"Aber PC ist ja sooooo teuer!" - HD Gaming für 300 Euro!

Passt wohl auch hier in den Thread

IDZTD.png

MfpqZ.png

Da wird der PC jetzt nochmal nen super sprung machen und das mit viel weniger stromverbrauch. Also ich wart erstmal auf die neue 7000er reihe :)

Da wird der PC jetzt nochmal nen super sprung machen und das mit viel weniger stromverbrauch. Also ich wart erstmal auf die neue 7000er reihe :)

Nur leider Fake.

1. würde AMD wohl keinen Rambus-SPeicher verwendenm da hierfür einfach die Kapazität fehlt und ziemlich teuer ist.
2. würde man einfach eine 6970 zu einer 7870 machen, okay ist ja schon die Regel, aber die 7000er soll ja eine neue Bauart sein.

Wie gesagt, ist Fake. Da hat sich einer mal Gedanken gemacht, wie die neuen Karten wohl aussehen könnten.

Noch ist ja Zeit, aber die 7000er wird schon rocken, davon kann man ausgehen, egal was da nun kommen wird.

Schlecht nicht, aber Exklusivtitel definieren nicht automatisch Must Haves.

Ich zitiere mich selbst: "Pssst. Ich verrate dir ein Geheimnis, das Internet stellt keine Grenzen dar, man kann sich auf ganz ganz vielen Foren registrieren, man ist nicht an einem einzigen Forum gebunden. :brit:
Zudem werde ich im Herzen immer noch zum Teil Konsolero bleiben da sie auch ein Bestandteil meiner Kindheit sind.
Und CW ist auch nicht Konsolenonly. Das zeigen ja sehr schön die ganzen Iphonenews, welche mehr mit dem PC als mit Konsolen gemein haben."

Dass hier die PCler zusätzlich ihren Unmut über die lächerlichen Vorurteile der Konsolen-Onlys kundtun hat sich zum größten Teil die Sonyfraktion selbst zuzuschreiben mit ihrer lächerlichen "Elite-Gamer" Mundpropaganda.
Und meistens sind es eben genau jene Leute mit der defakto grottendämlichen Einstellung, Wii-Onlys mit Lastgengrafik & Elite-Gamersprüchen runter zumachen, die dann mit ihrer eigenen Medizin nicht klar kommen wenn ein PCler ihnen aufzeigt dass sie selbst in einem Baukasten voller Scheiße rumtoben.

That's how it is.

[video=youtube;ZXyZbBF1Z0Q]http://www.youtube.com/watch?v=ZXyZbBF1Z0Q[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Schlecht nicht, aber Exklusivtitel definieren nicht automatisch Must Haves.

Ich zitiere mich selbst: "Pssst. Ich verrate dir ein Geheimnis, das Internet stellt keine Grenzen dar, man kann sich auf ganz ganz vielen Foren registrieren, man ist nicht an einem einzigen Forum gebunden. :brit:
Zudem werde ich im Herzen immer noch zum Teil Konsolero bleiben da sie auch ein Bestandteil meiner Kindheit sind.
Und CW ist auch nicht Konsolenonly. Das zeigen ja sehr schön die ganzen Iphonenews, welche mehr mit dem PC als mit Konsolen gemein haben."

Dass hier die PCler zusätzlich ihren Unmut über die lächerlichen Vorurteile der Konsolen-Onlys kundtun hat sich zum größten Teil die Sonyfraktion selbst zuzuschreiben mit ihrer lächerlichen "Elite-Gamer" Mundpropaganda.
Und meistens sind es eben genau jene Leute mit der defakto grottendämlichen Einstellung, Wii-Onlys mit Lastgengrafik & Elite-Gamersprüchen runter zumachen, die dann mit ihrer eigenen Medizin nicht klar kommen wenn ein PCler ihnen aufzeigt dass sie selbst in einem Baukasten voller Scheiße rumtoben.

That's how it is.

diejenigen die mit dem runtermachen anfangen sind doch meistens die PCler. In jeder "Konsolen" News muss ich irgend nen Dreck lesen von wegen "am PC ist es doch eh besser" und blablabla.
Dann sollen sie sich im Forum von PCGames etc. anmelden und hier nicht rumnerven.
Viele von uns Konsoleros halten nichts vom PC Gaming und damit basta.
Und du willst doch nur zeigen das die Wii die einzige Konsole ist die sich lohnt, da man das andere auf dem PC bekommt. So ein Blödsinn. Spiele wie LBP, Uncharted, GoW als Durchschnittsgames abzustempeln ist ja wohl mehr als lächerlich.
Es sind gute Spiele, genauso wie Star Craft 2, Old Republic usw.
Deine Meinung scheint wohl über aller anderen zu stehen oder?
Alle anderen sind dumm und du bist der Oberschlaumeier.
Wenn du so toll bist dann mach doch mit in nem Debbatierclub aber nerv hier nicht rum mit deinem Fachgesimple.
Es nervt einfach. Genauso wie das Schlechtreden der Konsoleros über die PC Games, das nervt genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Wie beschrieben beissen genau die selbsternannten "Edelgamer" an, die mit ihrer eigenen Medizin nicht klar kommen.
Pech gehabt wenns dich nervt, du bist nicht besser siehe Wii bezogen:
Leprechaun schrieb:
rofl..."we are hardcore"...ja vielleicht "hardcore" am Kunden verarschen. Oder "hardcore" am Nongames produzieren.
Leprechaun schrieb:
ach da könnte ich vieles schreiben..z.B viel zu teure Konsole. Für die olle Technik 250 Euro zu verlangen..die spinnen doch. Das Speicherplatzproblem usw. Natürlich das schlechte Spielelineup nicht vergessen. Ist halt meine Meinung. Aber wenn ihr euch verarschen lassen wollt ist das ja eure Sache.
Quelle: http://www.consolewars.de/messagebo...ot-We-are-Hardcore-quot?p=2515669#post2515669

Besonders zweiteres Zitat ist höchst amüsant aus PC Sicht, denn überteuert sind alle Current Gen Konsolen gemessen der Leistung, genau das macht der 1. Post in diesem Thread sehr deutlich und genau das ist der Sinn dieses Threads. Den Großmäulern aufzeigen wie die Realität aussieht anstatt zu glauben für "leicht bessere" Konsolengrafik 1600€ hinblättern zu müssen.
Genau das sind diese heuchlerischen Leute hier, sehen herablassend auf Konsolenbesitzer mit schwächerer Hardware (ob damals die Dreamcast, oder heute der 3DS & Wii, trotz der Tatsache dass der 3DS der technisch beste Handheld ist der bis dato erwerbbar ist) und glauben ernsthaft sie wären in der Elite mit einem minder technischen Wrak und könnten sich erlauben solche Posts zu tätigen, aber wehe es kommt dann jemand aus der wirklichen "Edelgamer" Ecke. Dann kullern schnell die Tränen.

Wie beschrieben beissen genau die selbsternannten "Edelgamer" an, die mit ihrer eigenen Medizin nicht klar kommen.
Pech gehabt wenns dich nervt, du bist nicht besser siehe Wii bezogen:

Quelle: http://www.consolewars.de/messagebo...ot-We-are-Hardcore-quot?p=2515669#post2515669

Besonders zweiteres Zitat ist höchst amüsant aus PC Sicht, denn überteuert sind alle Current Gen Konsolen gemessen der Leistung, genau das macht der 1. Post in diesem Thread sehr deutlich und genau das ist der Sinn dieses Threads. Den Großmäulern aufzeigen wie die Realität aussieht anstatt zu glauben für "leicht bessere" Konsolengrafik 1600€ hinblättern zu müssen.
Genau das sind diese heuchlerischen Leute hier, sehen herablassend auf Konsolenbesitzer mit schwächerer Hardware (ob damals die Dreamcast, oder heute der 3DS & Wii, trotz der Tatsache dass der 3DS der technisch beste Handheld ist der bis dato erwerbbar ist) und glauben ernsthaft sie wären in der Elite mit einem minder technischen Wrak und könnten sich erlauben solche Posts zu tätigen, aber wehe es kommt dann jemand aus der wirklichen "Edelgamer" Ecke. Dann kullern schnell die Tränen.

wo hast denn das ausgegraben?? Das war ja 2008, da hatte ich noch nichtmal ne Wii :aehja:

Naja, die Wii war für mich auch nicht der große Wurf von Nintendo. Für mich die schlechteste Konsole die sie rausgebracht haben. Sehr toll mit einem Beitrag aus dem Jahre 2008 anzukommen :uglyclap:
Schon mal davon gehört das man seinen Geschmack auch verändert, bzw. erweitert. Leute wie Xeno machen das z.B fast jeden Tag :v:

Zudem bin ich kein Edelgamer :kruemel: Ich besitze alle drei Next Gen Konsolen und da ist für mich nunmal die Wii mit dem schlechtesten Lineup.

Hier auf CW schenkt sich keine Fanboy Gruppe was. Die Nintendos sind genauso schlimm wie alle anderen auch. Siehe Raideen, Gerri usw.

Aber das ist Consolewars, was erwartest du denn?

Könnt ihr mir eine gute Grafikkarte bis zu 80 Euro empfehlen? Nvidia oder ATI :)

@Yamcha:

Ich meine ja eigentlich, dass die Radeon HD 6850 das Mindeste ist, was man sich kaufen sollte. Aber wenn Du nur 80 € ausgeben kannst/ willst, dann greife zur HD 6770.

Und was genau hat der PC mit Konsolen-Edelgaming zu tun? Genau, gar nichts!

ja, da hast du recht. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso so viele Leute in den Butthurt-Modus gehen, wenn man sagt, dass PC Gaming nicht scheiße ist bzw wieso Leute überhaupt mit dem "PC Gaming sux" anfangen müssen.

wieso Leute überhaupt mit dem "PC Gaming sux" anfangen müssen.

Macht ja kein normal-denkender Mensch. Leute, die so etwas von sich geben, sind entweder Kinder, die "ihre" Konsole auf Teufel komm raus verteidigen, wollen entweder nur provozieren oder sind in den 90ern hängengeblieben und haben noch im Kopf, dass ein PC nicht unter 2000 DM zu haben ist, unkomfortabel ist, und nicht auf der Couch am Fernseher zu nutzen ist...

Was auch ganz gut in diesen Thread passt - die Systemanforderungen von Rage:

Minimum:
Prozessor: Intel Core 2 Duo or Equivalent AMD
RAM: 2GB
HDD: 25GB
Grafikkarte: GeForce 8800, Radeon HD 4200

Empfohlen:
Prozessor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD
RAM: 4GB
HDD: 25GB
Grafikkarte: GeForce 9800 GTX, ATI Radeon HD 5550

Ist schwer, einen PC zu finden, der das nicht packt...

Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer, einen PC zu finden, der das nicht packt...
Na und? :-?

Trotzdem wird sich Rage alleine auf der Xbox 360 wieder 3-4mal so oft verkaufen wie am PC, weil der Großteil der Leute sowas auf einem großen HDTV zocken will, und zwar unkompliziert und entspannt, und nicht wie am PC erst hunderttausend Dinge konfigurieren oder gar ins Wohnzimmer schleppen und ihn an den Fernseher dranhängen... :rolleyes:

Ah, da ist ja wieder einer aus der Fraktion, die ich benannt habe. Stellt sich nur die Frage, was Du bist:

- Kind
- Provokateur/ Troll
- Uninformierter mit dem Wissensstand der 90er

Ich tippe auf eine Mischung aus Punkten 2 und 3...

Vielleicht gehört er auch einfach zu den Leuten, die bereits damit überfordert sind, sich ein Betriebssystem rauszusuchen oder auf die Frage was er für einen PC hat, mit "einen weißen" antwortet. :kruemel:

Die empfohlenen Grafikkarten für Rage sind sehr ehm alte Modelle xD :ugy:

Also mein System ist ein X3 mit 2,9 GHZ und 8 GB Ram :D
Brauche eben nur eine nette Grafikkarte :)

Hab mich mal bissel informiert :brit:
Ich denke, ich warte auf die 7XXX Reihe von ATI.
Solange zock ich meine PS3 Games weiter. PC :win: PS3 :win:

Ah, da ist ja wieder einer aus der Fraktion, die ich benannt habe. Stellt sich nur die Frage, was Du bist:

- Kind
- Provokateur/ Troll
- Uninformierter mit dem Wissensstand der 90er

Ich tippe auf eine Mischung aus Punkten 2 und 3...

Vielleicht ist er ja auch nur jemand der über das "Bastelstadium" hinaus ist und einfach nur eine Disk einlegen und spielen will.

Die empfohlenen Grafikkarten für Rage sind sehr ehm alte Modelle xD :ugy:

Rage sieht auch nicht wirklich so aus, als ob es Hardwarefressend ist. Und durch die Megatextur wirkt die Landschaft laut diversen Previews ja leider etwas matschig (und dank der Megatexture wird das SPiel gleich 25GB klein...), sehr schade

inhaltlich dürfte das Spiel aber hoffentlich sehr gut werden

Vielleicht ist er ja auch nur jemand der über das "Bastelstadium" hinaus ist und einfach nur eine Disk einlegen und spielen will.

ne, nicht so wie er sich hier benimmt, das sind definitiv Punkt 2 und 3

btw: Disc einlegen und spielen gibt es heute ja leider eh nur noch bei Nintendo

Zurück
Top Bottom