Auf welche NextGen-Konsole freut Ihr euch am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich freue mich am meisten auf die:

• Stimmen insgesamt
    162
  • Poll closed .
Im Grunde nur die NextBox. Nintendo interessiert mich nicht, PS4 wird aber sich bei Gelegenheit auch mal gekauft. Hoffentlich geht es da schon nächstes Jahr auf der E3 etwas rund.

WiiU natürlich :goodwork:

Nintendos Spiele in wahrer Next Gen Optik und voller 3rd Party Support, dazu ein Next Gen Controller, was will man mehr? Achja, Online wird nun auch allen Ansprüchen genügen, WiiU wird die ultimative Next Gen Konsole :awesome:

Naja also NextGen-Optik kann man wirklich nicht erwarten auf der Wii U. Es ist ja eher ein aufschließen zu CurrentGen-Optik.

Du weißt weder, was die Wii U bieten wird noch was die Nachfolger der Sony- und MS-Konsolen bieten werden, also schlag nicht zuviel Schaum.

Naja doch man weiß es schon ungefähr. Die WiiU wird etwas besser als die PS3 und die wahre NextGen wird ja laut Epic Games, Avatar-Optik bieten. Die Unreal Engine 4 erscheint ja auch 2014... und die wird alles dagewesene in den Schatten stellen- Und sie wird wohl aller Wahrscheinlichkeit auch nicht auf der Xbox 360 / PS3 und WiiU lauffähig sein... sonst wäre es ja auch keine NextGen-Engine ;)

War klar, dass das zum Wii U-Hatethread mutieren muss (ist ja die einzige angekündigte NextGen-Konsole). Aber wer lieber mit Toilettenpapier spielt als mit den Games, die in der Wertungsliga ganz oben mitspielen (teils vor Uncharted & Co).... xD

@finley:
Mann, wirst du enttäuscht werden. ^^

@peter....die erlaubte abneigung gegen nintendo ist inzwischen so stanrdardisiert worden, dass man quasi schon nin-fanboy wäre, wenn man auch nur distanziert bleibt ^^

Müsste machbar sein

War klar, dass das zum Wii U-Hatethread mutieren muss (ist ja die einzige angekündigte NextGen-Konsole). Aber wer lieber mit Toilettenpapier spielt als mit den Games, die in der Wertungsliga ganz oben mitspielen (teils vor Uncharted & Co).... xD

@finley:
Mann, wirst du enttäuscht werden. ^^

Oder du wirst von der WiiU enttäuscht werden, während dir die Kinnlade bei der Xbox 3 runterfällt ;)

Mal im ernst. Glaubst du wirklich die UE4 wird auf der WiiU laufen? xD

Oder du wirst von der WiiU enttäuscht werden, während dir die Kinnlade bei der Xbox 3 runterfällt ;)
Weder noch. :wink2:

Mal im ernst. Glaubst du wirklich die UE4 wird auf der WiiU laufen? xD
Keine Ahnung. Juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Aber Avatar-Optik kannst du dir jedenfalls jetzt sofort abschminken, soviel steht mal fest. Extrem naiv, wenn du nicht mal das erkennst.

PS4. :)

Der Games wegen und weil Sony mir mit dem Konzept der Vita gezeigt haben, dass sie verstanden haben was dem westlichen Coregamer wichtig ist.

Die Grafik von heute als Standard in 1080P@ 60fps mit Vsync und allen anderen gängigen Bildverbesserern ist mir weitaus genug.

Alles was darüber liegt ist ein Bonus für mich. :D

Einzig bei dem Controller dürfen sie ein wenig experimentieren. Damit meine ich dreist bei der Konkurrenz abkupfern(konkave Sticks und Schultertasten, usw.) Evtl. bauen sie ja, bei gegebenem Erfolg des Handhelds, ein Rear Touchpad in den Dual Shock 4. :awesome:

Also bis auf bessere Grafik, leisere Konsole(am besten Vollinstallationen optional zulassen) und dem verbesserten Controller reicht mir die aktuelle gen dicke aus.

Ich brauche keine Gimmicks. Gebt mir saubere Current Gen Grafik in 1080P und nen schickes Betriebssystem(schnellere Ladezeiten, Trophys, Sprachchat, usw.) und ich bin extrem Happy. :D

Freuen tue ich mich auf keine.
Aber wenn ich mich entscheiden muss:
1. WiiU --> Nintendo liefert einfach die besten Spiele und hoffe, dass sie so wie auf der Wii weitermachen
2. PS4 irgendwann nach 5 Jahren, wenn sie billig ist
3. Xbox existiert bei mir nicht

wenn das so weiter geht wie in der letzten Generation, dann sind PS4 und Xbox720 eh ein Komplett-PC, den man nicht auseinanderbauen kann. Ich hoffe einfach mal, dass dem nicht so sien wird :ugly:

Weder noch. :wink2:

Keine Ahnung. Juckt mich ehrlich gesagt auch nicht. Aber Avatar-Optik kannst du dir jedenfalls jetzt sofort abschminken, soviel steht mal fest. Extrem naiv, wenn du nicht mal das erkennst.

Dann bin ich aber nicht weniger naiv als du in Bezug auf die Leistungsfähigkeit der WiiU.

billig sollen die konsolen sein, aber high-end und natürlich kein vorgehen gegen secondhand-markt und für onlinepflicht.

schlaraffenland :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom