Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Torhüter sind sowohl in PES als auch in FIFA schrecklich.
Zu SNES Zeiten waren Torhüter noch Torhüter.
Ich konnte mich selbst davon überzeugen und bleibe bei meiner Aussage, die 360 Grad Passsteuerung ist der in Fifa um einiges überlegen!![]()
Und genau da liegt das Problem, die Entwickler versprechen Besserung aber passieren tut nichts, werde mir ein paar Videos der Vollversion anschauen und wenn die Keeper immernoch Crap sind dann wird das dieses Jahr wieder nichts.
fifa hat schon seit mehreren jahren komplett manuelle steuerungsmöglichkeiten, bei pes gibts seit letztem jahr erst einen regler für manuelle pässe. bei fifa kann ich zusätzlich flanken, schüsse, tödliche pässe manuell steuern und du schreibst hier was von schienen ?
manuell ist bei fifa auch manuell, bezogen auf richtung und stärke, also nix mit schienen.

In PES ist mir zumindest noch nicht so etwas passiert.Die Torhüter in Fifa sind 3 Klassen über denen von PES was auch der Hauptgrund dafür ist, dass ich dieses Jahr wieder zu Fifa greife.
In PES ist mir zumindest noch nicht so etwas passiert.
[video=youtube;fu-BX6Po2MY]http://www.youtube.com/watch?v=fu-BX6Po2MY[/video]
Und wenn ich daran denke wie unglaublich oft in Fifa 11 ein Tor ausm spitzen Winkel reingeht welches der Keeper eigentlich dicht machen muss...
In PES ist mir zumindest noch nicht so etwas passiert.
[video=youtube;fu-BX6Po2MY]http://www.youtube.com/watch?v=fu-BX6Po2MY[/video]
Und wenn ich daran denke wie unglaublich oft in Fifa 11 ein Tor ausm spitzen Winkel reingeht welches der Keeper eigentlich dicht machen muss...
Der tödliche Pass...der übrigens ne Erfindung von ISS Pro, dem Vorgänger von PES, ist.
.
), normale Pass, Flanken, was du willst.

Das Spiel macht unglaublich viel spaß dieses PES Gefühl ist endlich wieder vorhanden. Man kann Wunderschön ein Spiel gestalten mit allem was im Fußball vor kommt. Jedes Spiel ist anders keine Szene gleicht sich der anderen.
Auf Topspieler ist es endlich auch mal wieder eine Herausforderung überhaupt ein Spiel zu gewinnen, man braucht Skill. Torwartfehler sind mir bisher auch keine aufgefallen
Konami hat dieses Jahr super Arbeit geleistet
Und wie schon erwähnt, die Engine ist der Hammer - ruckelfrei selbst auf Netbooks (Fusion e-450)

Jedes Spiel kann man am PC in 3D zocken.3D Unterstützung exklusiv für PS3. Sehr schön.![]()
Jedes Spiel kann man am PC in 3D zocken.