Datankian
L13: Maniac
Mein Gott ist das Spiel schwer :Fuuu:
Ich bin gerade bei Kapitel 5 und ohne Frederick und Kellam ist ja nichts möglich. Da ich gehört, dass die schwächsten Einheiten die stärksten werden, wollte ich die leveln... Von daher müssten Donnel und Sumia absolute op Monster werden
. Wie soll man die denn trainieren, wenn die 0 Schaden machen und sie nach jeder Attacke sterben?
Sollte man sich eigentlich EInheiten spezialisieren, oder sollte man irgendwie jede Einheit trainieren? Ich spiele schwer/klassisch
Ich bin gerade bei Kapitel 5 und ohne Frederick und Kellam ist ja nichts möglich. Da ich gehört, dass die schwächsten Einheiten die stärksten werden, wollte ich die leveln... Von daher müssten Donnel und Sumia absolute op Monster werden
. Wie soll man die denn trainieren, wenn die 0 Schaden machen und sie nach jeder Attacke sterben?Sollte man sich eigentlich EInheiten spezialisieren, oder sollte man irgendwie jede Einheit trainieren? Ich spiele schwer/klassisch
ist inzwischen auch ein ziemliches Powerhouse geworden ^^ anfangs nur verreckt und nu killt sie fast alles und jeden