PES 2012 - Pro Evolution Soccer 12

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab das in nem anderen forum gefunden:

von wegen passhilfe. schraubt man herum von 0 auf 4 ändert sich ALLES. plötzlich kann man den gegner die bälle abnehmen, die eigenen spieler laufen schneller. und natürlich auch die pässe und flanken. selbst die freistöße.

spielten gestern einige stunden auf der xbox mit 0 unterstützung und hatten fast keine chance irgendwann den ball zu erwischen. dann per spass auf stufe 4 und man bekommst fast jeden ball! ganz easy wie beim pes 11er auf A drücken er läuft nach und hat den ball. mit 0 kaum chancen irgendwas zu holen.

echt wahnsinn was da wohl für ein übersetzung fehler passiert ist, vermutlich heisst im japanischen "cpu mithilfe" und nicht passhilfe. anders kann ich mir dieses malleur nicht vorstellen.

auf jeden fall gut zu wissen! nach 6 stunden frustierendem spiel wo man eigentlich keine lust mehr auf das ganze spiel hatte. (hauptsächlich weil es unmöglich zu verteidigen war - und top spieler und dann auf profi)

PES 12 ist das erste Fußballspiel seit fast 5 Jahren welches für mich wieder das gewisse Etwas hat. Einfach unglaublich spaßig.
Und ich besitze von den letztjährigen Titeln sowohl PES 2011 als auch FIFA 2011.

wie funktioniert das eigentlich mit den patchs?

also wie bekommt man die ins spiel?

Das ist immer der Vorteil bei PC Versionen da gibt es echt ne super Community wo man alle Lizenzen Trikot´s usw. verändert downloaden kann. :)

geht das auf konsole nicht auch?

@ kanchelskis: wieso lame? controller dran und ab dafür.

Für PES2011 gab es doch soweit ich weis einen Patch?

@Dingo geht mir gar nicht ab, unbequem und viel zu kleiner Bildschirm.
Zudem spielen wir bei uns so was fast nur im Multiplayer. Wer setzt sich schon mit mehreren Leuten vor nen PC Bildschirm?

wie funktioniert das denn auf der ps3?

is das einfach patch, denn man vom stick aus installiert, oder doch noch etwas komplizierter?

Am PC werde ich sicher kein Fußballgame spielen, ist ja nur lame.
Was soll daran bitte lame sein?
Eher ist es auf Konsolen lame. Das 360-Pad wird 100% unterstützt man muss nur das Spiel starten und fertig. Ich spiele oft per HDMI-Ausgang (am großen HDTV) PES am PC und da sieht PES oder FIFA um Längen besser aus dank Full HD-Auflösung und AA/AF. Vor allem der Rasen sieht dank hochauflösender Texturen deutlich besser aus und auch diese Unschärfe (Blur) die man auf Konsolen hat wurde am PC durch den Patch entfernt. Und auf Konsolen kann man nicht alle Features der Patches nutzen, also in allen Belangen ist man schlechter dran!

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das geht auch nur wenn man allerhand an Kram zuhause stehen hat, ich kauf z.B. nicht immer neue PC Hardware. Von daher lohnt sich das für mich überhaupt nicht.

Dann werde ich wohl doch lieber nur zu Fifa 12 greifen, wenn das mit dem Patch auf der 360 so kompliziert ist. Schade eigentlich.

hat jemand links zu den PC demos?
würd gern mal testen, wie es läuft.

geht mir gar nicht ab, unbequem und viel zu kleiner Bildschirm.
Zudem spielen wir bei uns so was fast nur im Multiplayer. Wer setzt sich schon mit mehreren Leuten vor nen PC Bildschirm?
Naja dann hast dus dir blöd eingerichtet und bist selbst schuld, mein PC hängt seit über 3 Jahren an einem meiner 3 großen Full HDs supergemütlich mit ner großen Couch und allem ähnlich wie hier:
spielraum.jpg

spielraum2.jpg

Du lebst gewaltig in der Vergangenheit mit 2 großen Vorurteilen.
- Unbequemlichkeit:
Die HDTV Ära ist schon seit Jahren eingebrochen, und seitdem es HDTVs gibt hat jeder einen VGA/DVI/HDMI Anschluss an seinem Fernseher was den PC so Plug & Play freundlich macht wie ein DVD Player oder eine Konsole.
- Hardwarenachrüstung:
PES 2012 läuft in 1080p @60FPS auf höchsten Details selbst auf 4-5 Jahre alten Rechnern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom