Counter Strike - Global Offensive

Den Partychat zu verbieten ist einfach nur dumm, kann mir kaum vorstellen das CSGO auch Teamspeak ausschalten kann. Kenne wie gesagt CS auch fast nur so das man sein eigenes Team sehen kann, ob nun über die Schulter oder Ego Perspektive.
Was Valve da veranstaltet ist lächerlich und hat nichts mit eSport zu tun, weil wie viele betreiben eSport von den Spielern? Und wer wirklich betrügen will im Team macht sich nebenbei Teamspeak an.

Ach ja, die kurzen 15 Min die ich gespielt habe, waren voller Kiddies mit CoD Ava, und das dann im offenen Chat...

Oh man ich hatte ja die Beta und die ganze Zeit als ich es kaufen wollte, kam ich habe das Spiel schon als Ansage. Und jetzt ist es weg. Also es ist noch installiert aber nun muss ich es kaufen, toll....:x

hmm..irgendwie nervig das immer bots dazukommen ://

Find den Versuch das Problem mit der Mitspieleranzahl per Bots auszubalancieren eigentlich nicht schlecht, leider sind die meist Fallobst.

Auf jeden Fall hat man online bisher auch keine großen Probleme. Hab nie groß CS gespielt da ich immer der reine Quaker war, aber mit der Umstellung bisher absolut keine Probs. Grade die Scar geht böse ab ;) Lags usw. hatte ich gestern Abend keine.

Auto Sniper? Nur noobs nutzen solche Waffen. :P
Zumindest sagt man das seit Anbeginn. :v:

Auto Sniper? Nur noobs nutzen solche Waffen. :P
Zumindest sagt man das seit Anbeginn. :v:

Hm kill eigentlich nur per Hüfte, Scope war schon zu UT 1 und q3 Railzeiten verpönt :> Famas mag ich aber auch und Hey Light, hab immer nur Skillshooter wie q3 und qw gezockt von daher kenne ich mich hier mit den Waffen nicht aus :v: Finds auch super das endlich mal wieder nen Klassiker erscheint wo man nicht per Kimme und Korn aimen kann, sauber :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt extrem nervig wenn man sich dei Top-Scorer in jeder Runde ansieht. Haben alle ihre dummen AWPs. Ist halt immer noch am tödlichsten.

Na ja who cares. AN Idioten hat sich aber nichts geändert. Bin gekickt worden weil mein Klantag "Kinder der Finsternis" (Kdf) mir als Kraft der Freude ausgelegt wurde. Die haben echt nur Eier hinterm Mikro, bei sowas könnt ich kotzen..

Die P250 rockt derbe imo. Deagle was ist das? :v: Hat halt die P226 ersetzt und die habe ich schon in Source gemocht.
@ Aus der Hüfte. :awesome:
Ich glaube ich brauche nen neuen Fernseher, wenn ich auf Dust 2 von der rechten Seite zum CT Spawn will, dann sehe ich den AWP Schützen hinten nicht einmal. Das nervt. :/
Am besten noch, er versteckt sich hinter der Tonne... >_>

wär am start :) 2ggn2 oder what ?

gestern rausgefunden, das man "schleichen" erst selbst belegen muss. hatte es schon vermisst :(
generell hab ich viel umgestellt, da die voreinstellungen voll mies sind

Wäre wohl auch am Start, nur nerven mich die Lags. Am besten wäre es wenn es so flüssig laufen würde wie gegen Bots.^^

Ich wollts mir kaufen, aber das Spiel scheint jetzt schon ein massives Cheat Problem zu haben

Muten und gut is,ich sehe da kein Problem ausserdem sind Hater-Tränen köstlich :lick: :v:

Made my day :)

Habs auch auf 360 geholt und die sucht ist wieder da.Habe auch schon paar mal wieder gerockt,oft bester spieler gewesen vor allem auf train.Dafür das ich seit 6 jahren das letzte mal Cs gezockt habe ,wars schon ganz gut.

Wegen die Bots im eigenem Team,wenn mann selber stirbt kann mann sie übernehmen,finde ich gut gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC ist der Heil Hitler schon gut unterwegs. Immer direkt ein Headshot. Da muss man schon gut aufpassen.

Zurück
Top Bottom