Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, XBOX3 und PS4 gleichermaßen.
Wii U rein überhaupt nicht, frag mich auch warum ich sollte.![]()
Nintendogames in HD, in HD mann :o
wird wohl niemand ernsthaft hoffen das die Vita zum Hauptcontroller wird.
Obwohl sie ein besserer wäre als der Wii U Tablet dank bessere Form Analogsticks und mehr Eingabemöglichkeiten![]()

Nintendogames in HD, in HD mann :o

4. Generation....Sony bekommt es in der 3. Generation noch immer nicht hin, einen vernünftigen Analogstick zu entwerfen.![]()
4. Generation....
liegt vielleicht daran, dass die sehr gut sind wie sie sind und die nörgler einfach rumnörgeln, weil sie dumm und verblendet sind.
vor allem dumm. andere meinungen haben immer schon von mangelnder intelligenz gezeugt.

Sony bekommt es in der 3. Generation noch immer nicht hin, einen vernünftigen Analogstick zu entwerfen.![]()
Will ja nichts sagen, aber das auf dem WiiU-Pad ist kein Analogstick, sondern ein SlidePad....
Ganz abgesehen davon dachte ich, dass die PSV-Sticks konkav sein sollen? Hat man auf Bildern auch schon gesehen. Wurde das wieder geändert oder ist das Bild da oben seltsam?
Analogsticks > Slidepads
Nicht, wenn es bei diesen dämlichen Analogknubbeln bleiben sollte, das Slidepad des 3DS ist auf jedenfall schonmal ein ganzes Stück komfortabler als die Sticks vom PS3-Pad und die Sticks der Vita scheinen ja nur eine kleinere Variante davon zu werden, also noch schlimmer, mal davon abgesehen, dass ein Slidepad für einen Handheld sowieso viel besser zu gebrauchen ist.

Epic fail...
Hast dich gerade selbst disqualifiziert.

scheint für viele n massiver grund zu sein, steht ja alleine sicher n halbes dutzend mal in dem thread hier.
kann man natürlich umdrehen: scheinbar ist hd dann ja gar nicht so besonders, wenn man sich darüber lustig machen kann, dass jemand gerne ein spiel darin hätte.
was dann zur frage bringt:
warum war es dann denn all die jahre witzig, dass die wii kein hd kann :uglywink:
ich glaub in sachen gebundender kundschaft, werden sony und m$ zusammen niemals auch nur nahe an nintendo rankommen ^^
Da wird Nintendo noch Schwierigkeiten haben, nicht nur in der Anzahl der Kunden sondern auch um deren Umsatz 
Nicht, wenn es bei diesen dämlichen Analogknubbeln bleiben sollte, das Slidepad des 3DS ist auf jedenfall schonmal ein ganzes Stück komfortabler als die Sticks vom PS3-Pad und die Sticks der Vita scheinen ja nur eine kleinere Variante davon zu werden, also noch schlimmer, mal davon abgesehen, dass ein Slidepad für einen Handheld sowieso viel besser zu gebrauchen ist.