3DS Fire Emblem: Awakening

Man muss sich als Neukunde anmelden und die Otto Card beantragen. Als Neukunde gibt es nen Gutschein über 10 plus Versandkosten also ich glaub insgesamt 15,95 €. Für die Otto Card dann nochmal 5 Euro. Wenn man etwas Geduld hat, kann man auch noch 10 Artikel bewerten und kriegt dafür pro Artikel auch nochmal nen Euro gutgeschrieben. Dauert aber etwas bis sie das machen und mir haben sie eine Bestellung storniert, weil sie meinten, ich dürfte nur Artikel bewerten, die ich auch gekauft hatte. Bei einer anderen Bestellung lief es problemlos.

Hab heute meine 2te runde für Fire emblem gemacht und immer noch kein laden hatte es heute schon im verkauf :shakehead:

Ich hoffe , wenn ich morgen nachmittag zum saturn ect fahre das ich dann noch ein exemplar abbekomme und das nicht wie mit Luigis mansion 2 endet

Hab heute meine 2te runde für Fire emblem gemacht und immer noch kein laden hatte es heute schon im verkauf :shakehead:

Na wenn das schon schlimm ist...mein 3DS-Bundle sollte heute eigentlich ankommen....es kam ein offenes Paket mit der Rechnung drin bei mir an und jetzt darf ich wohl bis Montag auf die Ersatzlieferung warten :ugly:

oh gott sind die charaktere schlecht geschrieben. das ist sogar für jemanden der schon viel schlimmes aus dem anime bereich kennt eine zumutung. :ugly:
gibt wohl keinen charakter den man mit seinen eigenschaften nicht völlig überzeichnet hat und ich wüsste jetzt bis auf den hauptcharakter und chrom keinen den ich nicht irgendwie nervig finde.

Kommt man aus dem laufenden Spiel nicht mehr ins Hauptmenü ohne das ganze Spiel zu resetten?
Wäre schon mal ein großer Minuspunkt....

Der Rest des Spiels stimmt bisher :goodwork:

Kommt man aus dem laufenden Spiel nicht mehr ins Hauptmenü ohne das ganze Spiel zu resetten?
Wäre schon mal ein großer Minuspunkt....

Der Rest des Spiels stimmt bisher :goodwork:
Darf ich fragen, was du damit meinst?
Könnte ich also zum Beispiel, wenn ich gerade auf einer Map bin und einer meiner Charaktere stirbt, ins Hauptmenü zurückkehren und wäre damit wieder bei meinem letzten Speicherpunkt?

oh gott sind die charaktere schlecht geschrieben. das ist sogar für jemanden der schon viel schlimmes aus dem anime bereich kennt eine zumutung. :ugly:
gibt wohl keinen charakter den man mit seinen eigenschaften nicht völlig überzeichnet hat und ich wüsste jetzt bis auf den hauptcharakter und chrom keinen den ich nicht irgendwie nervig finde.

die demo hätte dich da schon warnen sollen :kruemel:

Darf ich fragen, was du damit meinst?
Könnte ich also zum Beispiel, wenn ich gerade auf einer Map bin und einer meiner Charaktere stirbt, ins Hauptmenü zurückkehren und wäre damit wieder bei meinem letzten Speicherpunkt?

Das meine ich, der Menüpunkt fehlt oder ich hab ihn noch nicht gefunden... Wenn ich auf einer Map bin muss ich einen der Hauptcharaktere sterben lassen oder das Spiel resetten um einen alten Spielstand zu laden. Ich hoffe ja, ich bin nur zu doof den Spielstand laden Punkt zu finden :ugly:

dein erstes FE? Wichtig ist anzumerken, dass du durch die steigenden Beziehungen die richtig interessanten Sachen rauskommen bei den Charakteren. Für das große Geheimnis um einen Chara aus den letzten Teilen musstest du in beiden Spielen ein A-Ranking haben, den Spielstand übernommen haben und das Spiel ein zweites Mal durchzocken :ugly:

Und ja, das Geheimnis dazu war gut. :ugly:

dein erstes FE? Wichtig ist anzumerken, dass du durch die steigenden Beziehungen die richtig interessanten Sachen rauskommen bei den Charakteren. Für das große Geheimnis um einen Chara aus den letzten Teilen musstest du in beiden Spielen ein A-Ranking haben :ugly:

natürlich nicht. und ich kann mich kaum an so eine große menge an völlig überzeichneten charakteren in irgendeinem fe erinnern. vor allem nicht auf diese art. aber vllt solltest du es selbst mal spielen. :ugly:

Habe es überraschenderweise heute schon bekommen :D

habe schon lange nicht mehr ein SRPG gezockt, ist ja nicht gerade mein Liebliingsgenre, die Demo hatte mich aber so überzeugt, dass ich es vorbestellt habe!

Ich werde mich leider bis morgen gedulden müssen, wird aber gleich in der früh beim Müller geholt :D
Dieses Spiel muss ich sofort am Releasetag haben!

Habe es mir soeben aus'm Saturn mitgenommen (für 39 EUR übrigens). Wird mein erstes Fire Emblem - Tactical RPGs habe ich ja sonst immer gemieden. Bin eigentlich reiner JRPG-Fan, aber die Demo war sehr interessant. Außerdem waren die ganzen Meinungen und Tests einfach überall zu gut. Nach dem Abendessen geht's los ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So bin auch gerade am spielen. Kenne ja schon die Vorteile, aber einewichtige Frage habe ich dann doch noch.

Und zwar geht es um die Werte bei einem level Up. Wenn ich das Gleiche Level bekomme (weil ich zuvor gestorben bin) dann ändern sich die Werte oft ganz anders. Vorher hatte Chrom bei mir z.B. 5 Werte bekommen, in der gleichen Mission (bin gestorben weil der Endboss der Karte einen Krit gemacht hat), im nächsten Anlauf bekam er nur 3 Werte (so ein Mist).

Wieso? ist das Random oder hat man darauf einfluss? Ist es schlimm wenn man nur wenige Werte bei einem Up bekommt?

Habe es mir soeben aus'm Saturn mitgenommen (für 39 EUR übrigens). Wird mein erstes Fire Emblem - Tactical RPGs habe ich ja sonst immer gemieden. Bin eigentlich reiner JRPG-Fan, aber die Demo war sehr interessant. Außerdem waren die ganzen Meinungen und Tests einfach überall zu gut. Nach dem Abendessen geht's los ;-)

Sehr schön dann wird Amazon wohl nachziehen! Dann hab ich nur 35€ bezahlt!^^ :D

Zurück
Top Bottom