3DS Fire Emblem: Awakening

Ich hoffe der track mit der neuen Fire Emblem Theme aus dem Trailer kommt bald.
Allein wenn ich daran denke, bekomme ich Gänsehaut.
Ich schätze einmal dass diese Theme erst gegen Ende des Spiels, oder als Credits-Theme auftaucht.

Hier noch einmal zur erinnerung, wie absolut genial diese neue Theme ist(ab der hälfte des Videos):
[video=youtube;dGhpOXo11Lw]http://www.youtube.com/watch?v=dGhpOXo11Lw&feature=my_favorites&list=FLH36rBKbs8e62d9BSMWOYIw[/video]
Ich habe es damals in den ersten paar Sekunden nicht gemerkt, dass es die Fire Emblem-Theme ist, aber solbald man es bemerkt hat, hat man einfach nur mehr Gänsehaut^^

Hm?

[video=youtube;vdNYgHiNg7g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vdNYgHiNg7g[/video]

Ach ja echt schön... :) freu mich total drauf ^^

Btw. bin ich sicher, dass ich in den Optionen auswählen werde, dass es keinen Permadeath gibt :ugly:
Das war wohl der Grund warum ich nie ein FE zu Ende gespielt hab xD

Iwie spielt man eine Karte bis fast zum Schluss, macht dann einen Fehler oder ist zu leichtsinnig, weil man bestimmte Chars leveln will und dann ist einer tot und man muss noch mal ran xD das hat immer so extrem gefrustet, war nicht mehr lustig ^^

Ach ja echt schön... :) freu mich total drauf ^^

Btw. bin ich sicher, dass ich in den Optionen auswählen werde, dass es keinen Permadeath gibt :ugly:
Das war wohl der Grund warum ich nie ein FE zu Ende gespielt hab xD

Iwie spielt man eine Karte bis fast zum Schluss, macht dann einen Fehler oder ist zu leichtsinnig, weil man bestimmte Chars leveln will und dann ist einer tot und man muss noch mal ran xD das hat immer so extrem gefrustet, war nicht mehr lustig ^^
da bist du nicht allein :ugly:

Boah dieses Charakter Design, diese Grafik (besonders in den Render Sequenzen), dieses Gameplay, dieser Soundtrack... göttlich :aargh:
Ich will es endlich haben und zocken :o

Also naja zumindest der eine DS Teil bot ja Multiplayerschlachten, wenn ich nicht irre... glaub aber wenn dann nur lokale.

Es gibt nur einen lokalen Multiplayermodus, und selbst das ist kein richtiges "Fire Emblem".
Jeder der beiden Spieler sucht sich einen Charakter aus und dann kämpfen beide Spielercharaktere gegen Computergegner und man muss versuchen möglichst viele von ihnen zu besiegen. Keine Karte, keine Strategie, nur Charaktere auswählen und Daumen drücken.

Es gibt nur einen lokalen Multiplayermodus, und selbst das ist kein richtiges "Fire Emblem".
Jeder der beiden Spieler sucht sich einen Charakter aus und dann kämpfen beide Spielercharaktere gegen Computergegner und man muss versuchen möglichst viele von ihnen zu besiegen. Keine Karte, keine Strategie, nur Charaktere auswählen und Daumen drücken.
Die Karten werden doch wohl entsprechend ausgelegt sein, um strategisch vorgehen zu können? Ecken, Höhenunterschiede, Fernkampf, Nahkampf usw.

Zurück
Top Bottom