Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol was ist das denn für ein armseliger thread , und wenn der pc nur 10€ kosten würde wäre er immer noch ein pc![]()
Meinst z.B Portal 2 das sich auf dem PC besser verkauft hat? :-?Genau meine Meinung! Pc taugt einfach als Spieleplatform nichts. Zum Glück sehen das auch die meisten so (siehe VKZ der Spiele).
Ist halt genauso egal geworden wie echtes HD und GamesSeit wann nutzen die Sonys eigentlich den Preis als Argument? Was ist denn aus "wer edel sein will muss zahlen" geworden?
"Grafik hat ihren Preis" und so. Sie hatten ja auch kein Problem 599,- Euro für etwas auszugeben, dass damals XBOX360 Grafik und schlechter geboten hat...

Meinst z.B Portal 2 das sich auf dem PC besser verkauft hat? :-?
Ist halt genauso egal geworden wie echtes HD und Games![]()
Ach, echt? Quelle? Ich brauch nur bei VGChartz zu gucken, da liegt so gut wie jedes PC Spiel weit hinter den Konsolen(PS3 und XBox360).
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=442841Ach, echt? Quelle? Ich brauch nur bei VGChartz zu gucken, da liegt so gut wie jedes PC Spiel weit hinter den Konsolen(PS3 und XBox360).
Wie gesagt, das mit Portal 2 will ich mal sehen.
Das vollständige Interview ist auf gamasutra.com einsehbar.Portal 2 did better on the PC than it did on the consoles; Left 4 Dead did better on the consoles than it did on the PC. So you know we don't try to guess, because we're not sure what value there is to guessing. We've never had a situation where we said, "We really, really want to build something that is more popular for the console guys." Because usually we have a bunch of other higher priority problems we want to solve. So we're glad that people want to play our games wherever they want to play.

Ach, echt? Quelle? Ich brauch nur bei VGChartz zu gucken, da liegt so gut wie jedes PC Spiel weit hinter den Konsolen(PS3 und XBox360).
Wie gesagt, das mit Portal 2 will ich mal sehen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=442841
Das vollständige Interview ist auf gamasutra.com einsehbar.![]()

lol was ist das denn für ein armseliger thread , und wenn der pc nur 10€ kosten würde wäre er immer noch ein pc![]()
Ihr habt mich überzeugt :v:Genau meine Meinung! Pc taugt einfach als Spieleplatform nichts. Zum Glück sehen das auch die meisten so (siehe VKZ der Spiele).
Alles eine Frage des individuellen Anwedungsgebietes und der Auslastung. Die PS3 Fat hatte ebenfalls einen hohen Stromverbrauch.Und nochmal zu PC und Spieleplatform: Was viele einfach unterschlagen ist der Stromverbrauch, bzw. die Mehrkosten die ich dann dadurch habe. Ich wette, ein PC verbraucht mehr als das doppelte einer Konsole. Das ist schon einiges.
IMO lassen sich Shooter und Strategiespiele mit Maus und Tastatur deutlich komfortabler steuern als mit Gamepad. Ich spiele zwar alles in allem viel lieber mit Gamepad, aber bei manchen Genres ist der PC einfach unschlagbar.Wie gesagt, ich arbeite sehr gerne am PC(vorallem beruflich), privat wird dieser durch ein Tab ersetzt. Es ist immer sehr schwer zu beschreiben, aber mit einem PC zu zocken ist nicht so "komfortabel". Das wirkt einfach irgendwie "billig".
Dito. An einer PS3 oder einer Wii führt für mich kein Weg dran vorbei.Sinnloser Thread, denn selbst wenn ein potenter PC nur 99 Euro kosten würde, kommt man nicht um Konsolen rum, denn es gibt einfach viel zu viele Konsolengames die es niemals auf PC geben wird.
Und das sage ich als jemand der einen Intel SB PC, mit 8GB RAM, ATI6870 usw. hat
Funktioniert auch andersrum.denn es gibt einfach viel zu viele Konsolengames die es niemals auf PC geben wird.
Funktioniert auch andersrum.

vergiss die ganzen 50+ Zoll FullHD Fernseher und Soundanlagen nicht, die laufen auch nicht mit Pixie DustAlles eine Frage des individuellen Anwedungsgebietes und der Auslastung. Die PS3 Fat hatte ebenfalls einen hohen Stromverbrauch.

Und mal davon abgesehen: Von den "zu vielen Konsolenspielen" interessiert mich allerhöchstens nur Demons Souls. Nichts also, was den kauf einer Konsole wegen einem Spiel rechtfertigt.jup, und nach der Logik sollte man wirklich sowohl PS3, Xbox360, PC, 3DS, DS, PSP und Vita haben, sonst verpasst man ja einiges an Exklusivtiteln![]()
jup, und nach der Logik sollte man wirklich sowohl PS3, Xbox360, PC, 3DS, DS, PSP und Vita haben, sonst verpasst man ja einiges an Exklusivtiteln![]()