PES 2012 - Pro Evolution Soccer 12

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts für ungut, aber an diesen Kommentar merkt man, dass du dich nicht genug mit FIFA beschäftigt hast, um ein Urteil bilden zu können. :)

Es gibt einen Jubel, wo der Spieler sich "totstellt" und auf die Fresse stürzt. xD
Ob das Crap ist, kann man sehen wie man will. Ich persönlich finde es saugeil, zB. wenn man mit echten Spielern zu fünft(und mehr) im Club-Modus Online ein Tor schießt, und man eine Choreograophie beim Jubeln einstudieren kann. Sehr lustig. (synchron Moonwalk zB. xD )

Ist zwar völlig belanglos, aber ein nettes "Feature". :)
Also in Fifa 11 (welches ich nicht gerade wenig gespielt habe) habe ich das kein einziges mal gesehen, und wenn das stimmt ist es arcadiger Ubercrap sorry.

Ach nee...deswegen kann man auch ca 40 Jubelarten steuern...sorry, aber das war jetzt genauso ein Fail...

Boah, ich meine doch, ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist doch wurst. Ich meine doch nur, dass FIFA nicht aufs Jubeln ausgelegt ist und dieses Feature nicht wichtig ist, daher keine Jubel-Simulation. ;)

Imo kann das das Selberjubeln weder als Minus- noch als Pluspunkt sehen.

So, bin wech.
btt.

Gamezone gibt 8.5 von 10 und setzt sich, imo gerechtfertigt, sehr kritisch mit dem Sound auseinander.
Da braucht man kein Schleifchen drum machen. Der ist einfach schwach. Der Comment eh wie jedes Jahr und die Schlachtgesänge klingen erneut miserabel. Gott sei dank hab ich ca 150 andere auf meiner PS 3 und werde die direkt einbauen.

Da steht aber auch "Ballpyhsik über jede Kritik erhaben" und "Unzählige taktische Möglichkeiten". Das macht für mich ne Sim aus.

Zuletzt bearbeitet:
Da steht aber auch "Ballpyhsik über jede Kritik erhaben" und "Unzählige taktische Möglichkeiten". Das macht für mich ne Sim aus.

Diese Dinge waren mir schon immer am wichtigsten, alleine das manuelle Passsystem in PES 11 hat Fifa uninteressant gemacht, so scheint PES mal wieder das bessere Gameplay zu bieten, FIFA das bessere Gesamtpaket - aber das Gameplay geht bei mir einfach vor! :)

die ganzen verschiedenen jubeler fand ich auch schon immer bescheuert.

kollege hat immer diesen ollen robot-dance gemacht.. -_-

Nein, nicht in alle Richtungen, Fifa war wie auf Schienen! :)

:-?
Könnte bis ca. 2008 stimmen. Aber danach, und schon garnicht die letzten beiden Teile.
Da hat ja mal jemand sehr viel Ahnung. Mal davon ab, dass bei PES die letzten Teile noch "schieniger" waren.
Spiel Fifa 11 mal, und mach auf manuelle Pass-Steuerung stellen, dann wirste sehen, wie sehr es auf schienen ist. Selten dämmlicher Kommentar, sorry.

Mir hat die PES Demo sehr gut gefallen aber eine Sache ist seit Jahren bei PES schrott undsolange das nicht verbessert wird kommt bei mir kein neuer Teil ins Haus: die Torhüter
Die Keeper sind sowas von schlecht in PES, halten keinen Ball fest und lassen auch viele Bälle rein, die knapp an ihnen vorbeifliegen und locker hätten gehalten werden können.

@tnt4life
Hast du nicht schon 2x geschrieben dass du raus bist?
Dein Wort ist ja nicht gerade Gold wert. ^^

Wenn man Blödsinn schreibt, muss man das eben korrigieren. Ist hier zwar kein WAR-Thread, aber auch in normalen Thread muss so ein Dünnpfiff nicht geschrieben werden.
FIFA auf Schienen, ja nee is klar. Lustig wieviele FIFA-hater das Spiel anscheinen nie richtig gespielt haben oder einfach zu schlecht dafür sind.

Jetzt bin ich weg. Wer mich jetzt zitiert und immernoch Käse schreibt, ist selber schuld. ;)

Viel Spaß. :)

:-?
Könnte bis ca. 2008 stimmen. Aber danach, und schon garnicht die letzten beiden Teile.
Da hat ja mal jemand sehr viel Ahnung. Mal davon ab, dass bei PES die letzten Teile noch "schieniger" waren.
Spiel Fifa 11 mal, und mach auf manuelle Pass-Steuerung stellen, dann wirste sehen, wie sehr es auf schienen ist. Selten dämmlicher Kommentar, sorry.

Ich konnte mich selbst davon überzeugen und bleibe bei meiner Aussage, die 360 Grad Passsteuerung ist der in Fifa um einiges überlegen! :)

Mir hat die PES Demo sehr gut gefallen aber eine Sache ist seit Jahren bei PES schrott undsolange das nicht verbessert wird kommt bei mir kein neuer Teil ins Haus: die Torhüter
Die Keeper sind sowas von schlecht in PES, halten keinen Ball fest und lassen auch viele Bälle rein, die knapp an ihnen vorbeifliegen und locker hätten gehalten werden können.

Die Torhüter im Demo waren auch schrecklich. Soll sich aber in der Endversion um einiges gebessert haben.

Die Torhüter im Demo waren auch schrecklich. Soll sich aber in der Endversion um einiges gebessert haben.

Und genau da liegt das Problem, die Entwickler versprechen Besserung aber passieren tut nichts, werde mir ein paar Videos der Vollversion anschauen und wenn die Keeper immernoch Crap sind dann wird das dieses Jahr wieder nichts.

Zurück
Top Bottom