Auf welche NextGen-Konsole freut Ihr euch am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich freue mich am meisten auf die:

• Stimmen insgesamt
    162
  • Poll closed .
Nintendogames in HD, in HD mann :o

scheint für viele n massiver grund zu sein, steht ja alleine sicher n halbes dutzend mal in dem thread hier.

kann man natürlich umdrehen: scheinbar ist hd dann ja gar nicht so besonders, wenn man sich darüber lustig machen kann, dass jemand gerne ein spiel darin hätte.

was dann zur frage bringt:
warum war es dann denn all die jahre witzig, dass die wii kein hd kann :uglywink:

wird wohl niemand ernsthaft hoffen das die Vita zum Hauptcontroller wird.
Obwohl sie ein besserer wäre als der Wii U Tablet dank bessere Form Analogsticks und mehr Eingabemöglichkeiten :D

XDvNm.png

VS.

buZgb.png

Sony bekommt es in der 3. Generation noch immer nicht hin, einen vernünftigen Analogstick zu entwerfen.:lol:

Sony bekommt es in der 3. Generation noch immer nicht hin, einen vernünftigen Analogstick zu entwerfen.:lol:

Will ja nichts sagen, aber das auf dem WiiU-Pad ist kein Analogstick, sondern ein SlidePad....

Ganz abgesehen davon dachte ich, dass die PSV-Sticks konkav sein sollen? Hat man auf Bildern auch schon gesehen. Wurde das wieder geändert oder ist das Bild da oben seltsam?

Ansonsten freu ich mich am meisten auf die PS4 - aber ganz generell auf alle 3 Konsolen. Ist einfach immer schön, wenn neue Konsolen kommen. Bin bei allen 3 sehr gespannt.

Will ja nichts sagen, aber das auf dem WiiU-Pad ist kein Analogstick, sondern ein SlidePad....

Ganz abgesehen davon dachte ich, dass die PSV-Sticks konkav sein sollen? Hat man auf Bildern auch schon gesehen. Wurde das wieder geändert oder ist das Bild da oben seltsam?

Das ist ein Ausschnitt, den ich von einem normalen Pressebild der Vita genommen habe.
Und ,dass der 3DS ein Slidepad, statt einem normalen Analogstick hat, ist mir klar, das habe ich auch nie bestritten.

Analogsticks > Slidepads

Nicht, wenn es bei diesen dämlichen Analogknubbeln bleiben sollte, das Slidepad des 3DS ist auf jedenfall schonmal ein ganzes Stück komfortabler als die Sticks vom PS3-Pad und die Sticks der Vita scheinen ja nur eine kleinere Variante davon zu werden, also noch schlimmer, mal davon abgesehen, dass ein Slidepad für einen Handheld sowieso viel besser zu gebrauchen ist.

Nicht, wenn es bei diesen dämlichen Analogknubbeln bleiben sollte, das Slidepad des 3DS ist auf jedenfall schonmal ein ganzes Stück komfortabler als die Sticks vom PS3-Pad und die Sticks der Vita scheinen ja nur eine kleinere Variante davon zu werden, also noch schlimmer, mal davon abgesehen, dass ein Slidepad für einen Handheld sowieso viel besser zu gebrauchen ist.

Epic fail... :rolleyes:

Hast dich gerade selbst disqualifiziert.

typische pikas brauchen halt keinen feingefühl und analoge eingabe möglichkeiten mehr :nix:
in mario kart fahren die auch um die kurven mit hartem anschlag nach rechts oder links

Habe nie ein Pokemonspiel besessen, noch nie eins gespielt und werde es auch nie tun.
Ebenfalls habe ich, wie ich schon öfter erwähnt habe, in dieser Gen mindestens 3 Mal so viel Zeit an meiner PS3 verbracht, wie an der Wii, also gebt es endlich auf mit euren bedauernswerten Versuchen, mich als Nintendo-Fanboy abzustempeln.
Ihr müsst ja einiges zu kompensieren haben, wenn ihr eure eigene Undifferenziertheit auf andere Leute projezieren müsst.:oops:

scheint für viele n massiver grund zu sein, steht ja alleine sicher n halbes dutzend mal in dem thread hier.

kann man natürlich umdrehen: scheinbar ist hd dann ja gar nicht so besonders, wenn man sich darüber lustig machen kann, dass jemand gerne ein spiel darin hätte.

was dann zur frage bringt:
warum war es dann denn all die jahre witzig, dass die wii kein hd kann :uglywink:

Du sagst es ja selber, all die Jahre heutzutage ist das nichts besonderes mehr! Nintendo schließt endlich den 2en Konkurenten an, und liegen trotzdem (werden) meilenweit dahinter, egal ob Onlinestrutktur, gebundene Kundschaft, Features und natürlich Technik.

ich glaub in sachen gebundender kundschaft, werden sony und m$ zusammen niemals auch nur nahe an nintendo rankommen ^^

Also kA...ist ja Geschmacksache, aber von meinem Standpunkt aus sind die PS3-Sticks in jeder Hinsicht dem Slidepad von 3DS überlegen, auch wenn das schon deutlich angenehmer ist als jenes von der PSP....

Zurück
Top Bottom