PS3 Sony Press Conference 2011

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...

MGS HD port
ZOE HD port
FFX HD port
SFxT port
MvC3 port

Sonst gab es NIX zu sehen. Diese Vorstellung heute war nicht mies, sie war einfach nur unterirdisch und das der schlimmsten Sorte. xD

Echtes GAMEPLAY gab es nur ganz kurz bei SFvT und das mit Katzen. xD

Ich frag mich wie Kaz so ne PK absegnen kann, ganz ehrlich. Nicht mal ein Trailer zum Launchlineup. Einfach nur die Spiele in nem Satz genannt und weiter gelabert. Das wird ne harte Nuss in Japan. Da wird Sony, bei so ner Vorstellung, erst mal gar nix holen können.

Einfach nur beshissu desu! Da hätte man lieber gleich Famitsu die Arbeit erledigen sollen und nur die Spiele auf der TGS zeigen + ne größere TV-Kampagne starten sollen. Diese Failferenz hätte man sich auf jeden Fall sparen können.

ja war nicht gut,die famitsu hat soviele spiele enthüllt wo man einfach nur trailer hätte zeigen müssen

also ungefär das womit ich gerechnet hab :) nichts...

sony hat wohl doch nur bei der hardware aus den fehlern der ps3 gelernt... und ging wohl wirklich davon aus das es selbstverständlich ist das sie alle games die auf der PSP kamen wieder auf der vita bekommen ohne nen finger zu rühren...

Ein FFX Remake..hm, ich hatte mit dem Spiel meinen Spaß, aber ich hab auf der PS2 so viel Zeit damit gebracht (ca 230 Stunden), dass ich wenig Lust verspüre, das Spiel noch mal anzufassen.

Moin,

mal ne Frage, wann kommen denn Info´s von Sony bzgl. der neuen PS3 Games, dachte da soll auch was kommen auf der TGS!!

Danke vorab!

ich nehme mal an es gab nichts :(

sonst würde ja längst was geben an news.. kann garnichts im netz finden xD

Naja bisschen merkwürdig ist das ja oder? Wo sind die PS3 Titel und auch von M$ ist weit und breit nix zu sehen! Dachte das ist so aufgebaut wie bei der E3! Die Vita Konferenz war doch extra nur für die Vita ausgelegt, hmm!

Zurück
Top Bottom