3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Ich kann kaum glauben, dass S-E einmal irgendwas richtig macht. Wahnsinn.

Ich wäre z. B. tatsächlich einer, der das Spiel wohl sonst liegen gelassen hätte.

ich freue mich erst wenn ich mir einer deutschen übersetzung sicher sein kann... :)
Offiziell heisst es ja, dass der westliche Release auf dem Update basieren soll. Wenn man sich die Bilder so anschaut...

for-the-sequel_multi-7rsgn.png

日本語   →  Japanisch
英語    →  Englisch
フランス語 →  Französisch
イタリア語 →  Italienisch
ドイツ語  →  Deutsch
スペイン語 →  Spanisch

Das sind die in Textform enthaltenen Sprachen. Desweiteren heisst es "ボイスは日本語、英語。", sprich Sprachausgabe Japanisch und Englisch.

Offiziell heisst es ja, dass der westliche Release auf dem Update basieren soll. Wenn man sich die Bilder so anschaut...

for-the-sequel_multi-7rsgn.png

日本語   →  Japanisch
英語    →  Englisch
フランス語 →  Französisch
イタリア語 →  Italienisch
ドイツ語  →  Deutsch
スペイン語 →  Spanisch

Das sind die in Textform enthaltenen Sprachen. Desweiteren heisst es "ボイスは日本語、英語。", sprich Sprachausgabe Japanisch und Englisch.

ab jetzt freue ich mich... danke... :)

LOL, die Fremdsprachen in der japanischen Version sollen u.a. auch zum Lernen dienen xD .
→ "語学勉強用にもどうぞ!"

finde ich toll, dass es ne japanische sprachausgabe gibt. japanische synchro + deutsche texte sind mir immer am liebsten :blushed:

vielleicht hat square enix das spiel extra für europa/amerika aufpoliert und dann gemerkt, dass man das spiel noch einmal in japan veröffentlichen und ein zweites mal verkaufen kann. da wurde einfach die europäische/amerikanische version mit den ganzen sprachen von nintendo gemopst :lol:

Diese Freude über Square Enix will ich auch im Lightning Returns-Thread sehen. :ol::v:

finde ich toll, dass es ne japanische sprachausgabe gibt. japanische synchro + deutsche texte sind mir immer am liebsten :blushed:

vielleicht hat square enix das spiel extra für europa/amerika aufpoliert und dann gemerkt, dass man das spiel noch einmal in japan veröffentlichen und ein zweites mal verkaufen kann. da wurde einfach die europäische/amerikanische version mit den ganzen sprachen von nintendo gemopst :lol:
Das is ja keine Neuheit, vor allem bei Square-Enix nicht. Was die schon an Titeln in Japan unter dem Namen "International Version" rereleased haben...

Zurück
Top Bottom