Pogostar
L09: Professional
Weil der Startpost ein Konsolen-Bash ist du PC-Vollhonk
gemeldet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil der Startpost ein Konsolen-Bash ist du PC-Vollhonk

Manche Leute sind wirklich unglaublich begriffsstützig.
Wie kann man allen ernstes nicht verstehen was der Thread aussagen will?
- Klischee Argument: PCs sind teuer, Konsolen angemessen
- Der Thread zeigt nun klipp und klar auf wie dermaßen überteuert heutige Konsolen sind, denn mit 300€ bekommt man schon fast die dreifache Leistung einer 250€ PS3, dazu bietet ein PC weit mehr als nur Filmwiedergabe und Gaming.
Es geht in keinster Weise darum sich den PC zu kaufen, sondern er zeigt auf wie überteuert die schwache Konsolenhardware ist.

Manche Leute sind wirklich unglaublich begriffsstützig.
Wie kann man allen ernstes nicht verstehen was der Thread aussagen will?
- Klischee Argument: PCs sind teuer, Konsolen angemessen
- Der Thread zeigt nun klipp und klar auf wie dermaßen überteuert heutige Konsolen sind, denn mit 300€ bekommt man schon fast die dreifache Leistung einer 250€ PS3, dazu bietet ein PC weit mehr als nur Filmwiedergabe und Gaming.
Es geht in keinster Weise darum sich den PC zu kaufen, sondern er zeigt auf wie überteuert die schwache Konsolenhardware ist.

und was bringt einem das wenn die games einem nicht zu sagen , geschweige von den ganzen fehlenden exclusive games ?
mit diesem thread habt ihr überhaupt nichts bewirkt ausser das man sich über die pcler noch mehr lustig macht als wie sonst schon![]()

@Pogostar
Die Next Gen wird schon früh genug starten. 2013 wirds wohl soweit sein. Die 1-2 Jahre kannst du doch auch noch warten und dann wirst du sehen, wie die neuen Konsolen alles auf ne viel höhere Ebene heben, als jetzt am PC möglich ist, weil dann einfach die Budgets dafür bereitgestellt werden, die auf dem Computer nunmal fehlen.
Aber bis dahin bleib ich beim PC. Ist ja nicht so dass ich nicht die ersten 4 Jahre dieser Gen fast ausschließlich auf Konsole gezockt hab.
,naja ich schweife vom haupt thema ab 
?@Pogostar
Die Next Gen wird schon früh genug starten. 2013 wirds wohl soweit sein. Die 1-2 Jahre kannst du doch auch noch warten und dann wirst du sehen, wie die neuen Konsolen alles auf ne viel höhere Ebene heben, als jetzt am PC möglich ist, weil dann einfach die Budgets dafür bereitgestellt werden, die auf dem Computer nunmal fehlen.
Blu-Ray hat nichts mit Spielen zu tun, aber gut wenn du auf Extra Features neben dem Gaming eingehen möchtest versagt die PS3 noch viel mehr.aha, die PS3 ist also überteuert für 250, weil man einen PC zusammenstellen kann, der 300 kostet und keine Blu-Ray Wiedergabe ermöglicht.
vorallem was können den konsoleros dafür das die entwickler sich nach ihnen richten und nicht dem pc was neue technologien usw angeht , früher ging das doch komischer weise auch nur mit dem unterschied das der pc wenn überhaupt nur noch zweite geige spielt ,
jetzt sind also die konsolen spieler schuld das es den pc gamern schlecht geht
vielleicht wäre mit games kaufen ein anfang getan und nicht nur diejenigen die auch einen online part bieten , bestes beispiel momentan wieder Deus EX HR , wie kann es sein das ein einst PC Gamer auf der geburtsplattform deart schwächelt ( liegt bestimmt nicht daran das es ein reines sp game ist und daher gesaugt wird :v,naja ich schweife vom haupt thema ab
also was sollen wir eurer meinung nach machen , alle auf pc umsteigen?
Alternativ könnte man das Geld auch gleich verbrennen.also was sollen wir eurer meinung nach machen , alle auf pc umsteigen?

Das lustige ist ja dass die meisten PCler hier (mich mit einbezogen) schon mit Konsolen gezockt haben da waren die meisten PC Hater hier gerade mal weisse Kaulquappen.Und wie ihr immer von "uns" PClern sprecht. Fakt ist, ich spiel in meiner Freizeit mehr Konsole als PC. Nur zur Zeit aufgrund der alternden Hardware bin ich mehr am PC. War ja mehr als genug Jahre fast nur an der Konsole.

Blu-Ray hat nichts mit Spielen zu tun, aber gut wenn du auf Extra Features neben dem Gaming eingehen möchtest versagt die PS3 noch viel mehr.
Mit dem 300€ PC kannst du einen Drucker anschließen, einen Scanner anschließen, ein Faxgerät anschließen.
Die 250€ PS3 wird nichts davon jemals können aber ein Blu Ray Laufwerk kannst du sehrwohl am PC anschließen (welches aber zu vernachlässigen ist da der Digitalvertrieb die Zukunft ist und nicht Blu Ray).
Den PC kannst du als Fileserver verwenden, als Mediaserver, als Hi-Fi Anlage.
Die PS3 ist ohne Homebrew aufgeschmissen.
Am PC ist 7.1 Sound möglich.
Auf der PS3 nur 5.1.
Mit dem PC kannst du Gameplayvideos und Screenshots aufzeichnen.
Mit der PS3 musst du extra ein teures externes Gerät dazu kaufen.
Mit dem PC kannst du jedes beliebige Videoformat abspielen, bei der PS3 funktioniert nicht mal Motion Interpolation.
Als Player ist die PS3 dadurch uninteressant wenn man hohe Ansprüche hat, außer man hat einen HDTV der integriertes Motion Interpolation beherrscht. Das würde den flaw der PS3 ausmerzen.
Und der Browser der PS3 ist der reinste Witz.
Der PC kann noch etliches mehr, und für 300€ noch ein Gamingerlebnis das deutlich über der PS3 ist.

von dem tollen kabelverlegungs akt mal ganz abgesehen ,möglich ist alles blabla... ,
Jedes größere AAA-Game verkauft sich auf Konsole viel viel besser als auf der ollen Frickelkiste
und ob du es glaubst oder nicht: für manche Leute sind Ruckler, Tearing und Aliasing in Spielen SpielspaßkillerDie Leute wollen Spaß beim Gaming haben

Alternativ könnte man das Geld auch gleich verbrennen.
Die Entwickler setzen doch eh alle nur mehr auf Konsolen weil am PC nur noch verbitterte Spindel-Gamer anzutreffen sind. Da gibt man mehrere hunderte oder tausende Euro aus für Hardware die eh nie richtig ausgenutzt wird weil mit den Spielen kein Geld verdient wird. Jedes größere AAA-Game verkauft sich auf Konsole viel viel besser als auf der ollen Frickelkiste. Die Leute wollen Spaß beim Gaming haben und gute Spiele, und keine Pixel zählen, rumfrickeln und bei jedem Spiel Angst haben dass die Entwickler wieder irgendeine Hardware-Konfig. nicht berücksichtigt haben und es nicht ordentlich läuft.
PC-Gaming ist und bleibt Scheisse und für Nerds!!![]()

Richtig was nutzt mir Blu Ray wenn ich zocken will? Genau darauf bin ich eingegangen, du musst schon auch den Quote lesen zu dem der Post galt mein lieber.war kla das damit wieder einer ankommen mußte
aber was interessiert mich das wenn ich zocken will ? nen drucker kannste soagar an der ps3 anschliessen![]()
Ich poste hier von meiner Couch aus, mein PC ist seit Jahren nicht an einem Monitor angeschlossen.eine konsole bietet einfach ein komplett anderes besseres feeling als wie vor dem mäuse kino monitor zu hocken , viele sitzen auf der arbeit schon am pc da will man sich zu hause das bestimmt nicht auch noch antun , spielen mit dem flair zu arbeiten ,,,,jaja ich weis , jetzt kommt wieder "man kan den pc auch am fernseher anschliessen" ersten haben da die wenigsten lust drauf und zweitens will kaum einer in seinem wohnzimmer so einen kasten da stehen haben , laptop aufem tisch geht aber sonst no govon dem tollen kabelverlegungs akt mal ganz abgesehen ,möglich ist alles blabla... ,
Ich brauch hier niemanden überzeugen, es kann mir am allerwertesten vorbei gehen dass die leute einen knappen tausender für einen Full HDTV ausgeben ohne ihn dann richtig ausnutzen zu können. Soll jeder so machen wie er glaubt, solangs nicht mein Geld ist.hier wird den konsolen ganz deutlich ihre vorteile abgesprochen , natürlich ist nicht alles gut ,aber andersherum werden die pcs hier wieder gelobt als sei es für euch unverständlich wie man nicht an dieser göttlichen mechanerie spielen will
überzeugen werdet ihr hier die wenigsten

und Handheldgamer bitteschön
Ich bin PC und Konsolengamer![]()

PC Gaming ist für Nerds? Wieso![]()

Ich bin PC und Konsolengamer![]()
Ich versteh nicht wieso die Leute nicht mit beiden Plattformen klar kommen![]()