Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann weiß ich bescheid, dass ich mir dann die UK Version (wie immer) holen werde.
Kann man aber mit UK/DEU Versionen zusammen im Zombie Modus spielen?

Gut, dass ich mir bei CoD immer die UK hole, primär wegen der Sprache, aber ist ja auch immer irgendwas geschnitten. Dafür kommt es vermutlich erst nächste Woche oder so an.

Super, also wieder nicht mit Freunden spielen. Also zumindest den Zombie Modus.
Sorry, dt Sprachausgabe tu ich mir nicht an, und will alles uncut.

wer hatte nochmal die dt. version?`ich hab ja beides (PS3, 360) als UK, da könnten wir die Kompatibilität mal testen. ich häng grad eh in ner Host migration ....

Wie sieht's mit der Amazon uk Version aus? Wird da die Nuketown 2025 Map mitgeliefert?

Sind dabei

Pre-order Call of Duty: Black Ops II with us at Amazon.co.uk before 23:59 on Monday, November 12 and you'll receive the Amazon-exclusive Black Ops II Los Angeles Wallpaper now, The Rightful King Kindle ebook on dispatch of your order and the Nuketown 2025 Multiplayer Map and access to the Double XP Weekend as a code in the game box on release day. Please note: All codes expire in January 2013 and must be used before this date.

Ah sehr gut. Dann hol ich's mir da :-)
Ist ne absolute Frechheit, was activision da abzieht ... Besonders mit der at Version :shakehead:

Ghost gibts erst ab Level 55(max) im MP. Da werden die Prestiger ganz schön abkotzen...

edit: Ok, "Problem" lässt sich mit einen Prestige-Token beheben...

Hatte bis jetzt jedes COD, voll Bock auf den SP gerade.
Habe nen Gameshop bei mir um die Ecke, nur ob der die englische Fassung hat ist die Frage.
Zudem wird wohl MoHW eingetauscht. Keine Lust auf Laufwerkschaden.

Was zu der Frage führt.
Belastet BO 2 das Laufwerk? PS3.
Oder kann man gut auf die Platte installieren. Hatte glaube ich so etwas in der Art gelesen.

alles klar, das heißt für mich dann auch, die uk version für die wiiu importieren.

hat halt irgendwie schon vorteile erstmal abzuwarten bis alle klarheiten beseitigt sind ;)
aber was für eine frechheit 100% uncut draufzuschreiben und dann ist das glatt gelogen...

Zurück
Top Bottom