XBL Microsoft Rewards

Ich bin ViP Stufe 4 anstatt 5 ?

Was ist jetzt das Problem?

Schau mal in die Support Foren, wenn die Threads noch da sind - Da brannte tagelang die Luft und die Threads - Die deutschen Rewards-Berater haben ihre Tätigkeit eingestellt nach der Aktion.

Sicher haben die anderen nichts vergleichbares, aber viele hatten gerade dieses Jahr viel für die One gekauft und wurden komplett zurückgestuft. Eine Struktur war und ist nicht erkennbar.
 
Schau mal in die Support Foren, wenn die Threads noch da sind - Da brannte tagelang die Luft und die Threads - Die deutschen Rewards-Berater haben ihre Tätigkeit eingestellt nach der Aktion.

Sicher haben die anderen nichts vergleichbares, aber viele hatten gerade dieses Jahr viel für die One gekauft und wurden komplett zurückgestuft. Eine Struktur war und ist nicht erkennbar.

Witzig ist, was auch bei den Fragen / Antworten steht

Ist „Mein VIP“ auch für Gold-Mitglieder zugänglich?
A. Nein, „Mein VIP“ steht nur Mitgliedern von Xbox Live Rewards offen. Gold-Mitglieder von Xbox Live Rewards bekommen jedoch mehr, beispielsweise doppelte Boni für Prämien.
 
Die Pfeifen bekommen das echt nicht auf die Reihen, schon wieder die Mail erhalten, alles schon gemacht... lächerlich:
Hi FpSy,
Beim Versuch, deine in Geld umgewandelten Punkte deinem Microsoft-Konto gutzuschreiben, das du für Xbox Live verwendest, ist leider ein Fehler aufgetreten. Zur Behebung dieses Fehlers müssen wir folgende Schritte durchführen:

1.Geh zu deinem Microsoft-Konto.
2.Prüfe, ob deine Kontoinformationen (einschließlich Land und Region) richtig sind.
3.Wenn immer noch Probleme auftreten, poste eine Frage in den Xbox-Foren.
:shakehead2:
 
Bei mir das gleiche. Ich habe meine Auszahlung wieder nicht bekommen. Seit ca. Januar als ich zum ersten Mal ein Spiel in einem fremden Store (Dying light AT) bestellt habe, warte ich auf die Auszahlung.

Ich habe jetzt zum insgesamt dritten Mal ins Support Forum geschrieben, mit dem Hinweis das es auch das letzte Mal sein wird. Denn wenn MS meine Kohle in Zukunft nicht mehr will, Sony tut es bestimmt. Und schon wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt. Man hat mir versprochen (!) das es bei der nächsten Auszahlung am 24.09. definitiv klappen wird. Ich glaube es aber erst wenn ich die Kohle habe.

Es kann doch nicht sein, das ein riesiges Software Unternehmen wie MS kein funktionierendes Reward Programm auf die Beine stellen kann.
 
Geht doch MS. Heute nach 9 Monaten endlich wieder eine Auszahlung bekommen in Höhe von 65 Euro. Somit habe ich FIFA 16 fast geschenkt bekommen.

Hat es doch was genutzt zu schreiben, dass ich als Multikonsolero in Zukunft auch bei Sony mein Geld lassen kann :p

@FpSy

Schau doch mal nach, ob du deine Kohle auch endlich bekommen hast. Ansonsten mach im Forum auch mal etwas Druck. Ich habe es 2 mal nett versucht, ohne Erfolg, und beim dritten Mal war ich schon sehr offensiv. 2 Tage später habe ich dann nach 9 Monaten endlich die Auszahlung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, prüf ich heut Abend mal. Wenn nicht, meld ich mich auch mal im Forum, danke für den Tipp. :)

Edit: Gerade über den PC in meinem MS-Konto nachgesehen, knapp 31 € Guthaben erhalten. :) Scheint endlich geklappt zu haben, lustigerweise steht da als Datum der 14.09., die Mail, dass es zuletzt nicht klappte kam am 13.09. :scan:

Birdie, schau doch auch mal bei dir nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau muss man da nachschauen ? Bekommt man da keine Meldung im XBox Dashboard ?

Hab die Woche ne Mail bekommen das ich 19.450 Prämienpunkte habe.

Auf rewards.xbox.com kannst du dir immer deinen aktuellen Prämienstand anschauen. Aber am besten gehst du direkt auf dein Microsoft Konto und dort sind alle Zahlungsein- und ausgänge hinterlegt. Oder du schaust auf deiner XBox One nach unter Einstellungen -> Zahlungsdaten. Dort ist auch immer der aktuelle Kontostand hinterlegt. Aber am übersichtlichsten ist es halt, wenn du direkt auf dein Microsoft Konto auf der MS Webseite nachschaust
 
Birdie, schau doch auch mal bei dir nach!

Bei mir stimmt soweit alles - Hatte ja keine Probleme mit den Auszahlungen obwohl ich auch auf diversen Märkten eingekauft hatte.

Mir ging es mehr um die großangelegte kürzliche komplette Herabstufung des VIP Status auf 0. Wird so bleiben laut Reward-Support-Team. Soll schon immer so gewesen sein. Habe das aber als Rewarduser der ersten Stunde noch nie vorher erlebt.
 
Probiere ich es später noch mal, habe nicht das beste Internet hier... ^^
 
Neue Prämienaktion ab heute verfügbar u d ab sofort jeden Donnerstag!



Hunderte neue spielbare Titel PLUS Prämien? Klingt so, als wäre das genau unsere Art von Throwback!

Wir präsentieren: die Throwback Thursday Prämien – eine neue Art, hunderte rückwärtskompatible Xbox 360-Spiele zu entdecken, die du jetzt auf der Xbox One spielen kannst.

Jeden Donnerstag gibt es auf der Seite mit diesen Throwback-Titeln eine EINTÄGIGE Blitzprämie. Nimm das Angebot vor Tagesende wahr, um deine Prämie zu erhalten. Nach vier Wochen erhältst du einen Bonus. BOOM.

https://rewards.xbox.com/throwback-...content=de-DE&utm_campaign=Throwback Thursday

Nicht schlecht. Könnte manchmal ein Spiel dabei sein, was man eh kaufen wollte :)
 
Wie wärs eigentlich mal mit XBL Rewards für Österreich ihr Schweinepriester? :hmpf2:
 
Die Xbox Live Rewards werden Ende Mai in die Microsoft Rewards integriert. Ich kann jetzt noch nicht so ganz abschätzen, ob es dann auch in Zukunft spezielle Missionen geben wird (ich glaube nicht), und was das für die digitalen Rabatte beim VIP Star Rank bedeutet, hier gibt es eine Übersicht. Gefühlt waren die Rewards bei Microsoft immer recht gering, die Xbox Live Rewards hatten sich schon gelohnt. Was denkt ihr?

Ich fand die Missionen immer ganz witzig, manchmal haben sie mich auch zum Spielen eines bestimmten Titels inspiriert, z.B. Red Dead Redemption kürzlich. Letztlich ist und bleibt es natürlich ein Kundenbindungsprogramm, das Geld verdienen will, nicht mehr und nicht weniger. Ob Mitgliedschaften weiter Punkte geben, weiß ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom