PS3 Sony Press Conference 2011

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja bisschen merkwürdig ist das ja oder? Wo sind die PS3 Titel und auch von M$ ist weit und breit nix zu sehen! Dachte das ist so aufgebaut wie bei der E3! Die Vita Konferenz war doch extra nur für die Vita ausgelegt, hmm!

Die E3 war doch auch schon Mist, absolut nichts nenneswertes, weder auf Seiten von Sony noch MS. Imo werden 2012 auf der E3 PS4/XBox 3 vorgestellt. Sämtliche grossen Blockbuster werden bereits für diese Plattformen entwickelt, sei es 1st oder 3rd Party. 2012 werden noch die Games kommen, die jetzt schon länger in Entwicklung sind (wie zb Bioshock Infinite, Halo 4, TLG), danach folgt Routine und Downgrade-Versionen von Next-Gen-Titeln. Gut so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die E3 war doch auch schon Mist, absolut nichts nenneswertes, weder auf Seiten von Sony noch MS. Imo werden 2012 auf der E3 PS4/XBox 3 vorgestellt. Sämtliche grossen Blockbuster werden bereits für diese Plattformen entwickelt, sei es 1st oder 3rd Party. 2012 werden noch die Games kommen, die jetzt schon länger in Entwicklung sind (wie zb Bioshock Infinite), danach folgt Routine und Downgrade-Versionen von Next-Gen-Titeln. Gut so. :)

Naja nur komisch da fast alle Studios von Sony mit Ihren großen Game bereits draußen sind oder in den nächsten Wochen kommen und es wurde nichts angekündigt! Was macht eigentlich Santa Monica, was machen die ganzen japanischen Studios.....

Naja nur komisch da fast alle Studios von Sony mit Ihren großen Game bereits draußen sind oder in den nächsten Wochen kommen und es wurde nichts angekündigt! Was macht eigentlich Santa Monica, was machen die ganzen japanischen Studios.....

Killzone, Resistance, Ratchet, Little Big Planet, Infamous, God of War, GT, Uncharted, Motorstorm, Socom und Co. erschienen (bzw. erscheinen noch) doch alle in den letzten 1-2 Jahren und ein weiterer Teil für die Current Gen drängt sich ja nun wirklich nicht auf. Ist bei MS genauso. Versteh ja nicht einmal, warum die Halo 4 auf die 360 bringen wollen. Passt so gar nicht zum sonst so dünnen Aufgebot für 2012.

Falls ich aber falsch liege und 2012 keine neuen Konsolen angekündigt werden, wird das ein sehr trauriges Spielejahr...Auch bei den 3rd Parties ist für 2012 kaum was interessantes in Aussicht, ausser vielleicht ein paar verschobene Titel wie Mass Effect 3 und Max Payne 3.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab mir wesentlich mehr vorgestellt von der tgs, imo sehr enttäuschende tgs

könnt wirklich was dran sein @Nerazar wenn die jetzt nichts mehr auf der tgs ankündigen. ist schon ein zeichen

ja hab mir wesentlich mehr vorgestellt von der tgs, imo sehr enttäuschende tgs

könnt wirklich was dran sein @Nerazar wenn die jetzt nichts mehr auf der tgs ankündigen. ist schon ein zeichen

Ihr wisst schon das die TGS erst heute anfängt und das vorher wirklich nur für beide HH war ;)

Mir fehlen die Worte xD

Warum denn? Ich habe mal so die These aufgestellt, dass Sony (und MS) nichts auf der Messe zeigen, weil die Gen 2012 zu Ende geht. Schlichtweg nichts nennenswertes in Entwicklung für die Current Gen. Die E3, Gamescom und TGS scheinen dies zu bestätigen. Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Hardware. :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn? Ich habe mal so die These aufgestellt, dass Sony (und MS) nichts auf der Messe zeigen, weil die Gen 2012 zu Ende geht. Schlichtweg nichts nennenswertes in Entwicklung für die Current Gen. Die E3 und TGS scheinen dies zu bestätigen. Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Hardware. :)

Naja ich finde ja egentlich das der Witz ist das Spiele vor Jahren angekündigt wurden welche wohl jetzt 2012 kommen und diese nicht auf der TGS gezeigt wurden (Versus, TLG, MGS Rising). Das nix zu den 3 Big Playern auf der E3 gekommen ist find ich :ugly;

Naja ich finde ja egentlich das der Witz ist das Spiele vor Jahren angekündigt wurden welche wohl jetzt 2012 kommen und diese nicht auf der TGS gezeigt wurden (Versus, TLG, MGS Rising). Das nix zu den 3 Big Playern auf der E3 gekommen ist find ich :ugly;

Big Player 2012 sind imo eher Halo 4, Bioshock Infinite, Doom 4 und Mass Effect 3. Zu denen sollte man auf der TGS auch nicht allzu viel erwarten. Die Messe, und Japan allgemein, hat enorm an Bedeutung verloren diese Gen für die West-Studios. Die Absenz der von dir genannten Titel ist aber tatsächlich, besonders für die TGS, komisch. Wobei auch hinter allen 3 Games ein grosses Fragezeichen steht, umso mehr, weil die von jap. Devs kommen. Neuankündigungen gabs aber seit der E3 2010 kaum mehr etwas (ausser Halo 4), weswegen ich mal davon ausgehe, dass 2012 die neuen Konsolen im Mittelpunkt stehen.

Big Player 2012 sind imo eher Halo 4, Bioshock Infinite, Doom 4 und Mass Effect 3. Zu denen sollte man auf der TGS auch nicht allzu viel erwarten. Die Messe, und Japan allgemein, hat enorm an Bedeutung verloren diese Gen für die West-Studios. Die Absenz der von dir genannten Titel ist aber tatsächlich, besonders für die TGS, komisch. Wobei auch hinter allen 3 Games ein grosses Fragezeichen steht, umso mehr, weil die von jap. Devs kommen. Neuankündigungen gabs aber seit der E3 2010 kaum mehr etwas (ausser Halo 4), weswegen ich mal davon ausgehe, dass 2012 die neuen Konsolen im Mittelpunkt stehen.

Ich meinte auch eher die Big Player in Japan auf Konsole ;)WObei der biggest von denen wurde ja im Vorfeld gezeigt DQX.
Das Japan HH Land ist hat diese TGS wie die letzten Jahr wieder bewiesen.

Naja im Dezember zur Jump Festa dann...

Zurück
Top Bottom