und mir besser => Pluspunkt für MS. Hat nichts mit Intelligenz zu tun, höchstens mit der Leistung von MS einen so guten Controller herzustellen. Wenn man aber bedenkt wie viele user den PS3-Controller bevorzugen erübrigt sich das und wird wieder auf den Kern des Ganzen reduziert. Geschmackssache.ich bin nur verwundert, dass du mit deiner intelligenz und rational obektiv betrachtungsweise ms leistungen aus den letzten jahren, den über sony stellst.
ich bin nur verwundert, dass du mit deiner intelligenz und rational obektiv betrachtungsweise ms leistungen aus den letzten jahren, den über sony stellst.
... aber die richtung die sony in den letzten jahren einschlägt gefällt mir einfach nicht und daher sind für mich Nintendo und MS einfach die bessere wahl.
der unterschied zwischen xbox und PS3 abwärtsgedöns ist folgender:
Sony hat die PS3 auf den markt geworfen mit PS2 hardware
dann aus kostengründen das ganze in eine software emulation umgewandelt und schließlich komplett gestrichen
MS hat damals gesagt die xbox wird eine abwärtskompatibilität bieten, aber nur software seitig und MS hat von anfang an gesagt das nicht alle titel laufen werden.
wer von beiden hat dem kunden nun auf den fuß getreten?
yo aber du sagst es, auf launch PS3 modellen
wer also zum launch keine PS3 gekauft hat so wie ich der guckt in die röhre.
somit hat sony ein feature welches angekündigt wurde nachträglich entfernt
Sie wurde nicht nachträglich gestrichen wie er gesagt hat.Der Ausdruck ist trotzdem korrekt, die AK wurde gestrichen.
Sie wurde nicht nachträglich gestrichen wie er gesagt hat.
Es gab eine ganz klare Line, dass man jetzt ein neues PS3 Model rausbringt das anders ist aber dafür auch zu einen anderen Prei angeboten werden kann .
Also wurde da auch niemand betrogen, belogen oder mit Füßen getreten.