Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit könnte ich mich noch arrangieren (irgendwie), wenn es dafür wenigstens nicht so dermaßen peinliche Scheiße ins fertige Spiel schaffen würde. Wen zum Teufel wollen die damit locken? 10jährige Mädchen?Und es noch Städte gab :v:
ich hätte gewettet, bei den sonyfans wäre die ps2 mit abstand meilenweit vorne, aber ne....stattdessen bieten sich psx und ps3 n infight![]()
wie gesagt, mir war net bewusst, WIE beliebt die ps3 bei sonyfans ist, allgemein hätt man ja doch annehmen können, die überdominenten psx/ps2 wären beliebter gewesen.
schreitst du immer wenn du solch einen müll schreibst?das ist das problem bei sony consolen,die sind alle so geil dass man sich nur schwer endscheiden kann,und man kann ja nur für eine voten
als nintendo fan hat man das problem mit der auswahl nicht,nach dem snes gings ja nur noch bergab,jede gen sind mehr 3rd party entwickler abgesprungen
zusammenfassend kann man aber sagen : playstation family > nintendo freakshow
schreitst du immer wenn du solch einen müll schreibst?
deutsch pls
you mad?
Was bin ich der einzige der für Dreamcast gevotet hat? :-(
Gab sicherlich einige Konsolen die mehr / bessere Spiele hatten, aber irgendwie war die Dreamcast was besonderes für mich... meine erste Konsole mit Internetzugang, der extravagante Controller, die Grafik... hat mir getaugt
Wieso habe ich die eigentlich verkauft...hmmm..
DC
allein jet set radio war der bringer noch msr und shenmue. sowas git es is heute nicht mehr. ich hättegern ein shenmue 3![]()
nö ich will nur das ende sehen. wer sagt es das yu suzuki es verhauen würde?Weis nicht warum sich das soviele wünschen?! Bei dem heutigen Softwaretrend würden sie es doch wie soviele andere alte Serien eh verhaun und dann wäre auch eine der genialsten Serien ever in den Dreck gezogen.
Lasst Shenmue doch einfach wie es ist.