FeaRz
L12: Crazy
Erstmal teil 1 zu uns ! Wenn das stimmt, könnte ich weinen vor Freude haha
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück ist nicht mehr der 1. April![]()
Ja sonst würd ich das nicht glauben aber so, sehr fein dann bekomm ich ja doch endlich mein neues JPG für 3DS. Was fehlt jetzt noch Dragon Quest VII.
In der Annahme, dass du die Sprache nicht beherrscht oder.. warum?hoffentlich wird es auch auf deutsch spielbar sein. englisch bringt mir garnix... :/
Fixed :v:
...
Stimmt das ist wichtiger danke
Sorry Sephi![]()
Keine Angst... ich kann damit leben, wenn Leute Lügen verbreiten müssen :v: Auch wenns bei dir natürlich im Herzen weh tut :cry2:
Gut, das ist dann natürlich verständlich. Aber vielleicht wäre das ja ein Grund sich der Sprache anzunähern.mein englisch ist einfach nicht gut genug um an englischen spielen, büchern oder filmen spass zu finden.
Naja, eine Fremdsprache zu verstehen oder aber sich darin wohlzufühlen als wäre es die eigene Muttersprache, ist schon ein Unterschied. Ich spiele Spiele viel lieber auf Japanisch, wenn sie denn dort entwickelt wurden, als mir irgendeine Übersetzung anzutun. Bei Filmen habe ich auch lieber das Original, als eine Synchro die dann Wortwitze nicht rüberbringen kann und/oder diese dann sinnentfremdet.Kann ich durchaus verstehen... mein Englisch ist recht gut und in meiner Band reden wir auch fast nur Englisch, da unser Sänger aus Venezuela kommt... aber Spiele auf Englisch, serien auf Englisch etc. machen einfach nicht so viel Spaß, wie auf Deutsch... also gar nicht wegen einer Sprachbarriere, sondern einfach so...
Anstrengender ist es in jedem Fall, als die Muttersprache.
Naja, eine Fremdsprache zu verstehen oder aber sich darin wohlzufühlen als wäre es die eigene Muttersprache, ist schon ein Unterschied. Ich spiele Spiele viel lieber auf Japanisch, wenn sie denn dort entwickelt wurden, als mir irgendeine Übersetzung anzutun. Bei Filmen habe ich auch lieber das Original, als eine Synchro die dann Wortwitze nicht rüberbringen kann und/oder diese dann sinnentfremdet.