1. Jo, sage ich. Ab wann hat sich denn die PS3 ordentlich verkauft? Die Vita ist ein gutes Beispiel. Aussage Sony: Wir hatten das Ziel ein 250,- Dollar System zu schaffen. Passt doch alles zusammen.
2. Jo, ich meinte die Box.
3. Und genau Nintendo sagt, dass sie möglicherweise subventionieren werden. Passt doch. Vor allem wenn man bedenkt, dass sowohl die 360, als auch die PS3 subventioniert worden sind. Die 360 kam ein Jahr früher und kann gut mit der PS3 mithalten.
Da liegt der Fehler
Die PS3 wäre garnicht 1 Jahr später gelauncht wenn mann genug blaue Dioden hätte und genug Produktionsstätten, die Hardware an sich von beiden war ziemlich zeitgleich/stark, deswegen auch der eher kleinere Vorsprung
Gut das Sony grade eben erst ein neues Pressewerk für Blu Ray Spiel mitten in Russland.
Die Xbox kam ein Jahr nach der PS2 um die PS2 konnte nicht im geringsten mithalten (Hardwaretechnisch). Welche Schlüsse ziehst du daraus? Dass Sony billige Hardware für die PS4 verwenden wird? Würde mich wundern.
Wieso sollte ich das denken? Weder Sony noch MS haben je Billighardware verbaut! Der Unterschied von PS2 zu Xbox ist ein anderer als von der Wii zu der 360 welche sogar früher erschienen ist
4. Jupp, sind alles nur irgendwelche Aussagen. Wenn du meinen comment gelesen hast, hast du auch gelesen, dass ich das darin bereits geschrieben habe. Ist genauso nichtssagend wie die Liste von Konsolenbaby die du verteidigst. Falls es dir nicht aufgefallen ist. Meine Aussage ist, dass wir nichts wissen. Und da musst du mir ersteinmal das Gegenteil beweisen, mit Sachen die du weißt oder Sachen die ziemlich sicher sind zumindest. Davon habe ich in deinem comment noch nichts gesehen. Alles Wunschdenken.
Nein das nennt mann eher logisch Schlussfolgern
Das Problem vieler Nintendoverehrer hier ist das sie a) nichtmal Nintendo Strategie nach so vielen Jahren durchschaut haben und noch schlimmer b) sich bei Sony oder MS überhaupt nicht auskennen, weißt du auch warum? Weil nur die wenigsten Nintendofans sich überhaupt für andere Firmen beschäftigen!
5. Ich habe nicht das Gefühl, dass ihr euch mit der Materie auskennt. Und wenn, dann versteckt ihr es gut. Oder ihr zockt noch nicht allzu lange. Mir auch egal, jedenfalls gebt ihr nichts auf Hinweise pro einer starken Hardware unterstreicht aber Hinweise die dagegen sprechen ohne irgendwelche Fakten nennen zu können. Das nenne ich Fanboytum und ja, ich habe dich schon vor diesem comment für einen Fanboy gehalten. Keinen Schlimmen, aber dein Einschlag ist eindeutig.
Das Totschlagargument jedes Nintendofans hier am Board, du hast nicht genug gezockt
Doch hab ich und die meisten hier sicherlich auch
Nur zur Info das alleine reicht nicht, mann sollte sich auch schon für die Firmen an sich interessieren und sie verfolgen (Wachstum, Strategien, etc,)
6. Es ist wahr, dass Sony seine Verluste anderweitig ausgleichen kann. Aber warum sollten sie? Sony ist auch ein gewinnorientiertes Unternehmen. Es sind schon andere Abteilungen geschlossen worden. Und Nintendo hat bestimmt schon des öfteren für ein Quartal Verlust angemeldet. Wahrscheinlich immer dann, wenn sie eine neue Hardware gebracht haben, bzw. kurz davor, geschweige denn bei zwei neuen Systemen.
Weil sie es schon immer gemacht haben und es ein Teil ihrer Strategie ist? 10 Jahresplan der bis jetzt bei jeder PS Hardware gehalten wurde
Dass die Zahlen ungefähr Stimmen glaube ich sogar. Trotzdem würde ich das ganze als Gerücht oder Hören-Sagen einstufen, bis es Fakten gibt. Solange ist es nämlichein Gerücht. ^^
Kannst gerne mal in die Glaskugel schauen (Den Thread). Wenn alles was von irgendwelchen Magazinen/Analysten kommt automatisch wahr wäre, dann stände die Wii VKZ-mäßig jetzt da wo die PS3 steht und umgekehrt. Warum müsst ihr euch immer so weit aus dem Fenster lehnen? Liegen da unten icht schon genug Leichen? Sind Bayek und Darji als Beispiele nicht abschreckend genug?
Wieso aus dem Fenster lehnen? Du lehnst dich doch genauso aus dem Fenster nur weitaus unrealistischer da die weder MS noch Sony´s Weg bekannt zu sein scheint.
P.S.: Man schreibt Mann mit 2 n, man aber mit einem.