Borderlands 2

okay,kein bock mehr.

Bin grad 56mal gestorben.
Story weiter gemacht wo man die Türen öffnen muss.Davor muss man aber jedes mal das scheiss Roboter ding mit dem Rote Auge zerstören.
Und das ding schiesst Raketen ohne ende + 100von Gegnern.
Ein Pad ist schon kaputt.
Zero ist einfach bei sowas scheisse.
Ich mach erstmal ein weilchen pause und fang mit ein neuen Charakter an.
Hab kein nerv mehr dazu
warscheinleich zu schlechte waffen und oder zu niedriger level.als ich den Mit zero gemacht hab war der kein problem,und ich hatte einen nahkampf zero!!
 
Die Drop-Rate in dem Game ist teilweise der größte Witz. The Bee hab ich schon nach ein paar Versuchen bekommen, aber der beschissene Boss will die Shotgun einfach nicht fallen lassen...


Zum Teil auch richtig scheiße, dass man einige Items nicht erreichen kann bzw. Items in die Lava geschleudert werden
 
Bin Lv. 26 und die sind 23
Und meine Waffen sind eigentlich okay.Hab jedenfalls seit tagen keine besseren gefunden.
Korrosion ist das wichtigste in dem Spiel,versuche immer ne gute korrosions waffe zu haben.
Dann immer zuerst die kanonen kaputtmachen und vorallem die große lila kanone.wenn du draufschiesst dann kann sie sich nich aufladen.
die gegnern solltest du maximal 3/4 energie abziehen lass den korrosins effekt den rest machen.
 
Jenkins beim ersten Opportunity Run gespawned :)



...wenn auch in Mellows Game, ich durfte ihn netterweise erledigen :v:
 
Mogry adde mich doch einfach, ich komme kurz vorbei, zerstöre deine Feinde und weg bin ich. :v:
Du kannst auch einfach online und andere bei dir zur Hilfe joinen lassen.^^
@ Pain, :lol: bin auch nur gerade eben 1x nach Opportunity und Jenkins kam beim ersten Mal. :goodwork:
 
wenn noch einer schreibt er hat jenkins,komme ich persönlich zu diesem jemand hin und zerbreche die SPiele-disk dieser person :wut:
 
wenn noch einer schreibt er hat jenkins,komme ich persönlich zu diesem jemand hin und zerbreche die SPiele-disk dieser person :wut:

Also ich hab ihn bestimmt auch schon 2 mal gefunden. Aber mit verschiedenen Charakteren. (PS: Keine Disk zu zerbrechen, hab nur nen Serial Code über Steam)
 
Ich spiele ja auch die Siren :v:

Da mein Commando ja den Bug hat habe ich gestern Abend mal Posh Spice entfesselt und gleichmal bis Level 10,5 gespielt - Alone selbstverständlich und nicht gepusht :brit: Spielt sich auch gut - Bin aber mal gespannt wie das gegen größere Gegnergruppen wird. Bisher bin ich locker durchgekommen und habe auch irgendwie immer bessere Waffen gefunden als mit meinen Commando.

Bin mit dem Leveln der Sirene aber noch etwas im unklaren. Was wäre den da wichtig oder sinnvoll? Hab sie in Teil 1 nicht gespielt.
 
Hab jetzt nochmal von vorne angefangen.
Mit Zero ging das gar nicht mehr.

Was mir aufgefallen ist,den Badass-Rang behält man.
Hab immer noch meine 2032Punkte und das was ich hoch gelevelt hab.
 
Bin mit dem Leveln der Sirene aber noch etwas im unklaren. Was wäre den da wichtig oder sinnvoll? Hab sie in Teil 1 nicht gespielt.

Kannst du tun wie du willst, wenn du viel Damage raus hauen willst geh auf Cataclysm. Ist nicht so mein Spielstil da ich leiber eher überlebe und da ist Harmony dank Lifereg und Lifesteal sehr gut. Komm ich super mit klar. Motion ist eher Gegner kontrollieren. Kommt also auf deinen Spielstil an.

Hab jetzt nochmal von vorne angefangen.
Mit Zero ging das gar nicht mehr.

Was mir aufgefallen ist,den Badass-Rang behält man.
Hab immer noch meine 2032Punkte und das was ich hoch gelevelt hab.

Ist ja Sinn der Sache ;)
 
Zurück
Top Bottom