Provence
L99: LIMIT BREAKER
ich freue mich erst wenn ich mir einer deutschen übersetzung sicher sein kann...![]()
Kannst du dir

Und falls doch, aus unbekannten Gründen nicht: Englisch reicht allemal imo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich freue mich erst wenn ich mir einer deutschen übersetzung sicher sein kann...![]()
Offiziell heisst es ja, dass der westliche Release auf dem Update basieren soll. Wenn man sich die Bilder so anschaut...ich freue mich erst wenn ich mir einer deutschen übersetzung sicher sein kann...![]()
Japanische Texte. Instantwin für mich.
Ob das in der europäischen Version drin bleibt, ist eine andere Frage.![]()
Und was haben die ganzen europäischen Sprachen in einem jap. Release zu suchen? Schwarzmaler wa?Ob das in der europäischen Version drin bleibt, ist eine andere Frage.![]()
Offiziell heisst es ja, dass der westliche Release auf dem Update basieren soll. Wenn man sich die Bilder so anschaut...
![]()
日本語 → Japanisch
英語 → Englisch
フランス語 → Französisch
イタリア語 → Italienisch
ドイツ語 → Deutsch
スペイン語 → Spanisch
Das sind die in Textform enthaltenen Sprachen. Desweiteren heisst es "ボイスは日本語、英語。", sprich Sprachausgabe Japanisch und Englisch.
SE wieder cool? Ok im in
:v:
Diese Freude über Square Enix will ich auch im Lightning Returns-Thread sehen.:v:
Das is ja keine Neuheit, vor allem bei Square-Enix nicht. Was die schon an Titeln in Japan unter dem Namen "International Version" rereleased haben...finde ich toll, dass es ne japanische sprachausgabe gibt. japanische synchro + deutsche texte sind mir immer am liebsten
vielleicht hat square enix das spiel extra für europa/amerika aufpoliert und dann gemerkt, dass man das spiel noch einmal in japan veröffentlichen und ein zweites mal verkaufen kann. da wurde einfach die europäische/amerikanische version mit den ganzen sprachen von nintendo gemopst![]()
Aber nur so lange, bis FF wieder erwähnt wird in einer News. :v:
Diese Freude über Square Enix will ich auch im Lightning Returns-Thread sehen.:v:
Hier haben wir alle Square Enix lieb. :love2::v:
Day 1 für mich!![]()