Vita Assassin's Creed 3: Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber es ist nun mal besser, wenn man die missionen/level in kürzerer zeit absolvieren kann.
ist ja schön und gut mit standby aber du bist halt mitten drin und musst dann später erstmal wieder reinkommen.
wo bin ich, wo muss ich hin?
usw.

Eine grundsätzlich kürzere Missionslänge => ok.
Aber ich fahre von München Hbf nur 1-2 Stationen U-Bahn. Da schaffe ich auch die kürzeren Missionen nicht. :-P
Und auf der 30-Minütigen Zugfahrt von Augsburg nach München brauche ich die Vita gar nicht auspacken, weil Dank Display-Spiegelung ein "normales" zocken ohnehin völlig unmöglich ist.

Dann doch bitte ordentliche Missionen, die ich dann Abends vor dem Schlafen gemütlich im Bett zocken kann! :sorry:

[video=youtube;A6W2A3LL14o]http://www.youtube.com/watch?v=A6W2A3LL14o[/video]

:goodwork:

Sorry, aber ich finde das grafisch nicht gut. Wirkt unsauber.

Werd mir das Ding wohl auch für die Vita kaufen, sieht nach ner guten Version für die Vita aus und vorallem kein Port, sondern ein eigenständiger Teil! :)

Diese komischen aufgesetzten TS-Features können sie sich allerdings sparen....

Sony hatte auf der PK ein Bild gezeigt wo mehere Vita Spiele gezeigt wurden auf allen Stand "only for Playstation" auch auf dem CoD Teil nur bei AC stand es nicht. Ist es also vielleicht gar nicht exklusiv? Könnte mir gerade bei Ubisoft gut vorstellen das sie es etwas später auf Xbox Live oder sogar auf Smartphones (hat ja eh schon so tolle Touchfeatures) verramschen.

Sony hatte auf der PK ein Bild gezeigt wo mehere Vita Spiele gezeigt wurden auf allen Stand "only for Playstation" auch auf dem CoD Teil nur bei AC stand es nicht. Ist es also vielleicht gar nicht exklusiv? Könnte mir gerade bei Ubisoft gut vorstellen das sie es etwas später auf Xbox Live oder sogar auf Smartphones (hat ja eh schon so tolle Touchfeatures) verramschen.

Laut Ubisoft ist das Game exclusiv für die PS Vita entwickelt worden. Siehe auch hier(offizielle Seite):
http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/games/assassins-creed-3-liberation/index.aspx

Sexy and you know it :-)

29dsln.jpg

3jbscw.jpg

4ptsij.jpg

Erstes richtiges Gameplayvideo(abgefilmt) von der GamesCom.
[video=youtube;IWTm8x7fvQU]http://www.youtube.com/watch?v=IWTm8x7fvQU&feature=youtu.be[/video]

Wow sieht das gut aus xD
Atram erinnert es dich immernoch ein 3DS Spiel ? ;-)

Wow sieht das gut aus xD
Atram erinnert es dich immernoch ein 3DS Spiel ? ;-)

Ich weiß, es ist ein Sumpflevel und alles, aber die Sichtweite muss echt nicht sein. Auch wenn ich mir sicher bin, dass das nur temporär ist und andere Level mehr Sicht bieten.

Ansonsten sieht das Spiel gut aus für einen Handheld... aber es deklassiert nur wenig. Klar ist die Vita die stärkste Plattform bisher, aber der Mehrwert bleibt mMn eher verborgen. Wenn man an das Spiel rangeht, wie an den "großen Bruder" und vielleicht noch an die "PS3 zum Mitnehmen"-Anekdoten denkt, wird schon sehr sehr viele Fehler wie grobe Animationen, schwache Texturen und Popups sehen, im Vergleich dazu.

Mal sehen, wie das finale Spiel so sein wird... ich hoffe, es wird sich nicht über die Grafik definieren.

Ich weiß, es ist ein Sumpflevel und alles, aber die Sichtweite muss echt nicht sein. Auch wenn ich mir sicher bin, dass das nur temporär ist und andere Level mehr Sicht bieten.

Ansonsten sieht das Spiel gut aus für einen Handheld... aber es deklassiert nur wenig. Klar ist die Vita die stärkste Plattform bisher, aber der Mehrwert bleibt mMn eher verborgen. Wenn man an das Spiel rangeht, wie an den "großen Bruder" und vielleicht noch an die "PS3 zum Mitnehmen"-Anekdoten denkt, wird schon sehr sehr viele Fehler wie grobe Animationen, schwache Texturen und Popups sehen, im Vergleich dazu.

Mal sehen, wie das finale Spiel so sein wird... ich hoffe, es wird sich nicht über die Grafik definieren.

xD

Ich bin selber Riesen 3DS Fan, aber das hier sieht doch ne ganze Ecke besser aus als alles was der 3DS zu bieten hat. Ist ja nicht bös gemeint, aber allein wenn man die Auflösung der zur darstellenden Optik hinzu nimmt es ist ein Riesen Unterschied - wer da den Mehrwert nicht erkennt, der erkennt ihn auch nicht zwischen Ps2 und Ps3 ^^

Aber ja, hoffen wir das es auch neben der Optik überzeugen kann.

Zurück
Top Bottom