Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es auf der Gamescom zur Genüge gespielt und sage: es ist MEINER MEINUNG NACH wie jedes Jahr besser als Fifa, aber PES5 & 6 fand ich wohl noch etwas besser...
Ich habe es auf der Gamescom zur Genüge gespielt und sage: es ist wie jedes Jahr besser als Fifa, aber PES5 & 6 fand ich wohl noch etwas besser...
Die Leute die sagen dass PES6 besser als PES11/Fifa11 ist sollten mal das Spiel wieder auspacken... Damals war es vielleicht das Nonplusultra. Fußballspiele altern halt
bullshit, du bist anscheinend einfach zu schlecht :v: bei mir kommt jeder pass an, ich hab die abwehr unter kontrolle und aus zufall passiert bei mir garnix.FIFA11 empfinde ich einfach nur als mies. Finde mit Fussball hat das nicht viel zu tun. Wenn ich einfach nicht in der Lage bin die Pässe genau an den Mann zu bringen und viele Dinge einfach aus dem Zufall passieren, weil die Abwehr einfach nix kann, dann knall ich schon gerne mal den Pad gegen die Wand. :S

Bei der Ps3 Version geht es auch nicht, das kotzt einen wirklich an. Aber wenn du auf PC spielst, lösch das Video doch einfach im Ordner oder ersetze es durch ein kürzeresKann man das Intro in der PC-Version wegdrücken oder wegpatchen? Es nervt einfach nur, diese 4 Minuten immer wieder warten zu müssen bis man ins Menü kommt.
.