Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WiiU natürlich![]()
Nintendos Spiele in wahrer Next Gen Optik und voller 3rd Party Support, dazu ein Next Gen Controller, was will man mehr? Achja, Online wird nun auch allen Ansprüchen genügen, WiiU wird die ultimative Next Gen Konsole![]()
Du weißt weder, was die Wii U bieten wird noch was die Nachfolger der Sony- und MS-Konsolen bieten werden, also schlag nicht zuviel Schaum.Naja also NextGen-Optik kann man wirklich nicht erwarten auf der Wii U. Es ist ja eher ein aufschließen zu CurrentGen-Optik.
Du weißt weder, was die Wii U bieten wird noch was die Nachfolger der Sony- und MS-Konsolen bieten werden, also schlag nicht zuviel Schaum.

War klar, dass das zum Wii U-Hatethread mutieren muss (ist ja die einzige angekündigte NextGen-Konsole). Aber wer lieber mit Toilettenpapier spielt als mit den Games, die in der Wertungsliga ganz oben mitspielen (teils vor Uncharted & Co)....
@finley:
Mann, wirst du enttäuscht werden. ^^

Mal im ernst. Glaubst du wirklich die UE4 wird auf der WiiU laufen?![]()
Weder noch. :wink2:Oder du wirst von der WiiU enttäuscht werden, während dir die Kinnlade bei der Xbox 3 runterfällt![]()
Keine Ahnung. Juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Aber Avatar-Optik kannst du dir jedenfalls jetzt sofort abschminken, soviel steht mal fest. Extrem naiv, wenn du nicht mal das erkennst.Mal im ernst. Glaubst du wirklich die UE4 wird auf der WiiU laufen?![]()

PS4.Der Games wegen und weil Sony mir mit dem Konzept der Vita gezeigt haben, dass sie verstanden haben was dem westlichen Coregamer wichtig ist.
Weder noch. :wink2:
Keine Ahnung. Juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Aber Avatar-Optik kannst du dir jedenfalls jetzt sofort abschminken, soviel steht mal fest. Extrem naiv, wenn du nicht mal das erkennst.
Sieht nicht so aus, sonst wäre dir aufgefallen, dass ich nicht die geringste Aussage über die Leistungsfähigkeit der Wii U gemacht habe. Also zappel nicht so rum.Dann bin ich aber nicht weniger naiv als du in Bezug auf die Leistungsfähigkeit der WiiU.