Devil May Cry HD Collection!

Der 4. Teil war bis Dante einfach nur gut. Aber was Capcom AB Dante geritten hat, will bis heute nicht in meinem Kopp. Das Spiel hätte eines der Besten in seinem Genre werden können. Stattdessen lässt mich Capcom das gesamte Spiel rückwärts noch mal spielen. :fp:

freu mich Teil eins endlich in richtiger Geschwindigkeit Spielen zu können. Und die Spinne ist einfach Mega fett gewesen damals. Jetzt mit dicker anlage kommt der Auftritt sicher noch besser rüber.

Teil 4 hat mich auch arg entäuscht. Besonders weil ich eben mit dante alles rückwerts rennen mußte oO

Ganz generell freu ich mich über alle Aufbereitungen, vorallem wenn man dann diekt mehrere Spiele hat :D

Im Falle DMC werd ich aber wahrscheinlich verzichten. Hab noch 1-3 für die PS2 im Regal stehen und da sich Gameplaymäßig wahrscheinlich nichts ändern wird, kann ich auch gerne auf das "HD" verzichten. Allein wegen der Grafik lohnt es sich nicht. Trophäen gerne, aber so scharf bin ich nicht drauf xD

Neue Screenshots

z12oG.jpg

pvZVb.jpg

4Hi43.jpg

RDQW6.jpg

tpzuK.jpg

V7QYV.jpg

Hab alle Teile gezockt. Eins und drei sind einfach nur fucking awesome. Bei dem vierten machten sich Ermüdungserscheinigung bemerkbar und der zweite ist einfach nur Crap.

Interessant ist, dass die ersten beiden Teile Parallel entwickelt wurden von zwei Studios. So hatte man während der Entwicklung also kein Maßstab. Beim dritten haben sich die Entwickler halt am ersten Teil orientiert und deshalb sind die beiden Teile so Geil!

So, Klugscheißermodus aus.

Zurück
Top Bottom