3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

wir können uns auch weiterhin über die möglichkeit einer jap. synchro auf dem modul unterhalten. :smile5:
einige hielten sowas ja für unmöglich wegen der derzeitigen modulgrößen.

Mal schauen Nintendo hat bei den eigenen SPielen wie Xenoblade oder FE ja beides reingequetscht, da Nintendo das DIng vertreibt und wohl auch die Localisation übernimmt, kann es passieren das wir beides bekommen.

Eben... wir sind jetzt außerdem alle sehr traurig, dass Nintendo published, was schlechte Chancen für DQM gibt :(

Was gibt's denn noch groß zu sagen, Kamui.
Wenn es nach mir ginge würde es heute erscheinen..

es wurde ja alles gesagt bisher :D

Ja was soll man nun noch sagen hat ja noch keiner.

In anderen Thread's wird auch nach einer Ankündigung gehated/diskutiert! :v:

Freu mich so tiereisch auf das Game, jede Wette das es noch einen Teil 2 geben wird.

Der 2 Teil wurde schon längst bestätigt! Zumindest für Japan.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit der Sprachausgabe in BD. Wieviel wurde denn ca. vertont?
Bei Fire Emblem ist es ja zum Beispiel nicht der Rede wert (hab ich aber allemal lieber als gar keine).

Laut Mailen ziemlich viel, soweit ich mich erinnere.

Na das lässt mich an einer japanischen Sprachausgabe zweifeln.
Aber okay, hab schon des Öfteren gesagt, dass es mich nicht allzu sehr stört, solange die Englische auf hohem Niveau ist. Auch wenn da immer eine Menge der japanischen RPG-Atmo flöten geht meiner Ansicht nach.

Na das lässt mich an einer japanischen Sprachausgabe zweifeln.
Aber okay, hab schon des Öfteren gesagt, dass es mich nicht allzu sehr stört, solange die Englische auf hohem Niveau ist. Auch wenn da immer eine Menge der japanischen RPG-Atmo flöten geht meiner Ansicht nach.
Aus technischer Sicht nicht zwingend. Das Spiel ist im jap. eShop etwa 2GB (~16.000 Blöcke) groß. MGS Snake Eater 3D nutzt zum Beispiel eine 4GB Cartridge. Realistisch gesehen sollte man hier wohl nur englische Synchro erwarten dürfen, ergo hätte die japanische Synchro ohne Problem Platz. Die Frage ist nur, ob man das will.

Zurück
Top Bottom